AOK NordWest - Kundencenter Hagen Friedrich-Ebert-Platz 2, 58095 Hagen

AOK NordWest - Kundencenter Hagen





510 Bewertungen
  • Mittwoch08:30–13:00
  • Donnerstag08:30–17:00
  • Freitag08:30–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:00
  • Dienstag08:30–17:00




AOK NordWest - Kundencenter Hagen Friedrich-Ebert-Platz 2, 58095 Hagen




Uber das Geschaft

AOK Hagen – Ihre Krankenkasse vor Ort | AOK NordWest | Die AOK NordWest in Hagen ist für Sie da. ✔ Beratung ✔ Postanschrift: 58079 Hagen ✔ Services • Friedrich-Ebert-Platz 2 ✆ 0800 265 5000

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498002655000
Friedrich-Ebert-Platz 2, 58095 Hagen

Stunden

  • Mittwoch08:30–13:00
  • Donnerstag08:30–17:00
  • Freitag08:30–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:00
  • Dienstag08:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Julia Otto
21.10.2023
AOK NordWest - Kundencenter Hagen
Ich habe mich heute an den Kundencenter auf Grund von mehreren Schwierigkeiten gewandt. Frau Bülbring war sehr emphatisch und konnte mir in allen Anliegen weiterhelfen. Ich habe mich zum ersten Mal so verstanden und gut aufgehoben gefühlt, wie noch nie. Tausend Dank und weiter so!! Kann ich wärmstens nur empfehlen! Danke Frau Bülbring!!!
Hüseyin Bakici
06.10.2023
AOK NordWest - Kundencenter Hagen
Hervorragender Kundenservice bei der AOK.Der Service den ich von Anfang bis Ende erhalten habe, war einfach ausgezeichnet. Sie haben sich ausreichend Zeit genommen, um mir alles verständlich zu erklären und mir die bestmögliche Lösung anzubieten. Darüber hinaus war ich von der Schnelligkeit und Effizienz beeindruckt mit der meine Anfragen bearbeitet wurden. Zusammenfassend kann ich den Kundenservice der AOK nur loben. Die freundliche Mitarbeiter die Effizienz bei der Bearbeitung von Anfragen und die informativen Antworten haben in Kontakt mit der AOK zu einer äußerst positiven Erfahrung gemacht.Ich kann die AOK uneingeschränkt weiter empfehlen und bin dankbar für den exzellenten Kundenservice, den sie bieten.
Pi Ro
30.09.2023
AOK NordWest - Kundencenter Hagen
War als Arbeitnehmer über 40 Jahre recht zufrieden, aber als Selbstständiger (freiwillige Versicherung) eine absolute Katastrophe. Falsche Berechnung des monatliche Kosten, Sehr teurer Beitrag und man wird drangsaliert sobald auch nur , in meinem Fall, 6,50€ fehlen, obwohl nicht meine Schuld. Ich rate, keine Einzugsermächtigung der KK zu erteilen, es wird wie wild vom Konto abgebucht. Wirklich wahr! Ich werde mir leider eine neue KK suchen müssen, man wird behandelt wie ein Schwerverbrecher!Und das Witzige ist, sobald man selbst ein Anliegen hat, dauert es Ewigkeiten bis was passiert.
Fallin Angel
23.09.2023
AOK NordWest - Kundencenter Hagen
Mein Mann hat in weniger als 24 Stunden zwei Not Op's.Abzess, was geplatzt ist.Entzündung schon bis in den Bauchraum.Lebensgefahr! 24 Stunden weiter wäre er tot gewesen.Wir haben uns gegen einen Pflegedienst Entschieden, da es eine doch sehr Intime Stelle ist.Außerdem kann kein Pflegedienst garantieren, das unsere Kinder nicht doch mal die Wunde sehen würden.Also machen meine Nichte ( examinierte Altenpflegerin und ich die Wundversorgung.Wir haben eine Aufwandsentschädigung beantragt.Und was wird uns geschickt?Ein Pflegevertrag mit Wunddokumentation.Pro Einsatz würde meine Nichte 3 Euro bekommen.Das deckt noch nicht einmal die Spritkosten!Fazit der AOK: das ist eine Kann Leistung, kein muss. Das ist unser täglich Brot.Natürlich, sparen wo man Sparen kann, nämlich am Versicherten.Das nächste Problem ist die Versorgung mit allem Verbandsmaterial und Medikamenten.Nichts! wird von der AOK übernommen.Keinerlei Wundspüllösung, keine Einmalspritzen, keine Pinzetten.Handschuh, Händesdesinfektion, Flächendesinfektion