Vonovia Geesthacht Klaus-Groth-Weg 16, 21502 Geesthacht

Vonovia Geesthacht





72 Bewertungen




Vonovia Geesthacht Klaus-Groth-Weg 16, 21502 Geesthacht




Uber das Geschaft

Vonovia: Wohnungsunternehmen für rund 1 Million Menschen | Vonovia | Vonovia ist ein deutsches Wohnungsunternehmen mit rund 1 Mio. Kunden ✓ Rund 400 Standorte ✓ Seit 100 Jahren am Markt ➨ Jetzt Ihr neues Zuhause finden!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49234414700000
Klaus-Groth-Weg 16, 21502 Geesthacht

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

andreas
15.10.2023
Vonovia Geesthacht
Habe einen Handwerker für die Reparatur an einen Schrank vereinbart und dafür einen Houssitter beauftragt den Handwerker zu empfangen. Erschien ist ein Kühlschranktechniker der angeblich nur zu diesem Zweck bei mir auftauchte. Das die Vonovia sich auch um Kühlschranke kümmert war mir neu. Zurück blieb meine kaptte Schranktür und meine Frage ob die Vonovia sich jetzt auch um defekte Kühlschranke kümmert, oder mich komplett verärgern wollte. Vielen Dank für den schlechten Service.übrigens wurde ich noch 2 Mal von diesen gemialen Handwerkern besucht ohne das die nötigen Arbeiten ausgeführt wurden. Jetzt ist es mir auch egal. Kostet nur unnötig Nerven.
Natalie Naschnasch
02.10.2023
Vonovia Geesthacht
Ich habe knapp drei Monate intensiv versucht mit Vonovia in Kontakt zu treten bzw. eine Wohnung zu besichtigen. Vonovia bietet auf diversen Webseiten Wohnungen an, man füllt ein Kontaktformular aus und keiner meldet sich. Ich habe mich sogar extra in der App angemeldet, mehrfach Kontaktanfragen und Mails gesendet. Mir wurde immer nur bestätigt, dass meine Anfrage eingegangen ist und der Sachbearbeiter sich zwecks Termin melden wird, das ist aber nie geschehen.Wenn sich Vonovia auch so um die eigenen Mieter kümmert, sollte man dort lieber keine Wohnung mieten.
Jaqueline Most
20.09.2023
Vonovia Geesthacht
Richtig unhilfsbereiter Kundenservice. Kaltwasserleitung in der Küche ist verkalkt, muss also komplett neu gelegt werden. Dadurch kann ich keine Wäsche waschen. Sowas sollte als dringlichkeit angesehen werden. Vor allem wenn es sich um Wasser handelt. Anrufe in Lübeck werden ignoriert, und in Bochum kann mir keiner helfen. Ein Richtiges Armutszeugnis, wenn man seine Sachen nicht gebacken bekommt.
Gabriele 2016
30.08.2023
Vonovia Geesthacht
Die Mitarbeiter sind in allen Bereichen sehr hilfsbereit und zuvorkommend, in großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, herzlichen Dank an Vonovia kann ich nur weiterempfehlen.
Uwe Frank
28.08.2023
Vonovia Geesthacht
Hatte in der Trift 15 in Geesthacht einen Tiefgaragen Stellplatz gemietet. Vorsicht dort wird des öfteren bei den Autos Benzin abgezapft und die Tanks angebohrt. Interessiert die Vonovia aber nicht wirklich.
Andre Köster
19.08.2023
Vonovia Geesthacht
Größten nichtskönner, Betrug ohne Ende. 2000€ Auf die Hand bezahlen damit ein gewisser Herr V. Dies verlangt dann kriegt man die Wohnung sofort... ekelhaft Verein!!!
Salman Haider
25.07.2023
Vonovia Geesthacht
Der schlechteste Service, den ich je bei Vonovia gesehen und erlebt habe. Ich werde nie daran denken, eine Wohnung bei Vonovia zu mieten. Es ist einfach eine Schande.
ee ee
24.07.2023
Vonovia Geesthacht
Heute ist der vierte Termin zur Reparatur meines Heizkörpers geplatzt. Laut App wurde der Auftrag ausgeführt, aber es war keiner da um den Schafen zu beheben. Vom Servicemitarbriter in der Telefonhotline durfte ich mir anhören: „Mit Verlaub, für so ein loses Gitter auf der Heizung interessiert sich niemand.“ Vier Termine, von denen nur einer abgesagt wurde und zu allen anderen kam einfach keiner? Eine Frechheit sonders gleichen!
Joachim Gusso
23.07.2023
Vonovia Geesthacht
Bin im August 2022 in eine Neubau Wohnung von Vonovia gezogen, seit dem läuft der in die Wand eingelassene Ventilator in Küche und Bad 24 / 7.Nach mehrfachen Anrufen bei Vonovia und vorsprache des Hausmeisters wurde mir mitgeteilt, es müsste so sein das der Ventilator ständig läuft.
Dilara Gzl
22.07.2023
Vonovia Geesthacht
Ich frage mich wirklich, woher die Vonovia seine zurückgebliebene und stimmungsschwankenden Mitarbeiter für Ihren Service her hat. Man sagt, dass die Rohre gestopft sind, ein Termin für das Problem wird besprochen, stattdessen kommt der Hausmeister, der sich über den Schimmel informieren möchte. Der war auch noch respektlos, vorlaut und frech, als meine Eltern meinten, dass sie jemanden für die Rohre erwartet hatten. Ändert mal euren Personal, nimmt euch einen Beispiel bei der Sprinkenhof, man ruft da an und kriegt die Leistung die man erwartet. Jedes Jahr Miete erhöhen könnt ihr, aber wenn man mal Hilfe braucht, seit ihr nicht mehr erreichbar!Ja

Bewertung hinzufugen

Karte

Klaus-Groth-Weg 16, 21502 Geesthacht
Vonovia Geesthacht