WINORA-STAIGER GmbH Max-Planck-Straße 6, 97526 Sennfeld

WINORA-STAIGER GmbH





65 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag24 Stunden geöffnet




WINORA-STAIGER GmbH Max-Planck-Straße 6, 97526 Sennfeld




Uber das Geschaft

WINORA GROUP – Winora · Haibike · Bikeparts · XLC |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49972165010
Max-Planck-Straße 6, 97526 Sennfeld

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Jörg Andrzejewski
19.10.2023
WINORA-STAIGER GmbH
Haibike Premium Fahrräder!Ich werde nie wieder ein haibike kaufen, der Service von Haibike ist extrem langsam und hilft nicht wirklich. Bei einem Fahrrad dieser Preisklasse erwarte ich nich tnur außergewöhnliche Qualität, sondern auch außergewöhnlichen Service. Beides ist leider absolut nicht vorhanden. Bei der dritten Ausfahrt ist die Kette meines neuen Flyon gherissen, der Urlaub ist rum, bevor irgendjemand reagiert. Die Händler wollen nur neue Bikes verkaufen aber noch nicht mal einen Garantiefall übernehmen.Da kaufe ich demnächst wieder ein Giant oder Cube.Absolut nicht zu empfehlen!!Die gerissenen Kette meines Haibike Flyon wurde nur repariert, es wurde keinen euen Kette verbaut!!!! Ich finde das unglaublich für ein Fahrrad dieser Preisklasse.Das E-Connect funktioniert natürlich immer noch nciht, aber es will sich dem Problem auch kein Händler annehmen, also mit dem Haibike besser nicht in den Urlaub....maximal der verkaufenden Händler hilft einem ....eventuell...
Carsten Vos
19.10.2023
WINORA-STAIGER GmbH
Nichtexistenter Kundenservice.Habe vor ein paar Jahren ein gebrauchtes Winorarad gekauft - vor einigen Monaten machte dann das Tretlager Probleme, und da das verbaute Modell nicht mehr hergestellt wird, kontaktierte ich Winora freundlich über das Formular auf der Webseite um nach passenden Ersatzteilen zu fragen. Ergebnis: Schweigen im Walde. Nach etwa einem Monat hakte ich noch einmal nach, auch daraufhin keinerlei Antwort.Von Support also leider keine Spur.
Stefan B
16.10.2023
WINORA-STAIGER GmbH
Service einfach unterirdisch!Am Sonntag den 21/06/2020 bei einer Tour über Wanderwege, bricht am Xduro Nduro 6.0 für rund 6000,- ohne jegliche Vorwarnungen, Beschädigungen vorab und noch vor der ersten Inspektion bei rund 500km Laufleistung das komplette Schaltwerk.Das Rad blockiert komplett, Sturz vorprogrammiert und vom Hersteller weder Interesse, noch jegliche Reaktion auf Mails und Anrufe.Kleidung, Helm und eine gebrochene Speiche in meinem Bein scheinen niemanden zu interessieren, Kommunikation wird komplett geblockt.Nach durchschnittlich 30 Minuten in der Warteschlange kommt man bei einer Mitarbeiterin an, die einen dann zum Endkunden Reklamationsservice verbindet und dort wird einfach aufgelegt - keine Chance zur Kommunikation.Der Schaden wurde mehrfach dokumentiert und vom Fachhändler bestätigt - Materialbruch ohne Vorschäden - Qualität absolut nicht empfehlenswert.Kontakt zur Winora / Haibike nun per Rechtsanwalt, anders hat der kleine Endkunde keine Chance!
Christoph Englert
18.09.2023
WINORA-STAIGER GmbH
Fahrräder verkaufen über die Händler funktioniert, denen im Schadensfall die Motoren zur Verfügung stellen scheinbar nicht. 2te Schaden in 2020, insgesamt schon 11 Wochen Reparaturdauer. Das wird das nächste mal definitiv kein Winora Rad mehr
wako feudel
06.09.2023
WINORA-STAIGER GmbH
Wegwerf-Rad zum Premiumpreis. Von Winora/Staiger kann ich nur abraten. Nur wenige Monate nach Ende der Garantie wurde bein meinem Rad ein Rahmenbruch am Sattelrohr festgestellt (= Totalschaden). Das Rad war mehrere tausend Euro teuer, wurde regelmäßig gewartet und fast ausschließlich auf Asphalt gefahren.Kulanz? Nicht bei Winora. Immerhin findet man den Rahmenbruch bedauerlich, gibt aber zu verstehen, dass das Rad doch eigentlich lang genug gehalten habe. Soviel zum Qualitätsverständnis bei Winora/Staiger. Fazit: Nie wieder Winora und Co., für ein Wegwerfrad gehe ich direkt zum Discounter .
thomas1911sls
29.08.2023
WINORA-STAIGER GmbH
Schwacher Service bei Reklamation. Zwei Räder gekauft, ein Akku schon nach 2 Monaten kaputt. Erstnmal Schweigen vom Werk und kein Fahrrad mehr. Typisch Made in Germany aus China""
Michael Sey
07.08.2023
WINORA-STAIGER GmbH
Das zweite Rad von Winora. Jeweils nach 2,5 Jahren akku defekt.Immer pfleglich behandelt.Nie runtergefallen, nie in der kälte gestanden.Immer zwischen 20 und 80% gehalten.Immer außerhalb geladen.Kein Entgegen kommen von Winora. Ein neuer Akku kostet 1.000€....Nie wieder !
Jens Aldekamp
26.07.2023
WINORA-STAIGER GmbH
Unglaublich schlechtes Service-Konzept. Ich habe vor wenigen Monaten ein Haibike sDuro 6.0 Trekking-E-Bike gekauft - bei einem Fachhändler in Chemnitz. Der Service dort war super! Jetzt an meinem aktuellen Wohnort hatte ich eine Reklamation im Rahmen der Garantie und sollte lt. Winora-Service zu einem Fachhändler in der Nähe (35 KM). Dieser hat den Service abgelehnt mit der Begründung, dass ich das Rad nicht bei ihm gekauft hätte. Wenn Winora / Haibike es nicht schaft all seine Händler (gegen Vergütung) zu verpflichten Garantieservices anzubieten kann ich nicht zu einem Kauf eines solchen Rades raten, wenn man umzieht oder sein Rad im Internet bestellt. Ich bin total enttäuscht und musste nun verpacken und zu meinem Händler in Chemnitz schicken, der die Reklamation allerdings wieder perfekt abgewickelt hat.
Stephan
26.07.2023
WINORA-STAIGER GmbH
Nach vier Jahren reißt das Hinterrad meines Haibikes. Ob es an meinem Gewicht (74 kg, alphaltierte Strecken in der Stadt) oder an einem Materialfehler liegt kann ich als Laie nicht beurlteilen. Der Händler verweißt mich an Sie. Antwort von Ihnen: Direkter Kontakt zum Kunden ist nicht gewünscht, fragen Sie den Händler. Der Händler verweigert die Repartur und sagt ich soll das Fahrrad wo anders reparieren lassen. Kundenservice? Fehlanzeige. Kann Haibike leider nicht empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Max-Planck-Straße 6, 97526 Sennfeld
WINORA-STAIGER GmbH