Wentorf & Schenkhut Bornhardtstraße 6, 38644 Goslar

Wentorf & Schenkhut





405 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00




Wentorf & Schenkhut Bornhardtstraße 6, 38644 Goslar




Uber das Geschaft

Automobilgruppe Harz-Leine GmbH |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49532157040
Bornhardtstraße 6, 38644 Goslar

Stunden

  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • Ölwechsel
  • Autovermietung
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

Jana Ka
23.10.2023
Wentorf & Schenkhut
Ich war mit meinem Auto zur Inspektion dort. Hol- und Bringservice waren super. Leider dauerte das Update länger, so dass der Wagen noch länger da bleiben musste. Ich habe ohne Probleme sofort kostenlos einen Leihwagen bekommen. Super Service und sehr nettes Team! Habe meinen Wagen außen und innen gereinigt zurück bekommen !
Thomas Awiszus
11.10.2023
Wentorf & Schenkhut
Top , immer schnelle Hilfe, und immer freundlich .Danke an Herrn Schubert , und Herrn Rudolf die verstehen ihren Beruf . Das Autohaus ist zu empfehlen.
Pat
27.09.2023
Wentorf & Schenkhut
Besichtigung und Kaufabsicht von Audi A4 50 TDI Bj. 2019. Fahrstrecke 320km einfach. Über ein nachlackiertes Seitenteil hinten rechts am A4 wurde mir vorab informiert. Vor Ort wurde mir ein reparierter Unfallschaden mit Schweißnähten präsentiert. Der Verkäufer wusste das angeblich nicht. Traurig für ein Audi Autohaus!Wieder 320km nach Hause gefahren.Definitiv nicht zu empfehlen.Nachtrag/AntwortGuten Tag, sehr geehrte Frau Jana Marie Sukup,gerne kann ich Ihnen die Information zu der Schweißnaht am rechten Seitenteil zukommen lassen. Dann verstehen Sie was ich meine! Hier handelt es sich nicht nur um ein nachlackiertes Seitenteil. Hätte man mir den reparierten Unfallschaden genauer erläutert, wäre ich niemals die 320km zu Ihnen gefahren (in Summe 640km).Des weiteren Frage ich, warum der A4 50 TDI seit meinem Besuch bei Ihnen um 4.000€ reduziert wurde. Damals vor Ort hieß es, der Preis ist fest.Ebenfalls ist das Fahrzeug im Inserat nicht als Unfallfahrzeug deklariert, keine Informationen über die Reparatur des Seitenteils. Hier sollten Sie sich ein Beispiel an anderen Händlern nehmen, siehe Bild.Vielen DankGrüße Pat
Christoph S.
24.09.2023
Wentorf & Schenkhut
Guter Service freundliches Personal. Manchmal muss man am Empfang länger warten. Ansonsten super VW und Audi Vertragshändler.Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf den Teiledienst und Reperaturen/ Service nicht aber auf den Verkauf von neu oder gebraucht Fahrzeugen.
Susa
20.09.2023
Wentorf & Schenkhut
Danke Herr Welzel,für den fairen und unkomplizierten Verkaufsabschluss. Unser Kauf war durch die allein durch WhatsApp und Email gestaltete Abstimmung und Abwicklung des Vertrages schnell und einfach. Auch die Übergabe und Inzahlunggabe unseres alten Kfz ging Stress- und reibungslos von Statten. Ebenso verhielt es sich mit dem Zukauf der Winterräder. Alles in allem: alles top und wir sind happy!Besten Dank und herzliche Grüße aus dem Spessart
Michael Hill
09.08.2023
Wentorf & Schenkhut
Komplett zufrieden!Frau Mirkes war für uns immer eine sehr kompetente und zuverlässige Ansprechpartnerin. Sie hat schnell auf jede unserer Fragen und Emails geantwortet und auch bei der Abholung unseres Autos sehr viel Geduld mit uns gehabt. Besonders hervorzuheben war, dass Sie für die Abholung extra Ihren freien Samstag geopfert hat, da wir aus Berlin kamen und die Abholung nicht anders terminieren konnten.Vielen Dank!
Kai Broek
07.08.2023
Wentorf & Schenkhut
Am Samstag vorm Urlaub geht die Warnleuchte am Motor an, kurz vor Geschäftsschluss. Trotzdem sofort geholfen worden, Problem behoben, Urlaub kann starten. So geht Service
Matthias Kickstein
01.08.2023
Wentorf & Schenkhut
Sieben Stunden für einen Ölwechsel, unglaublich.Aber das ist längst nicht alles. Zwei Mal wurde Auskunft gegeben, dass trotz Wartungsvertrag der Ölwechsel gesondert bezahlt werden muss - nicht richtig.Termin um 11 Uhr, Zeit veranschlagt bis 14 Uhr - das ist schon extrem lang für so eine kleine Aufgabe.Ein Anruf bei Fertigstellung wurde zugesagt, dieser erfolgte jedoch nicht.Um 15:30 Uhr telefonisch nachgefragt: Ach ja
M S
25.07.2023
Wentorf & Schenkhut
Leider ist der Service bei dem Vertragspartner und auch direkt die Kommunikation aus Wolfsburg über den Vertragspartner sehr schlecht. Mitarbeiter sind genervt, von Gewährleistungsmängel. Gewährleistung gibt es leider bei Volkswagen nicht. Der Kunde ist schuld. Bei 5 Mängeln bei Auslieferung des Fahrzeuges ist der Kunde schuld. Dem Kunden wird einfach mitgeteilt, dass man den Gewährleistungsauftrag nicht mehr bearbeitet und man auf die Schäden sitzen bleibt. So geht Kundenorientierung bei Volkswagen!
Mohamed Abdraboh
23.07.2023
Wentorf & Schenkhut
Interesse an gebrauchtes Auto. Anruf und einen Termin ausgemacht. Ging alles schnell und prima.Erstens Auto nicht wie auf der Anzeige angegebenen Km Zustand ! ( 40400 statt 37800 ).Zweitens alter Preis auf dem Auto ! ( ungefähr 29500 - aktuell bei 28500 ).Insofern ok … alles mit dem Verkäufer besprechen, jedoch zeigte er null Flexibilität und Unverständnis ! ( keine Zulassung möglich - kostet 170 Euro ! ), sodass ich das ganze Angebot fast abgesagt habe.Am nächsten Tag ist der Preis des Autos von 28500 auf 28000 Euro gesunken !Man denket am Ende des Tages, Schade ! Solcher Verkäufer hat ein Deal verloren, einen Kunde verloren, den Ruf von VW und seiner Firma beschädigt.Auf solche Leute, die leider nicht verstehen, wie sie die Autos verkaufen sollen, soll man einfach verzichten, ansonsten wie kann ich ihm weiter vertrauen !Schade VW !

Bewertung hinzufugen

Karte

Bornhardtstraße 6, 38644 Goslar
Wentorf & Schenkhut