Radler Martin Steinstraße 23, 76133 Karlsruhe

Radler Martin





66 Bewertungen
  • MittwochGeschlossen
  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag08:00–13:00, 15:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen




Radler Martin Steinstraße 23, 76133 Karlsruhe




Uber das Geschaft

Start |

Kontakte

Rufen Sie uns an
0721373890
Steinstraße 23, 76133 Karlsruhe

Stunden

  • MittwochGeschlossen
  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag08:00–13:00, 15:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Nur Barzahlung
  • Unterstützung in anderen Sprachen




Empfohlene Bewertungen

Daniel Apfelbaum
24.10.2023
Radler Martin
Nachdem ich eben sehr schlechte Erfahrungen in einem anderen Geschäft machen musste und mir dachte, das auch mal in Form einer solchen Bewertung darlegen möchte, muss ich doch hier mal schreiben (sozusagen als Ausgleich), dass ich bisher nur positive Erfahrungen mit dem Radler Martin" gemacht habe.Ich hatte nun schon einige Reparatur-Aufträge
Reuber Hotzenplotz
20.10.2023
Radler Martin
Mehrere Male da gewesen, ich wie auch Freunde wurden unfreundlich bedient. Vertröstet und man gab Termine zu welchen dann die Werkstatt aber geschlossen hatte. Insgesamt auch nicht ganz günstig. Hier werden Teile hin gebogen, so dass es passt (haben ohne Kommentar neu montierten Fahrradständer abgesägt, weil er zu lang war) und übertrieben lange Reperaturdauern in Rechnung gestellt!
Marius Sulzer
12.10.2023
Radler Martin
Sehr unhöflich und teuer. Ich habe einen Achter rausmachen lassen und er hat scheinbar noch etwas anderes gemacht, ohne mich vorher zu fragen. 45€ liegen lassen. Einen Monat später, in dem ich nicht viel gefahren bin, habe ich es erneut abgegeben mit der Bitte den Achter nachzustellen. Dafür wollte er dann nochmal 20€. Habe mich sehr geärgert.
Volker Altenhhoff
11.10.2023
Radler Martin
Was für Spießer am Werk, echt Lachhaft zu Teuer zu Unfreundlich haben mir mein Rad kaputt gemacht.. ,o)) ..Kenne den Laden mehrere Jahrzehnte von dem kann ich nichts wieder geben.. was für ein Blödsinn hier geschrieben wird ,ärgert mich . Da kann man sehen das viele null Ahnung von Fahrräder haben , von Menschenkenntnisse ganz zu schweigen.. sowie was Qualität kostet. Da ich weiß das der Schwalbe Marathon überwiegend beim Martin verkauft wird um die 30 € liegt dann der Schlauch 8 € bleiben 22 € für den ein und Ausbau . Das ist gewiss nicht zu teuer ..Andere Läden verbauen dir einen No Name Mantel für 50 € . Da frage ich mich was besser ist . Wenn man die Fähigkeit , das Geschick nicht besitzt es selbst zu Reparieren ,sollte man sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen .Unfreundlichkeit habe ich noch nie erlebt ,im Gegenteil, Martin ist als ein wenig gestresst dies wäre ich allerdings genauso mit dem was die Leute den ganzen Tag zu ihm kommen. Und er wäre der letzte der nicht nach einer Lösung sucht ,dazu gehört auch das etwas verbogen werden muss ,das es passt. Ich weiß von was ich schreibe da ich bestimmt 250 000 km (bestimmt mehr) auf dem Rad in meinem Leben gefahren bin. Kann diesen Laden in Karlsruhe nur wärmsten Empfehlen , Daumen hoch.
Hans Weber
19.09.2023
Radler Martin
Nach den schlechten Bewertungen, die ich gerade gelesen habe, wollte ich auch eine kleine Bewertung abgeben...Ich kann den Radladen sehr empfehlen. Insbesondere die Mitarbeiter sind sehr qualifiziert und beraten einen gut.Hier geht es nicht um Profit sondern um die tatsächliche Reparatur. Wer natürlich Honig ums Maul oder etwas aufgeschwätzt haben möchte, ist hier nicht unbedingt an der richtigen Stelle... Wer aber relativ günstig und gut sein Rad repariert haben und ehrlich beraten sein möchte - ist hier genau richtig.Im Vergleich zu anderen Radläden ist der Radladen entgegen anderer Meinungen, finde ich, nicht überteuert! Die Preise sind vollkommen in Ordnung und angemessen. Ich bringe mein Rad jedenfalls sehr gerne in die urige Werkstatt. Auch der Inhaber ist sehr ambitioniert und ein Fahrradliebhaber, jedoch kann er auch mal einen schlechten Tag haben, dann sollte man besser zu den Mitarbeitern gehen... ;) Die werden einem immer freundlich begegnen und das Beste für einen tun.
