FNOH-DSL Südheide GmbH Praklastraße 1, 31311 Uetze

FNOH-DSL Südheide GmbH





46 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Donnerstag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Freitag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–17:00




FNOH-DSL Südheide GmbH Praklastraße 1, 31311 Uetze




Uber das Geschaft

FNOH: DSL & Glasfaser für die Region Hannover, Celle und Gifhorn | Ultraschnelles Glasfaser-DSL & Breitbandanschlüsse für den ländlichen Raum. Richtig schnelles Internet zu richtig fairen Preisen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4951473089900
Praklastraße 1, 31311 Uetze

Stunden

  • Mittwoch09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Donnerstag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Freitag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Ron Meyer
19.10.2023
FNOH-DSL Südheide GmbH
Seit Nov. 2020 liegt der Glasfaseranschluss in der Garage. Seither ist nichts weiter passiert. Auf Anfragen wurde mit mir nun kurzfristig ein Termin vereinbart. Endlich Glasfaser. Danke FNOH.
Jean Koch
18.10.2023
FNOH-DSL Südheide GmbH
》》》》!!!ACHTUNG!!!《《《《FNOH ist Umgezogen!!!Schön das einem das keiner sagt.Ich bin an die alte Adresse gefahren, weil ich es nicht wusste, um dort einen Brief ab zu geben, damit die Bearbeitung schneller geht, der neue Ladenbesitzer hat mir dann mitgeteilt, dass FNOH vor einigen Wochen umgezogen sei. (Die Adresse könnt ihr den Fotos entnehmen)Ich habe vor einigen Tagen noch mit FNOH Telefoniert mehrmals, da hat man es wohl nicht für nötig gehalten die Kunden darüber zu Informieren.Auf der Internetseite HÄTTE man auch kurz auf der Startseite eine Information hinterlassen können, dies ist aber LEIDER auch nicht der Fall.Eigentlich hätte ich im Zuge des Abgebens des Briefes eh noch ein/zwei Fragen gehabt, diese konnte ich aber nicht beantwortet bekommen, weil man bei der neuen Niederlassung trotz angegebenen Öffnungszeiten hier, dort keine Person Persönlich antrifft, wenn es nicht ausdrücklich vorher Telefonisch abgeklärt wurde...Also Brief in Briefkasten geworfen und wieder gefahren... Sowas nenne ich Service, war alles mal besser...MfGJ.Koch
Werner Wiedenroth
11.10.2023
FNOH-DSL Südheide GmbH
Super Hilfe bei selbst verursachtem Internetausfall. Schnell und kompetent. Vielen Dank vom Hänigser Freibad
Robert Zeiser
02.10.2023
FNOH-DSL Südheide GmbH
Ich bin nun schon seit vielen Jahren DSL Kunde. Anfangs lief alles sehr holprig, ständige Verbindungsabbrüche oder eine langsame Leitung. Die Fehler wurden (leider immer nur auf Nachfrage per Mail) immer mal wieder behoben. Es gab auch mal Wochen wo mal alles rund lief.Jetzt sollte ein aber kommen, das gibt es leider nicht.Wiedermal, seit einer Woche das Internet kaum nutzbar, dies tritt leider immer wieder auf für ein paar Tage, seit vielen Monaten. Für 55€ (100Mbit) kommen leider nur knapp 80 Mbit an, dazu ständige Verbindungsabbrüche. Bei dem hohen Preis und den massiven Problemen, ist man trotz neuer Gesetzeslage nicht bereit vom Preis runter zu gehen. Ab 20% Geschwindigkeit gibt es laut Gesetz nun entsprechend Rabatt. Ich könne ja kündigen hieß es da nur...Support, ja es kommen immer mal wieder antworten, kurz und knapp, oft werden Fragen bewusst ignoriert. Es werden wohl auch immer Fehler gefunden, nur passieren diese zu häufig, die Schuld liegt natürlich immer woanders.Gut, dass es hier bald Konkurrenz gibt und ich nicht mehr auf diese Monopol Stellung von FNOH angewiesen bin.Ganz klar, keine Empfehlung.
Alice Pfeffer
09.09.2023
FNOH-DSL Südheide GmbH
Kundenservice super spitze! Freundlich, pünktlich und sehr kompetent. Vielen Dank!
BE
29.08.2023
FNOH-DSL Südheide GmbH
Eigentlich gut wenn das Internet stabil funktioniert, in letzter Zeit immer wieder schlecht oder kein Internet. Wenn man auf die Seite von FROH geht seht noch nicht mal das es eine Störung gibt. Anrufen um Störung zu melden geht heute auch nicht:(
R8ge
29.08.2023
FNOH-DSL Südheide GmbH
Eigentlich nich schlecht. Sobald eine Internet Verbindung vorhanden ist ist diese auch halbwegs stabil. Was aber zu oft nicht der Fall ist. Internetabbrüche ohne Grund. Trotz zurücksetzen des Routers kein Erfolg. Dann wie durch ein Wunder geht es nach 2 Stunden wie durch ein Wunder wieder an.
Aaron
19.08.2023
FNOH-DSL Südheide GmbH
Wir haben stabiles Internet, werden stets über den Ausbau des Glasfasernetzes informiert, und der Telefonsupport hat unser Problem mit der Fritzbox auch schnell, freundlich und kompetent lösen können. Direkt und schnell persönlich ohne anonymes Callcenter. Also, vollste Zufriedenheit.Die schlechten Rezensionen sind für mich nicht nachvollziehbar. Vielleicht wird manchmal vergessen, dass auf der anderen Seite echte Menschen sitzen...
Manfred Junge
09.08.2023
FNOH-DSL Südheide GmbH
Es hat Stark angefangen, sehr nett am Telefon. Resultat . Seit 1 Monat ohne Internet. Es kam so rüber ,das ein Problemloser Übergang zustande kommt. Zwischendurch kam eine E mail wir brauchen die Festnetz Nummern. Schnell drauf geantwortet und dazu geschrieben das Ich sie nie benutzt habe. Keine weitere Reaktion. 1 Tag nach der Abschaltung vom Alten Anbieter mit Top Kundenservice,aber leider mit wenig DSL Leistung bei FNOH angerufen. Aussage wir haben noch keine Kündigungsbestätigung aber es meldet sich noch ein Techniker. Es kam aber nichts. Ok nach 29 Tagen kam die Telefonische wdh Nachfrage nach den Festnetznummern . Habe den netten Herren am Telefon erklärt ,das ich jetzt nicht mehr möchte. Dadas Vertrauen und die Leistung irgendwie nicht zu mir passsen. Schade es soll nicht sein.Und hoffe andere Kunden werden besser bedient. Werde jetzt nach einer besseren Alternative bei meinem alten Anbieter schauen.
Gerhard Heiser
27.07.2023
FNOH-DSL Südheide GmbH
Thema Glasfaser und Eicklingen,seit November 2020 ist der Glasfaseranschluß in unserer Wohnungvorhanden. Seitdem ist leider überhaupt nichts passiert. Die letzte Mailist vom 9.11.21, auch das ist total enttäuschend, als Bestandskunde ist man ja offentsichtlich weniger wert. Ich überlege ernsthaft den Vertrag zu kündigen und eventuell zu SVO zu wechseln. Vielleicht gehts ja da besser !

Bewertung hinzufugen

Karte

Praklastraße 1, 31311 Uetze
FNOH-DSL Südheide GmbH