Commerzbank Unter den Linden 1, 72762 Reutlingen

Commerzbank





32 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–16:00




Commerzbank Unter den Linden 1, 72762 Reutlingen




Uber das Geschaft

Commerzbank Filiale Reutlingen - Commerzbank | Adresse und Kontaktdaten der Commerzbank Filiale Unter den Linden 1 - 72762 Reutlingen - mit Informationen zu den Öffnungszeiten, Geldautomaten und den angebotenen Beratungs- und Selbstbedienungs-Angeboten der Geschäftsstelle in Reutlingen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4969580008000
Unter den Linden 1, 72762 Reutlingen

Stunden

  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Tyson
27.09.2023
Commerzbank
Inkompetente Vollidioten, blockieren mein Konto und meine Überweisungen von der Familienkasse ( Kindergeld), weil ich einen russischen Pass habe ? Ich lebe seit 15 Jahren in Deutschland und habe meine Kinder hier großgezogen und habe eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis und ihr macht jetzt solche faxxen mit den russischen Kunden? Und dann geht keine ran wenn man eine Erklärung möchte einfach eine bodenlose Schweinerei ich bin richtig sauer!!!
Barbara Fiedler
16.09.2023
Commerzbank
Hatte mal eine Beraterin,gibt es nicht mehr,man wird weitergeleitet und dieser Berater konnte mir überhaupt nicht helfen. Soll doch persönlich zur Bank gehen.
Sarah Müller vom Hagen
14.09.2023
Commerzbank
Sehr hilfsbereit und freundlich und bemüht Lösungen zu finden. Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde und war immer sehr zufrieden
Vanessa
10.09.2023
Commerzbank
Seit ich mein erstes Konto dort eröffnet habe bin ich höchst zufrieden und freue mich jedes Mal von so freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern persönlich beraten zu werden! Macht weiter so :)
Patrick Trusch
09.09.2023
Commerzbank
Heute dort angerufen ob ich einen Termin brauche, dies wurde verneint. Hingegangen Parkplatz gesucht und Parkgebühr bezahlt. In der Bank wurde ich nach etwas warten von einem typischen Bänker in einen Raum geführt wo wir ins hinsetzten. Dort erzählt er mir das ich nicht ohne Termin kommen kann und einen Termin ausmachen muss. In der Zeit in der er mich zugelabert hat hätte er auch mein Anliegen bearbeiten können! Nie wieder Commerzbank Reutlingen. Bei der Sparkasse ging das alles ohne Problem. Auch ohne Parkplatzsuche und Parkgebühr.
Okan Karagöz
06.08.2023
Commerzbank
Sehr schlechter Service, man kriegt die Laune der Mitarbeiterin/nen ab. Grundlos und unverschämt, ich überlege meine Bank zu wechseln.
Thilo Haeferer
28.07.2023
Commerzbank
Als ich dort vor Jahren mein Konto eröffnet habe gab es noch nette und kompetente Kundenberater. Mittlerweile ist das wie eine Online-Bank, nur bekommt man ausser einem nervenden Telefon-Automaten-Dialog auch nach langer Wartezeiten niemand ans Telefon, die Online-Terminvergabe vergibt keine Termine, das Kontaktformular vermeldet nur Fehlermeldungen. Traurige Vorstellung.
Kjk Ka
26.07.2023
Commerzbank
Wir wollten eine Ratenpause beantragen weil wir vornerein falsch informierten wurde was unsere Wohnung für einen Wert hat und der zwischenkredit auf das 3-fache steigen kann. Haben alles ausgefüllt und wollte den alten kredit ruhen lassen, überraschung sagen es geht nicht weil die inkompetenten Bankberater nicht einen sondern alle 3 Kredite ruhen wollen ( was wir nie wollten). Rufen an sagt der berater ja ihre schuld runter mit preis anstatt uns auf Nachfrage richtig zu informieren. Diese Bank ist das grauen und ich hoffe für jeden das er/Sie eine besser Bank findet.
Maxim Krestian (MK)
26.07.2023
Commerzbank
Ich war nur da zum Geld abheben und alles hat gut funktioniert.
L M
23.07.2023
Commerzbank
Unfreundliche Mitarbeiterin und sehr langsam, inkompetent und keinerlei Information. Ich habe Bargeld am Schalter abgeholt - keine Infos, dass das etwas kosten wird, kein Umschlag erhalten, einfach ohne Worte hingelegt und so sollte man dann nach draußen gehen. Meine Frage nach einem Umschlag wurde beantwortet mit: haben wir nicht, Bargeld ist nicht mehr so IN. Bodenlos wirklich und dann soll man noch Geld zahlen für so einen unverschämten Service. Traurig.

Bewertung hinzufugen

Karte

Unter den Linden 1, 72762 Reutlingen
Commerzbank