HeKa Fenster und Türen Huttenheimer Landstraße 2, 76676 Graben-Neudorf

HeKa Fenster und Türen





52 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00




HeKa Fenster und Türen Huttenheimer Landstraße 2, 76676 Graben-Neudorf




Uber das Geschaft

HeKa - Fenster, Haustüren, Terrassentüren, Sonnen- und Sichtschutz | Modernisieren Sie Ihr Zuhause. Bei HeKa finden Sie moderne Fenster und Türen mit Sicherheit und Wärmedämmung. Enegiesparend und sicher zu gleich.

Kontakte

Rufen Sie uns an
0725571140
Huttenheimer Landstraße 2, 76676 Graben-Neudorf

Stunden

  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

aco t
12.10.2023
HeKa Fenster und Türen
Definitiv nicht zu empfehlen! Wir haben letztes Jahr über unseren Händler Fenster von HEKA erhalten. Die Ausführung lief reibungslos. Jedoch gibt es einige Reklamationen und es wird sich einfach nicht drum gekümmert. Jegliche Kontaktversuche mit der Firma Heka werden ignoriert. KUNDENSERVICE WIRD HIER SEHR KLEIN GESCHRIEBEN!!!!!!
Jürgen Herb
01.10.2023
HeKa Fenster und Türen
Wir haben eine neue Haustür und neue Fenster bei HEKA bestellt.Die Haustür und die Fenster wurden schnell und fachgerecht eingebaut.Das firmeneigene Montageteam arbeitet sauber und 100% korrekt und ist sehr freundlich.Wir können die Firma nur loben und weiterempfehlen.
Dagmar Reimann
26.09.2023
HeKa Fenster und Türen
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Heka gemacht. Die Qualität der Arbeit ist gelinde gesagt unter aller Sau. Mein Fenster wurde im April 2020 eingebaut und schon im Dezember des selben Jahres hat es rein geregnet und der Wind (Nordseite) bringt ein pfeifendes Geräusch mit sich, sodass man dort nicht schlafen kann und in ein anderes Zimmer gehen muss. Das Fenster schließt nicht richtig und es zieht ganz arg. Mein Mann hat den Monteur angeschrieben und er sagte ihm, dass sie bis Ende Januar Urlaub hätten und er sich dann melden würde. Was, wie sie ahnen können, natürlich ausblieb. Also Arbeit schlecht und Service noch schlechter. Und schon beim letzten Mal wurde dann viel Blabla gemacht, von wegen...wir sind bemüht..Bitte kontaktieren Sie unsere Geschäftsleitung...und es wurde niemals nachgebessert.Also Finger weg, denn teuer und schlecht.
hoiner 1
16.09.2023
HeKa Fenster und Türen
Haben in diesem Jahr alle Fenster tauschen lassen. Dank corona mussten wir den Einbau allerdings etwas verschieben. Die Fenster sind gut. Der Montagetrupp arbeitet schnell und sauber. Was mich etwas störte war dass die Verständigung sehr schwierig war, da die Monteure kaum deutsch sprachen.Mit dem Bauleiter wurden kleine Ausbesserungsarbeiten besprochen, die er aber anscheinend nicht an den Kundenservice. Erst nach etlichen Telefonaten wurden diese dann ausgegührt.Von mir gibt's ne klare Weiterempfehlung.Gruß Heinrich
andreas ratzel
12.09.2023
HeKa Fenster und Türen
Die Auftragsannahme war super und der Termin wurde überpünktlich eingehalten. Die Monteure waren sehr nett und haben sehr sauber gearbeitet sowie zügig. Es wurden zwei Rolläden repariert und ein Fenster. Insgesamt jederzeit zu empfehlen und danke an das Team von Heka.
Wladimir F.
10.09.2023
HeKa Fenster und Türen
Update 22.10.2020Ich habe heute die Bewertung von 1Stern auf 4Sterne erhöht. Dank dem professionellen Einsatz von der Abteilung für Reklamationen wurden alle Mängel beseitigt. Ich möchte mich bei Frau Bucher und Herr Tropf für den freundlichen und professionellen Einsatz bedanken und wünsche weiterhin viel Erfolg.Alte Bewertung vor der Teklamationsbeseitigung.Ich möchte meine Erfahrungen mit Fa. Heka mitteilen mit der Hoffnung noch jemand zu erreichen der diese Katastroffe beenden kann. Ich habe nach 1,5 Jahren keine Kraft mehr! Hier Fakten nichts anderes:Ein Auftrag für vier Fenster nach 1,5 Jahren, davon 7 Monate Mängelbeseitigung, immer noch nicht abgeschlossen.Ein Jahr Wartezeit.Ein Tag von 8 Uhr morgens bis 22: 30 Uhr Einbauzeit ohne Ankündigung im Winter ohne Fenster.Drei Termine je zwei Tage für Mängelbeseitigung ohne Erfolg.Projektleiter hält sich nicht an Vereinbarungen.Beschuldigungen und Drohungen seitens