gehören zum täglichen Bedarf!Seit wann? Seit Corona?Ist klar, jeder Haushalt verfügt über solche Dinge, weil man sie täglich braucht! Normal!!Bis jetzt hat die AOK lediglich die Kompressen übernommen, alles andere wie Wundspüllösung, Handschuh, Hände und Flächendesinfektion, Pinzetten, Spritzen, Unterlagen fürs Bett, Vorlagen damit die Wunde abgedeckt ist usw bezahlen wir selbst, aus eigener Tasche!Und das als Hartz4 Empfänger.Die Arge lehnt kathegorisch den Härtefall ab!Die Arge schiebt es zur AOK, die AOK zur Arge...Tolles Spiel...Bis jetzt sind innerhalb von 12 Tagen weit mehr als 350 Euro aus unserer Tasche gekommen.Spitze, da lohnt sich doch Krankenversichert zu sein!Ich bin mehr als unzufrieden mit der AOK.Wir überlegen die Krankenkasse zu wechseln.Obwohl, lohnt sich das in Deutschland?Wenn sich doch sowieso die Krankenkassen auf Kosten der Versicherten bereichert?Fakt ist, die AOK lässt die ärmsten der Armen einfach hinten über kippen.Und dann noch die Frechheit zu besitzen zu sagen, sie können ja jederzeit einen Pflegedienst beauftragen!Ihr seit einfach nur frech!!!Aber Mittwoch geht die Sache zum Rechtsanwalt, da wird weder die AOK noch die Arge geschont!!!Und sollten wir wechseln, so verliert ihr gleich 4 Kunden auf einmal.Schönen Tag noch.Ps: 1 Stern ist noch zuviel!!!
Volker Rose
16.08.2023
AOK NordWest - Kundencenter Hagen
Telefonisch einen Termin von einer freundlichen Dame noch am selben Tag erhalten, schnell und unkompliziert. Empfangen von Herrn Fröhlich, der Name sagt schon alles:)Beratung durch Frau Marion Ernst, kompetent und mega mega freundlich. Sie hat sich auch die Zeit genommen meine Fragen ausführlich zu beantworten.Trotz Termin musste ich knapp 10 Minuten warten, hat sich aber definitiv gelohnt.Die Filiale ist auch schön, grün und modern eingerichtet.Nachtrag: Meine Angelegenheit wurde nicht vernünftig bearbeitet. Somit hatte ich einen sehr langen Prozess und musste es 5 mal einreichen und jedes Mal wurde mir gesagt, dass es im System eingetragen wurde.Bin leider enttäuscht, deswegen nur 3 Sterne
Robine „RX“
29.07.2023
AOK NordWest - Kundencenter Hagen
Super nettes Kundencenter!Man wird herzlich begrüßt und es wird freundlich auf sein Anliegen eingegangen.Super um direkt Angelegenheiten zu klären!Ich wurde herzlich begrüßt und beraten von Herrn Slek. (Hoffe es ist richtig geschrieben, ist nicht so ordentlich auf der Karte geschrieben ;) ).
Melek Alkan
29.07.2023
AOK NordWest - Kundencenter Hagen
Ich kann mich den guten Bewertungen anschließen. Der Kundenservice ist einfach hervorragend. Mein Anliegen wurde sofort gelöst, und die Mitarbeiter sind so freundlich und hilfsbereit. Ich bin begeistert. Die Wartezeit dauert auch nicht so lange. Ich schreibe nicht so oft Rezessionen aber ich muss einfach den Kundenservice loben.Man wird so gut beraten und die Mitarbeiter sind Top.
S M
26.07.2023
AOK NordWest - Kundencenter Hagen
Absolut enttäuscht vom Service und der „Kundenbetreuung“. Habe die Versicherung vor kurzem zur AOK gewechselt. Die zuständige Dame A hat meine Unterlagen wie z.B. das Lastschriftmandat verschlammt und prompt habe ich einen Brief erhalten das ich die beitrage noch nicht vollständig gezahlt habe. Die Dame B (Hotline) konnte aber alle Unterlagen aufrufen und meinte dieser Brief sei ein Fehler und hat sich dafür entschuldigt. Daraufhin beschwerte ich mich bei der Dame A und erhielt 2 Wochen später immer noch KEINE Antwort ! Und heute erhalte ich erneut den selben Brief dieser Dame A…ich werde meine Versicherung definitiv kündigen und anderen abraten sich bei euch versichern zu lassen. Man wird einfach nur im Stich gelassen !

Bewertung hinzufugen

Karte

Friedrich-Ebert-Platz 2, 58095 Hagen
AOK NordWest - Kundencenter Hagen