Wackenhut GmbH & Co. KG Gaggenau Waldstraße 31 A, 76571 Gaggenau

Wackenhut GmbH & Co. KG Gaggenau





179 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag07:30–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00




Wackenhut GmbH & Co. KG Gaggenau Waldstraße 31 A, 76571 Gaggenau




Uber das Geschaft

Mercedes-Benz Werkstatt Gaggenau | WACKENHUT | Besuchen Sie uns am Standort Gaggenau: Waldstraße 31 A, 76571 Gaggenau, Telefon 07225 - 6804 - 0 Wir freuen uns auf Sie!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49722568040
Waldstraße 31 A, 76571 Gaggenau

Stunden

  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag07:30–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Ölwechsel




Empfohlene Bewertungen

M W
23.09.2023
Wackenhut GmbH & Co. KG Gaggenau
Für uns Abzocke!!!Letztes Jahr wurde im Rahmen einer Rückrufaktion der Airbag am Auto meiner Tochter in dieser Werkstatt getauscht.Jetzt leuchtete die SRS Leuchte auf.Meine Tochter hat das Auto zur Werkstatt gebracht und wollte einen Kostenvoranschlag.Nur für das Erstellen des Kostenvoranschlags für eine eventuelle Reparatur musste sie über 200€ bezahlen !!!!Hätte sie die Reparatur dort machen lassen, wären lt. KV nochmal 520€ fällig geworden.Wir hätten erwartet, dass die Instandsetzung auf Kulanz erfolgt, da das Auto wegen der Rückrufaktion in dieser Werkstatt war.Zumindest der KV hätte nicht in Rechnung gestellt werden dürfen!Bei einem persönlichen Gespräch vor Ort haben wir den Mitarbeiter darauf angesprochen. Als 'Entgegenkommen' bat man uns an, 80€ auf die Reparatur zu erstatten. An den 200€ für den Kostenvoranschlag könne er nichts ändern. Wir haben dankend abgelehnt!Bei einer anderen Werkstatt im Murgtal haben wir 80€ für das Auslesen und Beheben !!!! des Fehlers bezahlt!Nie nie wieder !!!
Lucas
11.09.2023
Wackenhut GmbH & Co. KG Gaggenau
Mehrfach enttäuscht worden. Es wurde alles dafür getan, mich als Kunde zu vergraulen.Die Liste der negativen Erlebnisse ist lang.Ich habe mein Vertrauen in die Firma Wackenhut endgültig verloren.Auf Nimmerwiedersehen.
Albert Schweitzer
15.08.2023
Wackenhut GmbH & Co. KG Gaggenau
Insgesamt bin ich zufrieden bis sehr zufrieden. Fahrzeug wie beschrieben, geforderte Leistungen im vereinbarten Preis ohne Probleme enthalten! Reklamation des kaum sichtbaren Lackschadens (Bläschen) ohne Anstand vom Autohaus selbst in die Wege geleitet.Service war bei der Kaufabwicklung gut, zwischen durch etwas verzögert - da ein Kollege des Verkaufs in diese Zeit im Krankenstand. Deshalb auch nur" 4 Sterne.Grüße S. Kremer"
Steve Baker
26.07.2023
Wackenhut GmbH & Co. KG Gaggenau
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Service. Das Fahrzeug wurde bestens aufbereitet und perfekt übergeben. Es wurde deutlich mehr Leistung erbracht als erforderlich.Vielen Dank für die tolle Arbeit. Unser besonderer Dank geht an Herrn Dinger.
Mario Kohlbecker
25.07.2023
Wackenhut GmbH & Co. KG Gaggenau
Update vom 20.07.2022Ich möchte mich für das Entgegenkommen von Herrn D. recht herzlich bedanken und auch dementsprechend meine Bewertung anpassen.Herr D. hat mich nach meiner ursprünglichen Bewertung umgehend Kontaktiert und wir konnten in einem Telefonat eine Lösung finden. Ihr Engagement und Ihre sehr nette und freundliche Art rechne ich Ihnen hoch an. So funktioniert Kundenservice und eine langfristige Kundenbindung. So kann und möchte ich Sie auch gerne weiterempfehlen.Die Abgabe und Umsetzung der Reparatur verlief einwandfrei und man hat sich direkt wohl gefühlt.Auch wurde aufgrund der Störung der Waschanlage noch ein Gutschein mitgegeben für eine Autowäsche, auch hierfür vielen Dank. Eine sehr nette kleine Aufmerksamkeit die doch viel ausmacht.Am Ende wurden dann auch wirklich alle Punkte meiner ursprünglichen Bewertung beseitigt.Gerne kommen wir wieder.Vielen Dank Herr D., großartig gelöst von Ihnen.