Diabetologie Dr. Fuchs & Dr. Hierl München-Haidhausen Weißenburger Str. 10, 81667 München

Diabetologie Dr. Fuchs & Dr. Hierl München-Haidhausen





62 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–12:00, 14:30–18:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 14:30–18:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:30–18:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:30–18:00




Diabetologie Dr. Fuchs & Dr. Hierl München-Haidhausen Weißenburger Str. 10, 81667 München




Uber das Geschaft

Diabetologie, Endokrinologie, innere Medizin und hausärztliche Versorgung in München-Haidhausen. - Praxis Dr. Fuchs Dr. Hierl in München-Haidhausen | Praxis Dr. Fuchs Dr. Hierl (vormals Schmauss) in München-Haidhausen: Wissen und Menschlichkeit sind die Grundlagen unserer Arbeit.

Kontakte

Rufen Sie uns an
0894488244
Weißenburger Str. 10, 81667 München

Stunden

  • Mittwoch08:00–12:00, 14:30–18:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 14:30–18:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 14:30–18:00
  • Dienstag08:00–12:00, 14:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an




Empfohlene Bewertungen

Annalena Schmid
20.10.2023
Diabetologie Dr. Fuchs & Dr. Hierl München-Haidhausen
Extrem schlecht organisiert. Ich habe über doctolib einen Termin ausgemacht. Als ich dort ankam, wurde mir mitgeteilt, dass dies so nicht funktioniert und wurde wieder weggeschickt. Blutentnahme geht nicht ohne Arztgespräch. Dies war nirgends auf der Plattform verzeichnet. Jediglich der Hinweis der Arzthelferin, dass man bei solchen Terminen zuvor anrufen soll.
Clara W.
20.10.2023
Diabetologie Dr. Fuchs & Dr. Hierl München-Haidhausen
Super nettes Praxisteam und spitzen Ärzte, die sich Zeit für einen nehmen!
Michael Sigl
06.09.2023
Diabetologie Dr. Fuchs & Dr. Hierl München-Haidhausen
Mag ja sein dass Doktor Fuchs und Doktor Hierl sehr kompetent sind. Vorher muss man aber an der Sprechstundenhilfe vorbei!!!.Wollte eine Krankmeldung für meine Frau wegen eines Klinikaufenthalts abholen und wurde von der Frau Maures sehr unfreundlich zurechtgewiesen. Das keine Ärzte mehr im Haus waren um die besagte Krankmeldung auszustellen (halbe Stunde vor Dienstschluss) ist vollkommen verständlich und auch kein Problem. Fakten und Tatsachen nicht zur Kenntnis nehmen und mich in einer, für mich sehr unfreundlich empfundenen Art zu behandeln, ist für mich als Patient/Kunde nicht tragbar.Bei einem nachfolgenden Gespräch mit meiner Frau wurden dann Tatsachen verdreht und Absprachen, die meine Frau mit dem vorbereitenden Arzt getroffen hat negiert.Sachen behauptet die ich nie gesagt habe (hat starke Schmerzen, hätte nicht behauptet dass die Krankmeldung für den Arbeitgeber ist „ja um Himmelswillen, für wen den sonst wenn man sich in seinem Urlaub in die Klinik begibt“, usw.). Akteneinsicht in die Krankenakte meiner Frau genommen und eigenständig als Sprechstundenhilfe entschieden dass Diese keinen Termin zur Klärung des Sachverhalts bei einem behandelnden Hausarzt benötigt?Mag sein dass die Frau Maures ihren Job vierzig Jahre macht. Vielleicht war es da ja Gang und Gäbe dass eine Sprechstundenhilfe die Kunden vergrault.Aber von einer Lösungsorientierung ist die gute Frau so weit weg, wie noch was.Mich sieht die Arztpraxis nie wieder (und jetzt ist die Praxis nicht mal meine Hausarztpraxis)Und ich hoffe vielleicht jeden unentschlossenen Praxiswechsler vor so einer Erfahrung zu bewahren.
