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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
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Empfohlene Bewertungen

Manfred Nemany
03.10.2023
blau direkt
bin seit 5 Jahren bei diesem Makler-Pool und insgesamt sehr zufrieden. Natürlich gibt es nicht den perfekten Pool, denn jeder Makler arbeitet individuell, aber mit 90% der angebotenen Dienstleistungen bin ich sehr zufrieden und das ist nach meinen bisherigen Erfahrungen mit anderen Pools ein Spitzenwert
Alexander Schmidt
22.09.2023
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ca. 14k Provision welche seit Sept. 2022 bei blaudirekt eingegangen sind, werden nicht an den Vermittler ausgezahlt und es wird kein Finger gerührt, um das Problem zu lösen. Unglaublich inkompetent, keine Hilfsbereitschaft und man wird nur mit allgemeinen Antworten abgespeist.War vorher zufrieden, aber kann nun allen von einer Zusammenarbeit abraten.
Stefan Vielhaber
27.07.2023
blau direkt
Nötige Funktionen sind vorhanden.Innendienst / Service in 95% inkompetent und haben nie eine Antwort parat. Telefonische Hilfe somit nie möglich. Immer nur Mailverkehr und das kostet Zeit.
Roman Budde
25.07.2023
blau direkt
Kein Maklerfreundliches Unternehmen. Zuständiger Betreuer bietet Hilfe an bzw. versucht für blau zu werben. Nach dem keine Reaktion erfolgte und man mehrfach erinnert, wird man blockiert.02.04.2023 - Nachtrag zur Bewertung bzgl. des Kommentar von Blau:es hat nachweislich sehr wohl mehrfach eine Kommunikation mit einem Ansprechpartner von Blau stattgefunden. Gerne lasse ich Ihnen den Verlauf zukommen!
KingPin Tv
25.07.2023
blau direkt
Leider gab es über blau direkt schlechte vermittlungsschancen auf der Website wird nur ein Kontaktformular angegeben aber keine direkte Telefonnummer für direkte Informationen und somit muss man ein Ticket ziehen und darauf hoffen dass ein Service Mitarbeiter sich meldet. Ich konnte auf die Rückmeldung drei Tage warten jedoch hatte ich es extrem eilig und dadurch wurde ich doch ziemlich sitzen gelassen drei Tage später ist schon eine kritische Zeit wenn man bedenkt dass ich um die passenden Geschäftszeiten angerufen habe und man sofort tätig hätte werden können da es kein schwerwiegender Fall oder dergleichen war. Das Kontaktformular auf der Website konnte ich insgesamt in der gesamten Zeit dreimal ausfüllen bis ich dann über eine Nummer aus Google eine Chance ergeben hat endlich der Sache auf den Grund zu gehen da war es bereits aber schon wieder am fünften Tag. Ich hätte mehr Einsatzbereitschaft und Aktivität erwartet leider wurde ich im Stich gelassen und das hinterlässt Spuren und man überlegt sich ob man doch eine andere Agentur oder dergleichen nutzt die das hält was sie verspricht. Zum Schluss hin wurde das Problem doch hin gelöst jedoch alles viel zu spät.
Gabriele Spitzka
25.07.2023
blau direkt
Schon öfter wurde gesagt, dass man erst merkt, wie gut ein Partner ist, wenn es Probleme gibt! Bei der Neueinführung der Authentikator-App werden die Makler einfach allein gelassen! Jetzt sitzen in unserem Büro drei Mitarbeiter, die nicht auf das Verwaltungsprogramm zugreifen können, weil die IT-ler von Blaudirekt nicht erreichbar sind! Aber eine Sekretärin kann ein Ticket aufnehmen. Super hilfreich! Ich hoffe, es ist nur ein halber verschenkter Tag ... und es zieht sich nicht noch länger hin.Auf dem AB wird darauf hingewiesen, dass Blaudirekt IMMER erreichbar ist - dies seit einiger Zeit nur noch durch Schreibkräfte, die nur in der Lage sind, Tickets zu schreiben!Es würde reichen, wenn man die Bedienungsanleitung" für die Authentikator-App vollständig und nicht nur oberflächlich schreibt!Nachtrag am 24.03.2023: Ich habe mich über Blaudirekt geärgert und nur einen Stern gegeben. Ich revidiere auf drei Sterne
Rita Korn
24.07.2023
blau direkt
Ich hatte mal wieder ein sehr gutes Aha-Erlebnis mit dem Programm Ameise von blaudirekt. Es gibt so viele Möglichkeiten in der Datenverwaltung. Man findet für vieles eine Lösung und das sind Erfolgserlebnisse, die im Alltag gut tun!
