BMW AUTOHAUS REIER GmbH & Co. KG Scharnweberstraße 132, 13405 Berlin

BMW AUTOHAUS REIER GmbH & Co. KG





148 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–17:00
  • Donnerstag07:00–17:00
  • Freitag07:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00




BMW AUTOHAUS REIER GmbH & Co. KG Scharnweberstraße 132, 13405 Berlin




Uber das Geschaft

Autohaus Reier GmbH & Co. KG: BMW Fahrzeuge, Services, Angebote u.v.m. | Wir bieten Ihnen umfangreiche Leistungen wie beispielsweise BMW Neuwagen, Gebrauchtwagen, Aktionen sowie Service & Zubehör für Ihren BMW. Schauen Sie vorbei!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49304177910
Scharnweberstraße 132, 13405 Berlin

Stunden

  • Mittwoch07:00–17:00
  • Donnerstag07:00–17:00
  • Freitag07:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechtes WC




Empfohlene Bewertungen

hasan anlak
30.09.2023
BMW AUTOHAUS REIER GmbH & Co. KG
Sehr gute Beratung schneller ServiceDanke an das Team
xxxmell iii
24.09.2023
BMW AUTOHAUS REIER GmbH & Co. KG
Ich weiß nicht ob sie überfordert waren oder keine Lust hatten sich mit mir zu unterhalten, aber Kundenfreundlich war es definitiv nicht.Es wurde gekonnt ignoriert.Keine Begrüßung und keine Unterstützung angeboten.Man fühlt sich etwas verloren in diesem Geschäft
simone weber
30.08.2023
BMW AUTOHAUS REIER GmbH & Co. KG
Werde jedes Mal freundlich und kompetent betreut. Für kleines oder große Probleme - es gibt eine Lösung. Hatte eine größere Reparatur und wurde immer telefonisch kontaktiert, um zu wissen, wie der aktuelle Stand ist.Man hat dann auch alles in Bewegung gesetzt, damit ich das Auto schnellstmöglich repariert zurück erhalte.Wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne geben. Sehr selten, dass man sich so gut aufgehoben fühlt.
Michel Morgan
29.08.2023
BMW AUTOHAUS REIER GmbH & Co. KG
Als Eigentümer eines BMW 530 GT hatte ich vor kurzem Probleme mit der Lüftung und der Klimaanlage. Ich ging zu Auto Reier und fragte die Kassiererin, als einzige Person hinter dem Tresen, ob ich mit dem Meister sprechen könne damit wir zusammen das weitere Vorgehen entscheiden/ besprechen können . Die Kassiererin fragte mich, ob ich in der Betriebsanleitung nach einer Antwort gesucht hätte und mit einem Meister zu sprechen wäre nicht möglich, ihn von seinen Arbeitsplatz zu entfernen, damit er mich beraten kann. Sie seien überlastet. Ich fragte sie, ob solche Antworten üblich sind und als Antwort bekomme ich, dass ich einen Termin machen solle. Solche Antworten habe ich seit mehr als 40 Jahre Auto fahren nie gehört. Ich würde jedem abraten in diese Werkstatt zu gehen.
Torsten Hentschel
19.08.2023
BMW AUTOHAUS REIER GmbH & Co. KG
BMW Autohaus mit einem echt Flinken Originalteile vertrieb.Ich kaufe dort regelmäßig Teile für meine oder Kundenfahrzeuge und fühle mich dort als Teilekunde gut aufgehoben.Betreffend des Werkstattservice, kann ich leider keine Aussage treffen, da ich dort mein Fahrzeug bis jetzt nur für Rückrufaktionen Herstellerseitig dort hatte da lief alles zu meiner Zufriedenheit.
Martin Kolev
27.07.2023
BMW AUTOHAUS REIER GmbH & Co. KG
Sehr schneller und qualitativ hochwertiger Service. Sehr freundliches Personal. Ich denke die Preise sind normal für eine BMW Werkstatt und da werde ich sicher erst jetzt hingehen.
Matheus Borges Teixeira
26.07.2023
BMW AUTOHAUS REIER GmbH & Co. KG