Madl Münchner
04.09.2023
Diabetologie Dr. Fuchs & Dr. Hierl München-Haidhausen
Sie sollten dringend an Ihrem Qualitätsmanagement arbeiten!0 Sterne für den Empfang!Ich konnte die negativen Bewertungen nie nachvollziehen. Bis jetzt..Wenn ich mich als hilfesuchende Patientin mit einem Standardanliegen von der Sprechstundenhilfe anschreien lassen muss, ist das untragbar und absolut unzulänglich.Sehr geehrte Frau Mauris,an der Rezeption im Gesundheitsbereich sollten Sie die Grundlagen einer erfolgreichen Kommunikation beherrschen! Sehr ärgerlich, dass ich mir wegen einer Person einen neuen Arzt suchen werde. Aber das Vertrauen ist dahin. ( Das können Sie getrost noch in Ihrem Aktenvermerk notieren.) Ob es mit den Datenschutzrichtlinien konform geht, über den Lautsprecher Patienten vertrauliche Angeben zu kommunizieren, muss ich noch eruieren, es konnte ja jeder in der Praxis mithören. Wie gesagt, äußert unprofessionell!
Ben Neb
24.08.2023
Diabetologie Dr. Fuchs & Dr. Hierl München-Haidhausen
Achtung ⚠️ hier werden falsche Aussagen getätigt!Vor Ort absolute Katastrophe, Chaos pur, überfüllt und das während Corona. Ich hatte ein Impftermin über doctorlib gebucht mit BionTech, auf meine telefonische Rückfrage 1 Stunde vorab, wurde bestätigt, dass der Impftermin steht. Vor Ort wurde nun mitgeteilt man impfe nur die spanische Version es sei aber das gleiche wie BionTech”
gizemli Kiz Berfin
14.08.2023
Diabetologie Dr. Fuchs & Dr. Hierl München-Haidhausen
Super Ärzte, kenne Frau Dr Fuchs seit 20 Jahren und sie hat sich kein bißchen verändert.Canan T.
Jennifer
07.08.2023
Diabetologie Dr. Fuchs & Dr. Hierl München-Haidhausen
Ewig bis man Termin erhält (3 Monate). Am Termin selbst kam ich leider verspätet aufgrund einer spontanen Stammstreckensperrung und hatte extra angerufen, um mitzuteilen, dass ich 10 Minuten später mitm Taxi komme- umsonst Termin gecancelt. Klasse Praxis...
S.
01.08.2023
Diabetologie Dr. Fuchs & Dr. Hierl München-Haidhausen
Ich habe über Doctolib einen Impftermin für die Corona Booster Impfung gebucht und angegeben, dass ich eine neue Patientin bin. Als ich dort ankam meinten sie dann, dass sie neue Patienten nicht impfen und haben mich wieder weg geschickt. Ich teilte ihnen mit, dass ich eine Absage per Telefon oder Mail erwartet hätte, da ich mich auf den Termin verlassen habe. Der Termin wurde bereits 4 Wochen im Voraus gebucht.Die 3 Empfangsdamen haben allesamt sehr schnippisch geantwortet und gemeint, dass sie dafür nichts könnten und es überall anders genug Impfstoff gebe.Schlechter Service und unfreundliches Empfangspersonal.
T. Sec
21.07.2023
Diabetologie Dr. Fuchs & Dr. Hierl München-Haidhausen
Ich bin seid über 13 Jahren Patientin in der Praxis. Früher war ich zufrieden doch die letzten Jahre wurde der Umgang mir gegenüber immer unfreundlicher und grober. Ich fühle mich schon länger nicht mehr richtig angehört oder gut behandelt, Schlichtweg nicht gut aufgehoben. Dazu kommen lange Wartezeiten, auch wenn man vorher anruft. Nach meinem letzten Besuch habe ich entgültig entschieden die Praxis zu wechseln und kann sie in keinsterlei Hinsicht mehr weiterempfehlen. Schade eigentlich.

Bewertung hinzufugen

Karte

Weißenburger Str. 10, 81667 München
Diabetologie Dr. Fuchs & Dr. Hierl München-Haidhausen