HX
22.07.2023
blau direkt
Ich habe viele Jahre geschwiegen und einfach geschluckt, wie respektlos und willkürlich blau direkt mit mir umgegangen ist. Aus aktuellen Anlass will ich jetzt meine Erfahrung aber auch mal veröffentlichen. Ich denke, das ist nur fair gegenüber Maklern, die beabsichtigen mit blau direkt zusammenzuarbeiten.Vor mehreren Jahren hat blau direkt bei mir die Sparte Kfz gesperrt, weil es zu viele Stornos in der Sparte gab. Das lag daran, dass auf meiner Internetseite viele Online-Abschlüsse getätigt wurden. Mein Vorschlag den Online-Rechner von der Seite zu entfernen und zukünftig nur Abschlüsse nach einer Beratung zu tätigen und schlechte Kunden zu selektieren, wurde abgelehnt, obwohl das Problem damit behoben worden wäre. Ich war also der puren Willkür von blau direkt ausgesetzt. Schade auch, weil ich vorher etwa 1.000,- Euro für die Javascript-Schnittstelle bezahlt hatte. Die war nun nicht mehr nutzbar.Ich habe dann den Vertrag mit blau direkt aufgelöst. Auch weil vorher schon viel schlecht lief.Darüber hinaus muss man sich auch im Klaren sein, dass blau direkt möglicherweise Provisionen kürzt. Dafür reicht es aus, dass der Kunde den Beitrag nur einmal verspätet zahlt. Bei einer Vertragslaufzeit über mehrere Jahre macht das viel Geld aus, die sich blau direkt direkt in die eigenen Taschen steckt.Auch sollte man nicht hoffen, dass der Bestandsverkauf über blau direkt einfach ist. Ich habe einen Vertrag von einem Kooperationsunternehmen bekommen, der gewisse Klauseln und Vertragsstrafen beinhaltet, die nicht umsetzbar sind, sofern man jedenfalls weiterhin im Maklergeschäft tätig sein möchte. Ein Bestandsverkauf wäre meiner Meinung also nur etwas für Makler, die in Rente gehen wollen.Dass ansonsten der Service und die Erreichbarkeit miserabel ist, ist glaube ich weithin bekannt.PS: Vor ein paar Jahren wurde auch stark über die Kündigung eines Maklers diskutiert, der bei blau direkt bereits über 10 Jahre (!) lang seinen Bestand aufgebaut hatte. Als Makler braucht man Zuverlässigkeit. Das bekommt man meiner Erfahrung nach bei blau direkt nicht.
Manfred Hinrichsen
21.07.2023
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Am Liebsten würde ich keinen Stern anklicken!Ich bin Makler im Ruhestand.Habe aber noch meine Bestandskunden zum Teil bei Blaudirekt eingerichtet.Manchmal kommt eben noch irgend eine Neuerung im Bestand vor. Dafür benötige ich die Kundenverwaltung. Habe natürlich dafür einen Zugang! Seit einiger Zeit stelle ich fest, ich komme nicht mehr in den Bestand. Keine Erklärung, keine Nachricht und schon gar kein ordentlicher Hinweis, wie auch ein Nichtspezi" seinen Bestand wieder aufrufen kann.Schade
Eduard Menn
21.07.2023
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Moin Marvin,vielen Dank für den tollen Austausch und die Information was bei Euch im Hintergrund so passiert. Haben jetzt ja alles wieder ins Lot gebracht.Danke

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