Jona Than
06.09.2023
Radler Martin
Top kompetenter Service. Ihm ist daran gelegen nachhaltig auch alte hochwertige Fahrräder in Schuss zu halten und nicht nur neue zu verkaufen. Sehr sympathisch! Reparaturpreise sind +- so wie überall im Stadtgebiet.
Ls D
31.08.2023
Radler Martin
Schlechtester service den ich je erlebt habe. Bin wegen eines defekten Vorderlichts dort hingeraten.Der Austausch des Scheinwerfers ergab einen neuen Fehler, daher wurde dieser (offenbar ohne durchzumessen) an den Lieferanten zum einschicken weitergegeben (auch ohne mit mir darüber Rücksprache zu halten). Da das daraufhin eingebaute Ersatzlicht ebenfalls nicht ging kam man endlich drauf, dass das Problem im Dynamo liegt. Daraufhin musste ich einen weiteren Kauf tätigen, um diesen zu ersetzen (wobei man mir empfahl das ganze Rad zu ersetzen, was ich ärgerlicher Weise gemacht habe, obwohl ich davor eine Doppelkammerfelge montiert hatte die deutlich hochwertiger war;dabei rühmt sich der Laden doch eigentlich seiner Reperaturen, ich habe aber eher den Eindruck, dass Teile weggeworfen werden, falls sich das Personal außer Stande sieht mir Ihnen umzugehen).Nun fing das Problem erst richtig an. Offenbar ist die Buchführung so schlecht, dass man keinerlei Möglichkeit sah, den Scheinwerfer einfach vom Lieferanten zurück zu holen(dort wird wohl sehr lange gesammelt, bevor überhaupt verschickt wird). Das zog sich über sieben Monate hin. Leider konnte ich mich auch nicht benachrichtigen lassen, O-Ton besser sie fragen nach
Isabelle Rothfuss
07.08.2023
Radler Martin
Super Service, top Preise, wird alles in kürzester Zeit erledigt und auch nebenbei" werden noch kleine Fehler behoben! Bei allem Frust bei anderen Fahrradläden (lange Wartezeiten
Marie
25.07.2023
Radler Martin
Seit ca. 10 Jahren bringe ich meine Fahrräder zur Reparatur in den Gewerbehof. In der Regel war ich mit der Arbeit immer zufrieden, die Preise schwanken zwar manchmal ein bisschen, aber grundsätzlich finde ich sie moderat. Das, was mich stört, ist der Umgangston. Die meisten Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit, aber v. a. der Chef vergreift sich manchmal im Ton. Leider habe ich bei ihm immer das Gefühl, wenn man die Werkstatt betritt, dass man nicht wirklich willkommen ist. Ich finde es schade! Ich mag diesen Laden eigentlich sehr, die Atmosphäre, die herrliche Unordnung. Aber wenn ich jedes Mal ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich mein Fahrrad vorbeibringe, dass ich vielleicht stören könnte (so war schon öfters mein Eindruck), dann gehe ich lieber zu einem Laden, der gerne mein Fahrrad repariert…
Cindy Bierwerth
23.07.2023
Radler Martin
Ich hatte gehofft bei Radler Martin mein Fahrrad selbst reparieren zu können, stattdessen hat er mich, obwohl ich nur wegen eines Plattens gekommen war, an seinen Freund in die Werkstatt nach nebenan verwiesen (weil er keine Zeit hatte). Der hat sich mein Fahrrad kurz angesehen und mir gesagt ich bräuchte einen neuen Schlauch und Reifen und mir 60 Euro dafür berechnet. D ich gerade sehr im Stress war und mein Fahrrad schnell repariert haben musste, sagte ich ihm zu, obwohl mir de Summe von 60 Euro zu hoch erschien... Am nächsten Tag holte ich mein fertiges Fahrrad ab und als ich damit fuhr bemerkte ich dass die Gängelung nicht mehr richtig schalteten. Da ich wirklich im Stress war ubd gerade 60 Euro für sie Reparatur ausgegeben hatte, fuhr ich noch eine Woche mit dem Fahrrad, da verrutscht mein Hinterrad, so dass ich hinfiel... Danach als ich selbst versuchte das Hinterrad auszubauen, war es so verklebt, Fassbier es nicht selbst herausbekommen konnte... Ich bin so frustriert und genervt inzwischen, dass ich mir dann ein neues Fahrrad gekauft habe, obwohl ich mein altes sehr mochte... 60 Euro! Danke, dass ihr mein Fahrrad kaputt gemacht habt!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Steinstraße 23, 76133 Karlsruhe
Radler Martin