SnowTrex Bonner Str. 484-486, 50968 Köln

SnowTrex





786 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00




SnowTrex Bonner Str. 484-486, 50968 Köln




Uber das Geschaft

Skiurlaub - Skireisen - Winterreisen inkl. Skipass | Skiurlaub beim Experten buchen ✔ - Günstige Angebote für Ihren Winterurlaub ✔ - Skireisen inkl. Skipass in bis zu 2.000 Unterkünften & 500 Orten ✔

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49221336060
Bonner Str. 484-486, 50968 Köln

Stunden

  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Holger Wieners
07.10.2023
SnowTrex
Sehr guter Bestellablauf! Übersichtlich und einfach! Lediglich die Rechnung könnte bzgl. fälliger Anzahlung und Restbetrag genauer aufgeschlüsselt sein. Um diese Informationen zu bekommen, ist die App notwendig. Deswegen nur 4 Sterne!
Nerv Nicht
24.09.2023
SnowTrex
Alles in allem eine schöne Idee der Urlaubsplanung. Was ich aber als ganz störend wahrnehme, ist die Internetseite von euch. Filter können nicht gesetzt werden, und die Ladezeiten belaufen sich auch gerne auf gefühlt Stunden. So werde ich leider keinen Urlaub über SnowTrex buchen, da ich alleine nach der Urlaubssuche über die Website quasi einen halben Jahresurlaub verbraucht hab, damit ich die Seite wieder schließe, da sie nicht mehr funktioniert. Wenn die Urlaubsbuchung mehr sinnlose Zeitverschwendung ist, als Wartezeiten im Amt, ist das schon ein Statement für sich. Alles in allem sehr schade, da ich die Idee hinter dem Reiseanbieter für sehr interessant halte.
ElGato78GI
13.09.2023
SnowTrex
Tagesaktuelle Preise schön und gut! Ich habe versucht mit der Familie zeitgleich das gleiche Hotel zu buchen. Das gewünschte Zimmer war nicht verfügbar und uns wurde eine Alternative geboten. Die Alternative entsprach den Zimmern, die meine Familie schon gebucht hat. Ich habe aber jetzt für die gleichen Zimmer pro Nase 130 Euro mehr gezahlt, da ich durch etwas hin und her mit SnowTrex eine Verzögerung von etwa 4 Tagen zur Buchung hatte. Das finde ich auch wenig Kulant von SnowTrex, da ich für die Verzögerungen nichts konnte.
Michael Wendt
09.08.2023
SnowTrex
Bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit Snow Trex. Es ist schon die 7. Buchung, perfektes Preis/Leistung Verhältnis
True Blue
05.08.2023
SnowTrex
Buche hier jedes Jahr meinen Ski-Urlaub. (Wenn nicht gerade Corona ist) Der letzte Urlaub war wirklich nicht toll. Alles was an Extras beschrieben wurde, fehlte und /oder war defekt/geschlossen.das Hotel war eher eine Jugendherberge" aber dafür kann snowtrexx nichts. Bisher hat immer sehr geklappt und wir werden weiter über diese Plattform buchen. Der nächste Urlaub im Januar 23 ist schon gebucht."
Jan Petersen
27.07.2023
SnowTrex
Die gute Sache an Snowtrex zuerst, sie haben mit die günstigsten Angebote zu bieten, das war es aber auch schon.Gehalten werden diese seitens Snowtrex leider nicht und Buchungen werden von Snowtrex storniert. Kulanzangebote, wie Gutscheine für eine neue Buchung auf der Plattform gibt es keine. Alternativangebote vom Customer Service treffen maximal ursprüngliche Reiseland, aber nicht die gebuchten Parameter.Der Service an sich anwortet nur auf Nachfrage, wenn Textbausteine nicht mehr genutzt werden können.Insgesamt erneut ein sehr gutes Beispiel wie Kundenservice im 21ten Jahrhundert nicht mehr sein sollte.Nachtrag:Auch der telefonische Customer Service ist wenig zuverlässig.Alternative Angebote werden mit der Aussage Es gibt freie Kapazitäten
Iris Pischel
26.07.2023
SnowTrex
Das Angebot ist variabel und groß. Einfache Anwendung und Buchung. Super finde ich die Möglichkeit innerhalb von 5 Tagen ohne Kosten stornieren zu können und auch noch zu einem späteren Zeitpunkt ggf. umbuchen zu können.
Florian Noack
23.07.2023
SnowTrex
Achtung!Lest aufjedenfall das Kleingedruckte!Wir mussten 20% des Gesamtbetrages bezahlen, obwohl wir 2 Monate vorher storniert haben. Hierzu empfiehlt sich die Unterkünfte bei Booking.com zu buchen, da man hier kostenfrei stornieren kann.
Herbert H.
21.07.2023
SnowTrex
Wir buchen seit Jahren unsere SKI-Urlaube nurnoch bei Snowtrex. Nicht nur weil die Preise unschlagbar sind, sondern weil man hier tatsächlich auch bei Problemchen einen telefonischen Ansprechpartner hat, und es gibt keine versteckten Kosten.Alles TOP ! ! !

Bewertung hinzufugen

Karte

Bonner Str. 484-486, 50968 Köln
SnowTrex