Sparkasse Mainfranken Würzburg - BeratungsCenter Virchowstraße 14, 97072 Würzburg

Sparkasse Mainfranken Würzburg - BeratungsCenter





42 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–12:00
  • Donnerstag14:00–17:00
  • Freitag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Dienstag09:00–12:00




Sparkasse Mainfranken Würzburg - BeratungsCenter Virchowstraße 14, 97072 Würzburg




Uber das Geschaft

Sparkasse Mainfranken Würzburg | Ihre Bank für die Region | Ihr Finanzpartner im Internet. Mit sicherem Online-Banking, vielen Angeboten und Services für Privat- und Firmenkunden.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+499313820
Virchowstraße 14, 97072 Würzburg

Stunden

  • Mittwoch09:00–12:00
  • Donnerstag14:00–17:00
  • Freitag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Dienstag09:00–12:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten




Empfohlene Bewertungen

L U
10.10.2023
Sparkasse Mainfranken Würzburg - BeratungsCenter
Sehr kompetentes Team, vorallem der charmante blonde langhaarige Mitarbeiter kümmert sich immer sehr gut um mich und meine Finanzen. Es kommt mir vor als würden wir uns schon Jahre kennen.
Yihua Chen
09.10.2023
Sparkasse Mainfranken Würzburg - BeratungsCenter
Ich wollte dort meine zwei Bankkonten(privat und geschäftlich) wechseln und habe telefonisch mit einer netten Mitarbeitern einen Termin vereinbart. Zu dem ersten Termin hat der Herr Herterich mich empfangen. Während dem Gespräch war der Herr Herterich sehr nett und hat ganz viel Informationen über mich gesammelt. Mir wurde während Gespräch einige Versicherungen wie Z.b Rentenversicherung, Fondsrente und Arbeitsunfähigversicherung usw empfohlen. Da ich lieber meine Vermögen selber verwalte und damit die letzten Jahren auch sehr gut Gewinn erwirtschaftete und keine Interesse an ihrgendeine Versicherung hätte, habe ich ihm gesagt dass ich sowas nicht brauche und möchte nur erstmal Kontenwechseln. Danach wollte er mich überzeugen mit den guten und günstigen EC-Terminals von der Sparkasse. Drauf habe ich auch abgelehnt und sagte dass wir nach dem Kontenwechseln ihrgendwann drüber besprechen können. Dann alles gut und neuen Termin ausgemacht zum unterschreiben.Danach gehts los.Ca.1-2 Std vor meinem Termin hat irgendeiner Mitarbeiter mich angerufen und behauptete dass der Termin nicht stattfinden konnte. Okay dann neuen Termin für den kommenden Montag ausgemacht. Am Donnerstag( zwei Arbeitstage vor dem kommenden Montag) um 16:42 rufte der Herr Herterich mich an. Er behauptet dass ich mit anderen Mitarbeitern von der Sparkasse über zwei Finanzierungsprojekte in Kontakte hatte(was aber nix zu tun hat mit dem Kontenwechseln) . Das wäre für ihn unqualifiziert und er gibt meine Unterlagen weiter an eine Kollegin. Sie würde dann bei mir melden und neuen Termin ausmachen zum Unterschreiben für das Kontenwechseln.Ich verstehe es nich, was ist dran so schwer einfach einen vereinbarten Termin einzuhalten und alles was die Sparkasse noch braucht ist nur meine Unterschrift.Das gefühl als Kunde zwischen den Mitarbeitern hin und her geschoben zu werden ist einfach nicht angenehm.Ich glaube, dass ich gar keine Versicherung und andere Angebot nehmen möchte, war ich nix mehr Wert für den Herr Herterich.Zum Schluss muss ich aber sagen. Am Telefon war die Mitarbeiter ziemlich freundlich ,geduldig und hilfsbereit. Als ich einem Mitarbeiter die ganze Situation erzählt habe, hat er sich sogar dafür entschuldigt und war sehr verständnisvoll. Die drei Sterne gebe ich sehr gerne für die Mitarbeiter am Telefondienst und die andere, die mit mir für die Finanzierungsprojekte in Kontakte waren. Und die zwei minus Kronen setze ich natürlich den Herr auf.
Em Pi
19.09.2023
Sparkasse Mainfranken Würzburg - BeratungsCenter
