awm Abfallwirtschaftsbetriebe Münster Rösnerstraße 10, 48155 Münster

awm Abfallwirtschaftsbetriebe Münster





64 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00




awm Abfallwirtschaftsbetriebe Münster Rösnerstraße 10, 48155 Münster




Uber das Geschaft

Startseite | Abfallwirtschaftsbetriebe Münster |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49251605253
Rösnerstraße 10, 48155 Münster

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Metalldosen




Empfohlene Bewertungen

Irene Te
17.09.2023
awm Abfallwirtschaftsbetriebe Münster
Sehr nette telefonische Betreuung, neue Mülltonne war am nächsten Tag da.Vielen Dank!
Carolin G.
07.09.2023
awm Abfallwirtschaftsbetriebe Münster
Super unfreundliche Mitarbeiter im Bereich 48165. Seinen Frust über Falschparker muss man nicht an Leuten auslassen die einfach nur die Strasse queren und nichts mit dem geschehen zu tun haben ! Unmöglich !
Carina da Silva
27.08.2023
awm Abfallwirtschaftsbetriebe Münster
Nachdem die Entleerung unserer Bio-Tonne versehentlich vergessen worden ist, habe ich mich per E-Mail an die AWM gewandt. Mein Anliegen wurde umgehend bearbeitet und die Bio-Tonne zwei Tage später nachgeleert. Da ich es leider versäumt hatte mich zurückzumelden, hat sich die AWM in der darauffolgenden Woche erneut vergewissert, ob mein Anliegen auch wirklich geklärt wurde. Das ist wirklich ein ausgesprochen toller, kundenorientierter Service! Vielen Dank!
Gunter Pfaff
23.08.2023
awm Abfallwirtschaftsbetriebe Münster
Am 14 .07.21 wurde meine Biotonne nicht richtig entleert, obwohl der Grasschnitt nach unten hin durch Zeitungsblätter unterlegt war. Eine Anruf bei den AWM blieb erfolglos, man weigerte sich, die vollständige Entleerung nachzuholen. Gegen Entgeld könne man das nachholen, weil es ja mein Fehler gewesen sei. Vor 2 Wochen ist einem Nachbarn Ähnliches wiederfahren. Da kam nach 6 Tagen (!!!) ein Mitarbeiter der AWM, um den verbliebenen Rest abzuholen. Welch ein Sercice.
Daniel Reicht
15.08.2023
awm Abfallwirtschaftsbetriebe Münster
Oft unpünktlich, aber gerade das finde ich gut. So kann man immer noch lange Zeit im Spermüll nach etwas Brauchbaren suchen. Hier im Geistviertel wird man immer wieder fündig. Jetzt gerade stehe ich vor einem Spiegel, der nur wenige Kratzer hat.
Christian Rullkötter
06.08.2023
awm Abfallwirtschaftsbetriebe Münster
Bereits zum zweiten Mal haben die AWM es nicht geschafft den Sperrmüll am angegebenen Tag abzufahren. Das wurde beim ersten Mal erst nach 4 Tagen nachgeholt. Beim zweiten Mal hat es mit der Abholung am nächsten Tag geklappt. Das hat unseren Unmut deutlich sinken lassen.
Peppi Zausel
27.07.2023
awm Abfallwirtschaftsbetriebe Münster
Immer pünktlich und immer bereit alles zu geben, wenn mal etwas schief geht.Diese Woche aber keinen Service, den Müll sollte man Verdi vor die Tür kippen.Vor einigen Monaten habe ich die Stadtwerke Münster in Bezug auf Abfall positiv bewertet. Seit Wochen liegen alte Teppiche vor unserer Tür ,auch nach mehrmaligen Anrufen E-Mails ist nichts passiert.Die Teppiche befinden sich in Handorf gegenüber der Vennemann Straße 3/5
cat titude
22.07.2023
awm Abfallwirtschaftsbetriebe Münster
Am 14.11.22 wurde meine Hauskatze im Bereich einer Schnellstraße durch ein Auto erfasst und tödlich verletzt. Ich habe diese Katze seit 7 Jahren, sie ist gechipt und das wird auch regelmäßig beim Tierarzt kontrolliert. Durch einen Anruf unsererseits konnte festgestellt werden, dass die AWM den roten Kater aufgefunden hat. Angeblich sei der Kater nicht gechipt gewesen. Man habe sich daher entschieden ihn fachgerecht zu entsorgen. Ich denke das es einfach zu viel Aufwand war vernünftig den Chip auszulesen. Dieser sitzt bei allen Katzen im gleichen Bereich. Ich frage mich wieso man dann überhaupt seine Freigänger chippen lassen soll.Hätten wir selber keinen Kontakt aufgenommen würde ich noch immer darauf warten das mein Kater zurückkommt.Es handelt sich hierbei auch um eine deutlich gepflegte und gut ernährte Hauskatze man hätte sich also denken können, dass diese einer Familie zugehörig ist.Wir konnten noch nicht einmal vernünftig Abschied nehmen.Gerade von einer Stadt wie Münster hätte ich eine andere Herangehensweise erwartet.
Karla Bud
21.07.2023
awm Abfallwirtschaftsbetriebe Münster
Sehr hilfsbereit und freundlich egal mit was man kommt ob gelb blau oder grün..auch Elektronik....

Bewertung hinzufugen

Karte

Rösnerstraße 10, 48155 Münster
awm Abfallwirtschaftsbetriebe Münster