Ich war drei Jahre lang Autohaus Reier Kunde und war immer zufrieden. Ihr Personal ist freundlich und kompetent. Als ich meinen BMW besaß, habe ich mich für alle Serviceleistungen, den neuen TÜV inklusive Vorkontrolle und den regelmäßigen Reifenwechsel an sie gewandt. Ich habe auch die Verkäuferabteilung besucht und einen neuen i4 bestellt. Alle meine Interaktionen mit ihnen waren positiv, und der Grund, warum ich mich von ihrem Service trennen musste, war, dass BMW-Werk sich weigerte, ihnen innerhalb angemessener Zeit eine Quote bereitzustellen. Leider konnte das Autohaus Reier nichts tun, daher kann ich ihnen keinen Vorwurf machen.Sie waren immer tranzparent und ehrlich mit der Verlauf. Ich war wirklich traurig, aber ich musste früher das Auto wechseln und entschied mich für eine andere Marke. Ich werde ihre Dienste und das Personal auf jeden Fall vermissen, vielleicht steige ich in ein paar Jahren wieder in einen BMW und komme wieder ;)
Orkide Kumus
24.07.2023
BMW AUTOHAUS REIER GmbH & Co. KG
Ich hatte höchst persönlich kontakt mit Frau und Herr Reier am telefon wollte einen Termin haben zur Inspektion da ich mein auto kauf in potsdam und eine Zusatz Garantie gebucht habe für mein Fahrzeug wurde mir gesagt das ich es auch wirklich überall in berlin bmw Häuser abgeben darf. Ich wusste aber nicht das das bmw haus Reier in der Scharnweberstr. Ihre eigenen Kunden bevorzugt und wirklich auch direkt am Telefon vermittelt das es keine Ersatz Waagen für Kunden gibt die von anderen Filiale kommen. Das war für mich unerklärlich und sehr unseriös ich würde es verstehen wenn mir gesagt würde es stehen momentan keine fahrzeuge zur verfügung..?? Die Unfreundlichkeit von FRAU REIER kann ich schon garnicht in Worte fassen leider. Sehr Inkompetent und unfreundliche Filiale habe mich nicht mal am Telefon wohl gefühlt bin froh das ich nicht hin gegangen . In potsdam ehrl wurde mir sofort weiter flexibel geholfen!!!!!Wirklich ein Sehr schlechter Kundenkontakt.
Dennis Fischer
23.07.2023
BMW AUTOHAUS REIER GmbH & Co. KG
Mittelmäßig - leider!Mein Fahrzeug war zur Standard-Inspektion, zur HU/AU, zur Innenreinigung und einem Batteriewechsel für das Unfallwarnsystem. Kostenpunkt ca. 1600 €.Einen Tag nach der Abholung zeigte mir mein Reifendruckkontrollsystem, dass deutlich zu wenig Luft in den Reifen war (über das übliche Maß bei Temperaturschwankungen hinaus).Eventuell ist es in den o.g. Services nicht inbegriffen den Reifendruck zu kontrollieren, trotzdem habe ich implizit den Anspruch bei einer Premium-Marke und entsprechenden Preisen.Leider die zweite mittelmäßige Erfahrung im Autohaus Reier.
Michael Gleinig
23.07.2023
BMW AUTOHAUS REIER GmbH & Co. KG
Unzuverlässig und NICHT Kundenfreundlich.Ich bin seit 6 Jahren Kunde. Unser Fahrzeug war im August in diesem Autohaus zur Inspektion, die mit fast 800 Euro zu Buche geschlagen hat. Im Rahmen dieser Inspektion wurde lt. Servicebericht angeblich auch der äußere Zustand der Reifen geprüft.Im Dezember wurde durch den TÜV festgestellt, dass die Reifen auf der Hinterachse entgegen der Laufrichtung montiert sind. Wie kann das bei der Kontrolle der Reifen im Rahmen der Inspektion übersehen werden?Das Autohaus darauf aufmerksam gemacht, wurde ein Reparaturauftrag über 66 € präsentiert und gleichzeitig weitere Serviceleistungen angeboten. Beides habe ich abgelehnt. Ich empfinde es als Unverschämtheit, dass ich für eine Unzulänglichkeit der Werkstatt auch noch bezahlen soll. Das Autohaus sieht mich nicht wi

Bewertung hinzufugen

Karte

Scharnweberstraße 132, 13405 Berlin
BMW AUTOHAUS REIER GmbH & Co. KG