---------------------------------------------------------------------------Ursprüngliche Bewertung :0 Sterne wären noch zu viel!Sehr geehrtes Wackenhut Team Gaggenau, Kundenorientiert / -service / -freundlichkeit gibt es in eurem Vokabular anscheinend nicht!Zum Verständnis der Bewertung möchte ich den Fall schildern.Meine Freundin hatte bei einem Mercedes Händler in einem anderen Bundesland Ihr Fahrzeug erworben. Dieser wurde mit einer Zusatzgarantie ausgestattet, welche bei jedem Mercedes Händler Bundesweit greift.Aufgrund zweier defekte (Fensterheber & Türgriff) begaben wir uns zu Wackenhut Gaggenau, mit der Bitte dies zu prüfen.Bis hier hin, alles gut, doch jetzt kommt der Knaller.Während des Tages als das Auto in der Werkstatt war erhielt meine Freundin einen Anruf wo nochmal auf die Defekte eingegangen wurde. Toller Service denkt man sich, aber die besagten defekte waren uns ja selbst schon bekannt und wurden auch von uns angegeben.Bei der Abholung dann (natürlich nicht während der Abgabe oder während des Telefonates mitgeteilt!), liegt uns eine Rechnung über 350€!!! vor...Entschuldigen Sie...aber was läuft bei Ihnen nicht richtig?Die Rechnung beinhaltet die Prüfung so wie die Reparaturkosten (repariert wurde noch gar nichts, aber die Teile schon mal vorsorglich wegen eventuellen Lieferschwierigkeiten bestellt).Nach kurzem hin und her durften wir dann erstmal ohne zu bezahlen gehen und uns mit der Zusatzgarantie in Verbindung setzen wegen ggf. Kostenübernahme der Reparatur.Die Garantie greift hier leider nicht, okay, kein Problem. Dann wollen wir auch nicht reparieren.Allerdings für die Prüfung über 50€!!! in Rechnung zu stellen, nur um dann auf dem Blatt Papier stehen zu haben:Empfehlung: Austausch des Schalters, Austausch des TürgriffesAuch hier nochmal, geht es euch gut???Wenn Ihr schon den Kunden hinters Licht führen wollt und Kosten erst bei Abholung angegeben oder Besprochen werden, ist dies ein wirkliches Armutszeugnis!!!Seit so fair und kommuniziert mit dem Kunden die Kosten im Vorfeld und nicht diese hinterhältige Masche.Ich selbst kenne viele Autohäuser und Marken, aber so eine Frechheit wie bei Ihnen ist mir noch nirgends unterlaufen.
LostIn Paradise
24.07.2023
Wackenhut GmbH & Co. KG Gaggenau
Mit dem Service und Qualität der Arbeit sind wir sehr zufrieden, sehr schnelle Reaktionszeit, ebenso auch sehr schnelle und Präzise Ausführung der Arbeiten.Spezieller Lob und Dank geht an den Herr Sitzl, welcher uns betreut hat und sehr gute Qualität bei unserer Beratung und Service an den Tag gelegt hat.Mit freundlichen GrüßenNedzad.Lj.
Slobodan Brkic
23.07.2023
Wackenhut GmbH & Co. KG Gaggenau
1 Woche vor meinem Urlaub habe ich ein großes Problem mit meinem Auto gehabt. Dank der hervorragenden Betreuung durch Herrn Fitzl und das gesamte Team in Wackenhut Gaggenau, wurde mein Auto repariert und rechtzeitig vor meinem Urlaub fertig. Ich bedanke mich für die Flexibilität mein Auto einzuplanen trotz eines vollen Kalenders der Werkstatt. Ein hervorragender Service, herzlichen Dank, ich bin sehr zufrieden und kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen. Lieben Dank, Slobodan.
Sascha Malorny
23.07.2023
Wackenhut GmbH & Co. KG Gaggenau
Ich hatte das Pech mir innerhalb kürzester Zeit zwei mal eine Schraube in ein und demselben Reifen einzufangen. Beim ersten mal bin ich ohne Termin aufgeschlagen und bin davon ausgegangen das mir ein Termin zum Reifenwechsel angeboten wird. Zu meiner Überraschung wurde mir jedoch am gleichen Tag angeboten den Reifen zu wechseln und da der Reifen in Baden-Baden und nicht in Gaggenau auf Lager war, wurde mir ein Leihwagen zur Überbrückung der Wartezeit bereitgestellt. Drei Stunden später konnte ich mein Fahrzeug dann wieder abholen. Nur eine Woche später das gleiche Missgeschick wieder. Diesmal morgens angerufen, mittags am gleichen Tag das Auto gebracht, eine Stunde vor Ort gewartet und mit neuem Reifen heimgefahren. Was soll ich sagen... Perfekter Service. Mein besonderer Dank an Frau Merkel am Empfang für das super freundliche und professionelle Regeln der Schadensabwichklung und den zwei KFZ Meistern für den kompeteten Umgang mit dem Kunden. So muss Service sein.

Bewertung hinzufugen

Karte

Waldstraße 31 A, 76571 Gaggenau
Wackenhut GmbH & Co. KG Gaggenau