Lanzet Badmöbel GmbH & Co. KG Ostbahnstraße 118, 91217 Hersbruck

Lanzet Badmöbel GmbH & Co. KG





22 Bewertungen




Lanzet Badmöbel GmbH & Co. KG Ostbahnstraße 118, 91217 Hersbruck




Uber das Geschaft

Home |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4991519084990
Ostbahnstraße 118, 91217 Hersbruck

Stunden

Eigenschaften

  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Lu Da
11.10.2023
Lanzet Badmöbel GmbH & Co. KG
Wir haben vor knapp sechs Monaten einen Lanzet Waschtisch plus Unterschrank der Serie K3 erworben und sind nach wir vor begeistert. Extrem hochwertig und sehr schön anzusehen. Wir werden nun auch unser zweites Bad damit ausstatten.
Werner Schneider
02.10.2023
Lanzet Badmöbel GmbH & Co. KG
Schlechte Qualität.Die verchromung der Griffleisten brösselt ab ,an der Seite des Schranks quillt das Holz auf und die Scheibe des Spiegelschranks hat sich vom Schanier gelöst.Das soll sich dann Qualität nennen ???
worldofenigma
04.09.2023
Lanzet Badmöbel GmbH & Co. KG
Spiegelschrank an sich gut, letzt endlich aber mit über 500 Euro viel zu teuer.Des weiteren ist die Qualitäts Kontrolle schlecht, wenn es überhaupt eine gibt.Angeleimte kanten unsauber und mit Rückständen behaftet.Hinter Milchglas Scheibe (zur Beleuchtung) dunkle Flecken zu erkennen.Rose.N
Viktoria Thur
26.07.2023
Lanzet Badmöbel GmbH & Co. KG
War gestern gerade im Showroom in Hersbruck. Super Beratung, tolle Produkte zu fairen Preisen.
Axel Meyer
26.07.2023
Lanzet Badmöbel GmbH & Co. KG
Qualität Made in Germany - damit wirbt die Firma Lanzet Badmöbel GmbH. Wir haben vor einigen Jahren Badmöbel von Lanzet erworben, weil wir davon ausgegangen sind, das diese lange halten werden. Leider war dem nicht so: nach 7 Jahren löste sich an einer Schranktür die Beschichtung vom Korpus. O.K. kann passieren. Kundenservice von Lanzet angeschrieben: nicht zuständig, wir sollen uns an den Händler wenden. Diesen aufgesucht und eine neue Tür für 46 EUR bestellt die nach einigen Tagen geliefert und von uns ausgetauscht wurde. POSITIV: Tür war nach 7 Jahren noch lieferbar. NEGATIV: was ist das für eine Qualität, wenn sich die Möbel nach 7 Jahren normalem Gebrauch praktisch von selbst auflösen...
Ferienhof Münsterland
22.07.2023
Lanzet Badmöbel GmbH & Co. KG
Wir haben von dieser Firma das Badmöbel 'vedro' gekauft ,2015, nach knapp einem Jahr musste der Korpus ausgetauscht werden ,da dieser aufquoll. Hinzu kommt das wir jährlich die Griffleisten austauschen müssen, da diese nicht für ein Badmöbel geeignet sind. Der Chrom löst sich ab. Nach 2 Jahren sind wir nun aus der Gewährleistung und stellen fest das die Firma für Ihre mangelhafte Ware nicht mehr gerade stehen muss. Auf Nachfrage warum man uns nicht endlich Griffleisten schickt, die länger als ein Jahr halten, wurde uns mitgeteilt das es keine anderen gäbe. Wir können diesen Hersteller nicht empfehlen, für viel Geld schlechte Ware.Vielen Dank , für Ihre Stellungnahme , ja die Griffleisten sind angekommen , nur leider haben diese nicht einmal ein Jahr überstanden. Was beweist das sie nicht für ein Badmöbel geeignet sind . Nach kurzer Zeit löst sich die Verchromumg bereits wieder ab. Nun ist die Gewährleistung abgelaufen....... Für so ein teures Möbel ist das nicht in Ordnung.
Stefan Kolberg
22.07.2023
Lanzet Badmöbel GmbH & Co. KG
Wenn man ein Ersatzteil vom Hersteller haben möchte, sollte man es auch bekommen und nicht auf den Verkäufer weiter verweisen. Schlechter Kundenservice! Mal wieder Servicewüste Deutschland, leider.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ostbahnstraße 118, 91217 Hersbruck
Lanzet Badmöbel GmbH & Co. KG