Projektleitung.Mängel immer noch immer noch nicht behoben.Keiner fühlt sich zuständig. Projektleiter bricht Kontakt ab.Ich fühle mich im Stich gelassen. Keiner hilft.Ein Albtraum wird wahr.Mängel:Vermessung falschLieferung unvollständig, Einbau erfolgt trotzdem.Fenster werden wieder ausgebaut und neu eingebaut.Fenster verdreckt.Schaum nicht ordnungsgemäß aufgebracht.Fenster undicht.Außendichtung fehlt.Optische Mängel, zu viele um alle aufzulisten.Fensterbankhalterungen zerstört, keiner sagt Bescheid.Zierlleisten nicht ordnungsgemäß angebracht.Wohnung verdreckt.Versprochener Schallschutz nicht eingehalten.Das schlimmste keiner fühlt sich für die Mängelbeseitigung zuständig.Kundenservice MANGELHAFT.Hilfeeeeeee!!!
Florian Bäcker
09.09.2023
HeKa Fenster und Türen
Wir habe unsere Fenster von Fa. HEKA, über einen Händler bezogen. Die Monteure haben einen sehr guten Job gemacht. Die Fensterscheibe sind jedoch unter aller Würde. Bei sämtlichen Fensterscheibe waren Verunreinigungen zwischen den Scheiben und Kratzer! Zwar wurden fast alle Scheiben nochmal getauscht, doch die neuen Scheiben waren wieder nicht in Ordnung. Zwar werden die Scheiben von einem Unterlieferanten bezogen, doch man sollte seine Lieferanten besser im Griff haben und auf Reklamation schneller reagieren. Auch wurden Ersatzdichtungen ersetzt indem der falschen Farbe und dann an die falsche Baustelle geliefert.Ich weiß gar nicht, was ich inzwischen schlimmer finde, dass die Abwicklung der Reklamation nun bald 1,5 Jahre dauert oder die Fensterscheibe einfach nicht in Ordnung sind (kein Schmutz und Kratzer)Sehr schade, da die Fenster an sich ansonsten einen guten Eindruck machen.
Robert Ruppenthal
12.08.2023
HeKa Fenster und Türen
Vor 5 Jahren wurden im oberen Stockwerk unseres Hauses fast alle Fenster ausgetauscht und wir waren sehr zufrieden mit der Ausführung der Arbeit. Letztes Jahr, noch lange vor dem Ukraine-Krieg, gaben wir den schriftlichen Auftrag, die gleichen Fenster auch im unteren Stockwerk zu tauschen. Aufgrund Corona hieß es, es könne Frühjahr werden, bis die Arbeiten beginnen könnten. Nach 8 Monaten ohne weitere Nachricht fragten wir an, wann die Arbeiten beginnen. Antwort: Uns liegt kein Auftrag vor! Und außerdem ist jetzt eh Alles 25 % teurer
Jananas
27.07.2023
HeKa Fenster und Türen
2017: Fenster für die Küche maßanfertigen lassen = Alles Tiptop. Schnelle und reibungslose Kontaktaufnahme, kompetente, kundenorientierte Beratung, schnelle Produktion und Einbau. Wir waren super zufrieden, also wollten wir 2020 wieder zu HEKA.,2020/2021: Fenster und Tür für Schlafzimmer/Eingangstür = MONATELANG auf Rückruf gewartet, trotz mehrerer Kontaktversuche von unserer Seite via Email und Telefon.Endlich der Termin zum Ausmessen und Planungsgespräch.Termin für Einbau Schlafzimmer vereinbart. Extra frei genommen. Es kam niemand. Am nächsten Tag nachgehakt. Reaktion: Nene
Tanja Fiume
24.07.2023
HeKa Fenster und Türen
Update Juni 2020:auch hier wieder ein Beispiel für Kundenunfreundlichkeit und schlechten Service!wir hatten unterhalb eines Heka-Fensters eine nasse Wand woraufhin ein Handwerkerservice von unserer Hausverwaltung beauftragt wurde. Dieser stellte fest, dass das Problem am Fenster liegt, da das Fenster außen zur Fensterbank hin bei der Montage nicht richtig abgedichtet wurde und behoben den Schaden. Der Kundendienst von Heka bestätigte dies einige Tage später dann selbst und verfugte noch weitere Stellen.Die Nachfrage, ob Heka die Handwerkerkosten, die uns durch den Schaden entstanden waren, übernimmt wurde solange ignoriert bis wir uns direkt an den Geschäftsführer wendeten. Dann kam die Absage mit der FALSCHEN Aussage, dass der Kundendienst die neu verfugte Stelle erneut verfugen musste weil es nicht fachgerecht war. Das ist schlichtweg gelogen. Vielmehr lobte der Monteur bei seinem Besuch noch die Abdichtung. Ob die Geschäftsführung wohl weiß, wie Kunden hier behandelt werden?Wir hoffen darauf, nie mehr Kontakt zu der Firma haben zu müssen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Huttenheimer Landstraße 2, 76676 Graben-Neudorf
HeKa Fenster und Türen