NetCom BW GmbH Talstraße 117, 70188 Stuttgart

NetCom BW GmbH





13 Bewertungen




NetCom BW GmbH Talstraße 117, 70188 Stuttgart




Uber das Geschaft

Internet für Privat- & Geschäftskunden - NetCom BW GmbH: NetCom BW GmbH | Internet für Privat & Geschäftskunden ✓ Faire Tarife ✓ Hervorragender Service ✓ Highspeed Breitband für Privat- & Geschäftskunden ✓ Ein Unternehmen der EnBW ✓ - NetCom BW GmbH

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4971134034034
Talstraße 117, 70188 Stuttgart

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Jo
17.10.2023
NetCom BW GmbH
Immer wieder Totalausfall von Internet und Telefon über mehrere Wochen. Dazu inkompetente, arrogante und unverschämte Sevicemitarbeiter. Der Schlimmste, den ich erlebt habe ist Michael N. Der behandelt dich so etwas von oben herab, jedoch keine Ahnung oder Motivation etwas zu Gunsten des Kunden zu regeln. Wahrscheinlich hockt der in seiner Bude und muss für einen Minilohn den ganzen Tag telefonieren…..Facharbeiter First Level laut NetCom. Legt auf, wenn ihr den am Telefon habt! Das ist wirklich der letzte Laden.Seit 18.04. haben wir kein Internet/Telefon, mittlerweile 3 Wochen. Immer wieder Technikertermine, obwohl man weiß, dass das Problem an einer Erdleitung außerhalb unseres Hauses liegt. Ein völlig desaströser Laden. Keiner weiß, was der andere macht. So ein kaputter Anbieter habe ich noch nie erlebt. 5 Sterne minus wären noch zu viel. NetCom spricht nicht mit dem Leitungsanbieter Telekom und Telekom wohl nicht mit NetCom. Ein Techniker verstand fast kein Deutsch, geschweige denn hat er meiner Meinung nach bei der Messung am Hausanschluss null Durchblick….das sind Subunternehmer und nennen sich Facharbeiter. Ein riesengroßer Saftladen ist das auf Kosten der Kunden. Man wir von Termin zu Termin vertröstet, doch in Wirklichkeit weiß keiner um was es eigentlich geht. Ich denke, dass ich zur Schadensersatzklage nicht um einen Anwalt herumkomme. Mittlerweile hatte ich 1,5 Tage Urlaub für die Technikertermine und nichts funktioniert, geschweige denn eine Lösung in Aussicht gestellt. Ich kann jeden nur warnen vor NetCom BW‼️Geht zu allen, nur nicht zu denen. Ich bin wirklich froh, wenn ich wieder zu Telekom wechseln kann. Glasfaserkabel sind im Haus, jedoch leider noch kein Signal vorhanden. Hoffentlich bald, dass ich dem Sachwachmatenverein bei dem ich jetzt bin kündigen kann.
S B
14.10.2023
NetCom BW GmbH
Schlechtester Service den ich je erlebt habe. Da weiss einer nicht was der andere tut und Ahnungslosigkeit wird groß geschrieben. Habe meinen Vertrag hier gekündigt werde nicht mehr zurück wechseln.
Niklas Kolberg
04.10.2023
NetCom BW GmbH
Du hast teilweis netmal 2std wo es nicht die Internet Verbindung abricht Leute schaut drauf wo ihr wohnt lieber hat man kein Internet in manchen Gebieten als das was die hier abziehe von Netcom
Sto ffel
01.10.2023
NetCom BW GmbH
Sehr unfreundlicher Kundenservice, Website scheint Übersichtlich aber wenn man kündigen möchte über Kontaktformular" ist man einfach in einem ewigen Loop gefangen. Jedesmal
Tobias Heinrich
17.08.2023
NetCom BW GmbH
Unterirdisch schlechter Kundenservice!

Bewertung hinzufugen

Karte

Talstraße 117, 70188 Stuttgart
NetCom BW GmbH