RCS GmbH Hammerstraße 4b, 08340 Schwarzenberg/Erzgebirge

RCS GmbH





57 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00




RCS GmbH Hammerstraße 4b, 08340 Schwarzenberg/Erzgebirge




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4937741396271
Hammerstraße 4b, 08340 Schwarzenberg/Erzgebirge

Stunden

  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden




Empfohlene Bewertungen

Sabine Rülicke
27.09.2023
RCS GmbH
Wir sind mit dem Kundenservice vor Ort sehr zufrieden. Unseren neuen Samsung TV haben wir selbst abgeholt und die Beratung war TOP. Der TV war im Preisvergleich der Gewinner und funktioniert sehr gut. Wir kommen gern wieder! Vielen Dank für die problemlose Terminvereinbarung per Mail.
Johannes Kramer
18.08.2023
RCS GmbH
Ich habe dort einen Wärmepumpentrocker erstanden. Dieser ging im Laufe der Zeit kaputt, weil das Gerät nachweislich der Überprüfung der Firma Electrolux (Kooperationsfirma von AEG) defekt ausgeliefert worden war.Danach war zunächst eine Forderung der Technikerfirma abzuwenden, obwohl eine kostenlose Überprüfung zugesichert wurde.Als ich mich danach an den Verkäufer wandte, wurde mir mitgeteilt, dass der Technikerbericht der Fa. Electrolux nicht ausreichend wäre, um einen Mangel bei Auslieferung nachzuweisen.Danach forderte ich die Fa. postalisch auf, dass Gerät zurückzunehmen. Eine Antwort erhielt ich nicht darauf.Nachdem ich mir einen Anwalt genommen habe, lenkte die RCS 4 Monate nach Schadensmeldung nunmehr ein. Um den Rücktransport musste man sich selbständig mit dem Spediteur kümmern, da die Firma nicht bereit war einen konkretes Abholdatum mit mir zu vereinbaren und stattdessen die Nummer der Spedition Leupert übersendete. Diese war nunmehr auch nicht richtig, da der Auftrag von der Fa. DHL Logistic übernommen worden war.Nach der gestrigen Abholung wurden im Anschluss 409 Euro überwiesen. Der Rechnungsbetrag war aber 419 Euro. Nunmehr verbleiben 10 Euro und die Kosten des Anwaltsschreibens wieder einmal bei mir.Ich kann nur jedem raten diese Firma zu meiden, weil Sie im Problemfall beim Kunden auf Zermürbung setzt, statt diesem zu helfen.
Ronald ́H
28.07.2023
RCS GmbH
Haben im Februar einen Kühlschrank gekauftDer nun nach 1 Jahr defekt ist ! Eigentlich haben wir einen vor Ort Service von Bauknecht auf das Gerät !aber Bauknecht hat es in 15 wochen nicht geschafft das gerät zu reparieren warum auch immer ?? Als ich den fall den Verkäufer schilderte RCS GmbH gab es überhaupt keine probleme das gerät würde zurück geholt und der Kaufpreis erstattet ! Das nenne ich Service und kunden Freundlichkeit ! Ich würde 10 sterne geben wenns möglich wäre ! Ich kann nur danke sagen !!
Jochen Falk
26.07.2023
RCS GmbH
Habe über Amazon ein gebrauchter Diktiergerät von Euch gekauft und kann mich zum Bestellvorgang nur positiv äußern. Ist sogar einen Tag früher, als vorgemerkt, bei mir gelandet. Das Gerät wurde im Angebot gebraucht
Dr. Pinkus
24.07.2023
RCS GmbH
Einfach unverschämt der Kundenservice ist unnormal schlecht. Ich als Kunde werde hin gehalten ja morgen übermorgen usw. Dann heißt es wird kümmern uns drum wir schicken ein neues Gerät dann soll man doch das defekte Gerät einschicken was für alle Beteiligten nur noch umständlicher wird. Ich wenn ich könnte nur einen halben Stern geben. Und so Läden wundern sich das man bei Amazon bestellt und regen sich dann auf. Dort werde ich nicht so verarscht wie bei euch.
Johann D.
23.07.2023
RCS GmbH
Ich kann leider meinen Vorrednern die Negativ bewertet haben nur recht geben.Ich hatte über Ebay bei diesem Händler bestellt, musste den Artikel aber zurück schicken weil der nicht der Beschreibung entsprach.Nach einem Monat nach Rücklieferung hatte ich mein Geld immer noch nicht wieder. Nach mehrmaligen Anschreiben und Anrufen reagiert da keiner! Erst als ich mit meinem Rechtsanwalt gedroht habe wurde mir das Geld ohne irgendeine Endschuldigung erstattet. Hier bin ich lieber kein Kunde! Ich würde hier am liebsten mit 0 Sterne Bewerten, geht leider nicht.
Janina Zapara
23.07.2023
RCS GmbH
Ich habe bei diesem Verkäufer auf Amazon ein Produkt gekauft. Mir wurde ein defektes Produkt verkauft und nun weigert man sich, es umzutauschen, obwohl die Garantie (12 Monate) noch läuft.
Dus Rat
23.07.2023
RCS GmbH
Sehr gute Ware über ebay bestellt. Preis unter 50 % des Preisvergleichs, obwohl Artikel unbenutzt. Sehr schneller Versand! Kleine festgestellte Mängel/Probleme meinerseits wurden professionell beseitigt. Sehr schnelle Antworten bei Kontaktaufnahmen.
Helge Werner
21.07.2023
RCS GmbH
Ich kann das was einige Vorredner bestätigen. Im Februar 2022 kaufte ich über den Amazon Shop von RCS GmbH ein Brustpulsmesser, welcher 6 Monate später defekt war. Kurze Meldung meinerseits an RCS GmbH und am nächsten Morgen kam ein Entschuldigungsschreiben das sie sofort einen neuen senden würden und aus ökologischen Gründen ich den alten nicht zurücksenden sondern entsorgen soll.Am übernächsten Tag war der das neue Gerät da. Perfekt

Bewertung hinzufugen

Karte

Hammerstraße 4b, 08340 Schwarzenberg/Erzgebirge
RCS GmbH