„Der Mensch im Mittelpunkt.“Eine Orientierung in meinem Leben, welche ich mit der Sparkasse Mainfranken Würzburg zu 100 % teile.Erstes Konto, erste Überweisung, erster Verlust der Sparkassen-Card. Situationen in der langjährigen Partnerschaft bei denen ich mich immer abgeholt und unterstützt gefühlt habe.
I. G.
11.08.2023
Sparkasse Mainfranken Würzburg - BeratungsCenter
Wie schwer kann man es machen, für ein Kind ein Sparkonto zu eröffnen? Sparkasse: Ja!!!Trotz E-Mail - Kontakt mit Übersendung der Geburtsurkunde im Vorhinein mit (mäßig freundlicher) Mitarbeiterin musste ich vor Ort erstmal 10 Minuten warten, bis man meine Mail fand.Dann war dennoch kein spontaner Termin möglich trotz diverser freier Mitarbeiter.Da ist mir angesichts der sehr beschränkten Öffnungszeiten meine Zeit zu schade und ich erledige die Kontoeröffnung lieber online bei einer anderen Bank.Offensichtlich braucht man keine neuen Kunden.P.S. Mein Mann und ich hätten übrigens auch gern mit unseren kompletten Konten und Sparkonten von unserer alten Sparkasse hierher gewechselt. Darauf verzichten wir dann mal lieber.
J K
29.07.2023
Sparkasse Mainfranken Würzburg - BeratungsCenter
Für eine Anlageberatung war Ich in der Filiale in der Sanderau und bin sehr zufrieden.Die Mitarbeiter sind sehr nett und Ich fühle mich immer sehr wohl, wenn ich hier bin. :)
Lucy
27.07.2023
Sparkasse Mainfranken Würzburg - BeratungsCenter
Traurig, hier bekommen Kinder wenn sie ganz stolz mit ihrer Spardose kommen noch nicht mal ein Tütchen Gummibärchen oder ein nettes Wort. Zum wiederholten Male jetzt erlebt. Übrigens auch schon vor Corona, falls das die Erklärung werden sollte. Das kenne ich von anderen Filialen und aus meiner Kindheit anders. Das ist für uns ein Grund die Bank zu wechseln.
Schicksal 2016
24.07.2023
Sparkasse Mainfranken Würzburg - BeratungsCenter
Mein Berater ist der Herr Wohlfarth und ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm .Sehr freundlich und geht auf die Bedürfnisse gut ein .
Marcel Haas
24.07.2023
Sparkasse Mainfranken Würzburg - BeratungsCenter
Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind immer höflich und zuvorkommend. Bei Fragen konnte mir bis jetzt immer geholfen werden. Auch wenn meine Fragen nicht in ihrem Zuständigkeitsbereich war, wurde mir trotzdem, soweit es ging, geholfen!
schwoses boy
23.07.2023
Sparkasse Mainfranken Würzburg - BeratungsCenter
Wir haben in diesem Hostel spontan übernachtet und dachten, dass es nur angemessen wäre, wenn wir dazu auch eine Stellungnahme abgeben würden.Die Schlafgelegenheiten dort sind ein relativ sauberer Fliesenboden und eine Sitzgelegenheit. Leider ist die Sitzgelegenheit mit einer störenden Lehne ausgestattet, was ein gemütliches Schlafen verhindern soll. Sofort aufgefallen ist uns, dass das Hostel (auch nachts) in einer angenehmen Temperatur erwärmt ist, was das unangenehme Schlafen wieder ausgleicht.Weswegen wir uns nach langem zögern dennoch nur für 4 Sterne entschieden haben liegt daran, dass wir sehr früh (ca. 6 Uhr) von einer unhöflichen Person geweckt wurden, welche äußerst erbost über unseren Anblick die Polizei rufen wollte. Einfach nur unverständlich, weshalb einem Kundenmitglied so etwas angetan wird. Ohne diesen Vorfall wären wird mit Sicherheit auch bereit volle 5 Sterne zu vergeben.Alles in allem eine Notfall-Lösung für alle Verstrahlten und Verpeilten, die eine schnelle Schlafgelegenheit mit einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis suchen (0€/0 Leistung).Gerne kommen wir wieder.Es grüßt hochachtungsvollMike und die dirty Boys
Luca Dangelmaier
22.07.2023
Sparkasse Mainfranken Würzburg - BeratungsCenter
Top Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter. Der junge Herr am Schalter weiß was er tut!

Bewertung hinzufugen

Karte

Virchowstraße 14, 97072 Würzburg
Sparkasse Mainfranken Würzburg - BeratungsCenter