Foot Locker Ob. Königsstraße 12, 34117 Kassel

Foot Locker





152 Bewertungen
$$$$$$
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




Foot Locker Ob. Königsstraße 12, 34117 Kassel




Uber das Geschaft

Foot Locker in Kassel: Kassel, Hesse | Deine Foot Locker Sneaker-Store in Obere-Konig-Strasse 12 in Kassel. Herzlich willkommen! Kontakt: 56151009239.

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Andrianan Surif
11.10.2023
Foot Locker
Ganz nette Mitarbeiter die alle freundlich und hilfsbereit sind. Wir haben die richtigen Schuhen innerhalb von zwei Minuten bekommen, alle Mitarbeiter sagten hallo und tschüss zu jeden Käufer der rein kam. Sehr sehr gut.
René „Jeff Lebowsky“ Kaltbeitzer
30.08.2023
Foot Locker
Jugendliches, lockeres Personal mit gutem Fachwissen. Ich wollte mir ein paar leichte Sportschuhe kaufen, in denen die Füße trocken bleiben. Aber anstatt mir irgendein Modell anzudrehen, wurde ich darauf hingewiesen, das es im Moment keinen Schuh gibt, der dies gewährleistet. Super Aussage. Und sehr ehrlich. Ich komme immer wieder gerne hierher.
Keine Idee
29.08.2023
Foot Locker
Ich glaube das Hauptproblem ist, dass so manche Mitarbeiter dort auf gut Glück arbeiten und keine wirklich Fachkentnisse zu haben scheinen. Kann aber natürlich auch anders sein, so zumindest mein Eindruck. Bei Fragen nach Größen wird oft einfach verneint. Fragt man dann den anderen Kollegen gibt es die Grösse doch lustigerweise.Ich finde tatsächlich dass es manchmal zu viel des Guten ist -> Service wirkt aufdringlich.Tipp: bitte auf die Körpersprache des Kunden achten. Geht er ein wenig weg von dir... naja.. dann vllt nicht unbedingt hinterher. Ist aber auch nur meine Meinung. Der ein oder andere wirkt ziemlich unsympathisch, andere wiederum freundlich. Die Atmosphäre ist im ersten Moment cool, dann aber zunehmend uncool.LG
evgenij drude
21.08.2023
Foot Locker
Man kommt in den Laden und wird nicht begrüßt, stattdessen guckt der Mitarbeiter auf sein Handy und schreibe Nachrichten und von der unfreundlichen Art brauchen wir garnicht reden. Wer keine Lust hat zu arbeiten, sollte es lassen
E. B.
18.08.2023
Foot Locker
Der Laden ist sauber gehalten etwas klein aber dennoch eine gute Auswahl an schuhe. Das Personal ist aufmerksam und hilft.
Danny Ludewig
17.08.2023
Foot Locker
Alles ok, so wie man es kennt. Gute Angebote und Reduzierungen.
Dustin Böhmer
10.08.2023
Foot Locker
Bedienung etc super nett, sehr zuvorkommend und hilfreich. Leider habe ich Zuhause erst bemerkt das an meinen Jordans welche ich 2 Stunden zuvor gekauft habe ein Schnürsenkel gerissen war und der Schuh einfach dreckig war. Nach Telefonat mit der Filiale in welchem ich einfach nur nach neuen Schnürsenkel gefragt habe hieß es ich müsse mit Karton Schuhe etc noch Mal im Laden anfangen, um dann mit Schnürsenkel und dem ganzen Kram wieder nach Hause zu Eier. Foto und Kassenbon wurden nicht akzeptiert. Schade , wäre unkomplizierter und Kundenorientierter gegangen.
Markus Freitag
29.07.2023
Foot Locker
Personal sehr unfreundlich. Man wird von oben herab behandelt. Personal sollte mal ein Kurs in Höflichkeitgegenüber dem Kunden besuchen. Wir haben anständig gefragt und dann wurde man blöd angemacht. Haben dann in einem anderen Geschäft unsere Schuhe gekauft.
Alwina R.
24.07.2023
Foot Locker
Vorweg: hätte ich die anderen Rezensionen gelesen, wäre ich gleich weiter gelaufen.Ich bin schockiert, was für eine Mitarbeiterin dort arbeitet.Ich war heute (5.9.2022) um 18:40 Uhr mit meiner Tochter im Laden um die neuen Nike Schuhe zu kaufen.Als ich die Verkäuferin angesprochen habe, dass wir die richtige Größe benötigen, hat sie uns gleich mitgeteilt, dass in 10 Minuten wir draussen sein sollen, weil dann macht der Laden zu und sie müsste dann auch draußen sein.Dann ist sie bereits zur Tür und hat jedem im Laden mitgeteilt, dass sie gleich gehen müssen (Laden war gut besucht). Dann hat sie angefangen die Glas-Türen zu schließen. Sie war die ganze Zeit pampig und hat die Leute raus gescheucht.Als ihr ihr an der Tür gesagt habe, dass sie in den 10 Minuten uns ja die Schuhe auch raus geben kann und der Laden erst 20 Minuten später schließt, hat sie die ganze Zeit mit uns in einem sehr unfreundlichen Ton diskutiert.Darauf hin habe ich gesagt, dass ich hier auch gehen kann, was sie auch gut fand und meinte ich brauche keine Schuhe zu kaufen. Als ich ihr gesagt habe, dass ich es so kenne, dass der Kunde König ist (ich arbeite selber im Dienstleistungssektor) meinte sie, ''diese Zeiten wären längst vorbei'' (ich zitiere).Ich entgegnete, dass so der gesamte stationäre Handel ausstirbt, wenn sie so eine Einstellung hat. Darauf hin meinte sie nur, sie wäre froh, wenn der Laden schließt, dann bekommt sie eine Abfindung.Das hat der halbe Laden gehört. Darauf hin sind wir gegangen.3 Minuten weiter sind wir bei JD rein und haben die gewünschten Schuhe für 120 Euro in nicht einmal 5 Minuten gekauft. Der Verkäufer in JD war ebenfalls schockiert, als wir ihm den Vorfall mitgeteilt haben.Für uns heißt es nie wieder Footlocker. Ich werde diese Beschwerde auch an Footlocker weiter leiten, damit das Personal, das im Kundenkontakt arbeitet besser geschult wird.Die Dame (mittleren Alters, ca. 175cm, schulterlange blonde Haare) sollte definitiv nicht im Kundenkontakt stehen, insbesondere nicht, wenn sie dort gar nicht sein möchte.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ob. Königsstraße 12, 34117 Kassel
Foot Locker