Leuchtfeuer-Gemeinde e.V. Friedrichstraße 10c, 23701 Eutin

Leuchtfeuer-Gemeinde e.V.





64 Bewertungen




Leuchtfeuer-Gemeinde e.V. Friedrichstraße 10c, 23701 Eutin




Uber das Geschaft

Leuchtfeuer Gemeinde Eutin | Startseite | Ein Ort, an dem Menschen Gott begegnen und von ihm erfüllt ein Leben mit den Möglichkeiten des Himmels leben...

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4945217747274
Friedrichstraße 10c, 23701 Eutin

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Frank Eckhoff
11.10.2023
Leuchtfeuer-Gemeinde e.V.
Eine geniale Kirche um Gottesdienste zu feiern und freundliche Menschen zu treffen!
User Tron
01.10.2023
Leuchtfeuer-Gemeinde e.V.
Sehr angenehme, offene Athmosphäre. Keine falsche Religiosität, familiäres Feeling, sehr authentische Menschen mit echter Freude.
Bastian Helms
26.09.2023
Leuchtfeuer-Gemeinde e.V.
Erlebe Gottes Gegenwart in einer lebendigen Kirche. Die Pastoren Ruben Puleo und Matthias Dahlmann predigen das Evangelium modern und biblisch genau. Gottes Liebe wird spürbar und die Gemeinde bietet offenherzige und wunderbare Gemeinschaft. Ein Muss für jeden Besucher des Nordens!
Johannes Hölzel
23.09.2023
Leuchtfeuer-Gemeinde e.V.
Die Teilnehmer der Veranstaltung sind sehr herzlich, freundlich und locker. Sie scheinen genau das zu leben was sie glauben. Von Anfang an, habe ich mich dort herzlich aufgenommen gefühlt. Die Musik ist moderner christlicher Pop von einer sehr guten Liveband und von der Kanzel wird gepredigt, dass man Gott erfahren kann und wie sehr Gott jeden einzelnen liebt, aber das von Reuben so biblisch fundiert, begründet und überzeugend. Reuben predigt zudem auch sehr einfühlsam. Das beeindruckte mich sehr. Er scheint die Gabe dazu zu haben, Gottes Liebe für jeden einzelnen persönlich ganz nahe zu bringen. Als ich dem glaubte, was er sagte, konnte ich Gottes Nähe selbst so stark erleben. Es gab bisher noch kein Gefühl mit dem ich diese wunderbare Nähe Gottes vergleichen könnte. Dabei hat Gott mich auf emotionaler Ebene so stark berührt, dass ich selbst danach, als ich darüber erzählen wollte, einen Tränenausbruch sehr nahe war. Das hat meine Sicht auf Gott und seine Absichten mit uns auf alle Fälle verändert.Die geräumigen Räumlichkeiten sind in einem schönen Stil eingerichtet und nach der Veranstaltung konnte man die teilnehmenden Christen bei einem kostenlosen Kuchen und Café im gemütlichen Foyer mit einer Bar, Tischen und Stühlen, näher kennenlernen. Für Kinder gab es in einem hellem freundlich eingerichteten Untergeschoss viele Spielsachen und ein Kindergerechtes Programm während der Hauptveranstaltung.
Lars-André Aereboe
16.08.2023
Leuchtfeuer-Gemeinde e.V.
Beste Gemeinde für junge Leute oder für Leute die auf etwas freier christliche musik stehen das Welcome Team ist immer nett und hilfs bereit bei jeder Frage es gibt auch für die Kinder und Jugendlichen noch fiele Sachen werend des Gottesdienstes oder sogar auch ihn der Woche fiele gute und ansprechende Veranstaltungen.
Sylvia Jäde
04.08.2023
Leuchtfeuer-Gemeinde e.V.
Diese Gemeinde ist eine echte Inspiration und Vorbild wie die Gemeinde Gottes sein sollte. Man fühlt sich dort schnell zu Hause. Die Predigten sind knackig, gut auf den Punkt und verständlich rüber gebracht.Die Lobpreis Band ist klasse und der Lobpreis ist super schön, für manchen Fremden von der Art her allerdings vielleicht erstmal gewöhnungsbedürftig.Aber wenn man lernt, sich darauf einzulassen, wird man sicher von der Freude der Gemeinde angesteckt und von den modernen Liedtexten und Melodien, die Gott/Jesus zur Ehre dienen, berührt.Wenn man sich und seine Gaben, die der Herr einem geschenkt hat, mit einbringt, kann man sicher schnell dort Fuß fassen und sich entsprechend familiär fühlen. Alles hängt, wie bei allem, immer auch ein bisschen von einem selbst ab. Schade, daß diese Gemeinde nicht bei mir vor Ort ist. So bin ich sehr dankbar für die wenigen Male, die ich die Möglichkeit habe, dort zu sein.
flodur pups
23.07.2023
Leuchtfeuer-Gemeinde e.V.
Erfahre und begegne Gott und Jesus völlig neu. Erlebe wie Jesus sich Dir offenbart und Du lebendig wirst. Komm einfach vorbei und erlebe, was Jesus oder Jeschua Dir sagen will.
Frank Voß
22.07.2023
Leuchtfeuer-Gemeinde e.V.
Vor 58 Jahren bin ich getauft worden und habe immer an Gott geglaubt.Was es aber heisst eine richtige Beziehung mit Gott zu erleben,habe ich erst im Gottesdienst der Leuchtfeuer-Gemeinde gespürt.Es hat mich sozusagen geflasht.Nach dem sehr, sehr langen Vorspiel freue ich mich jetzt darauf die Beziehung zu Gott und der Gemeinde zu intensivieren.......... lieben Dank für alles.

Bewertung hinzufugen

Karte

Friedrichstraße 10c, 23701 Eutin
Leuchtfeuer-Gemeinde e.V.