Volksbank Düsseldorf Neuss eG, Filiale Neuss Stadtmitte Zollstraße 2, 41460 Neuss

Volksbank Düsseldorf Neuss eG, Filiale Neuss Stadtmitte





34 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00




Volksbank Düsseldorf Neuss eG, Filiale Neuss Stadtmitte Zollstraße 2, 41460 Neuss




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921319290
Zollstraße 2, 41460 Neuss

Stunden

  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl




Empfohlene Bewertungen

Khazwan Bako
17.10.2023
Volksbank Düsseldorf Neuss eG, Filiale Neuss Stadtmitte
Ich bedanke mich sehr gerne für die Hilfe von Herr. Andreas Picker über die hilfsbereitschaft über den Bausparvertrag.Und Frau Fernandes über den Baufinanzierung sie hat uns sehr gut beraten.
Анастасія Жук
04.10.2023
Volksbank Düsseldorf Neuss eG, Filiale Neuss Stadtmitte
Mir wurde die Eröffnung einer Bankkarte verweigert, weil ich nicht sehr gut Deutsch kann. Es gelang ihnen nicht, ihren Wunsch, die deutsche Sprache einzugrenzen, zu reduzieren. Aber die Stimmung ist ruiniert. Ich würde mir wünschen, dass sie Änderungen an der Arbeit ihrer Mitarbeiter und an den Regeln vornehmen.Sie sahen mich an, als wäre ich ein Niemand, kein Mensch, kein Respekt
Christiane Reilly
21.09.2023
Volksbank Düsseldorf Neuss eG, Filiale Neuss Stadtmitte
Habe mein Girokonto bei dieser Bank letztendlich gekündigt, da Kundenbetreuung hier ein Fremdwort ist.Der Slogan Wir machen den Weg frei" ist völlig unpassend
Daniel Steinfort
17.09.2023
Volksbank Düsseldorf Neuss eG, Filiale Neuss Stadtmitte
Fühle mich in der Volksbank Neuss ,schon seit 22 Jahre sehr gut aufgehoben.Alle Mitarbeiter ,überzeugen durch Kompetenz und sehr kundenfreundliches Auftreten.Alle Finanzangelegenheiten ,werde ich weiterhin mit meiner Volksbank Neuss regeln.Für mich gibt es keine bessere Bank in allen Angelegenheiten.
Daulat Bako
12.09.2023
Volksbank Düsseldorf Neuss eG, Filiale Neuss Stadtmitte
Sehr nettes und Freundliches Personal kann immer wieder empfehlen.Und Frau. Fernandes und Herr Andreas Picker sind sehr Hilfsbereitschaft und man bekommt alles gut geregelt mit den was man bekommt vielen dank für die Hilfe.
Burkhard Winzer
07.09.2023
Volksbank Düsseldorf Neuss eG, Filiale Neuss Stadtmitte
Fantastischer Service am Telefon. Bei der Umstellung auf die neue Banking App wurde mir mit sehr viel Geduld und Sachverstand weitergeholfen. Finde ich beachtenswert und nicht selbstverständlich.
Birgit Imhof
05.09.2023
Volksbank Düsseldorf Neuss eG, Filiale Neuss Stadtmitte
Ich bin selten in einem Beratungsanliegen so von oben herab behandelt worden und hätte schon beim Erstgespräch hellhörig werden sollen, als man mich auf die unangenehmste Art und Weise verhört hat, warum ich mich als Geschäftskundin wohl an die Volksbank Neuss gewendet hätte. Ob mir klar sei, dass es sich um eine Genossenschaftsbank handele, ich deswegen Anteile bezahlen müsse und so weiter. Anstatt sich um mein Anliegen gekümmert wurde, wurden mir in epischer Breite Rahmenbedingungen und weitere Verträge erläutert, die mindestens zusätzlich zu meinem eigentlichen Anliegen abzuschließen seien. Ich habe über 10 Wochen auf eine Bearbeitung gewartet - ohne Ergebnis. Schließlich habe ich meinen Antrag zurückgezogen und die Bank gewechselt. Dem „Berater“ fehlte jeglicher Serviceorientierung, die Verlässlichkeit, vor allem aber die Transparenz. Rückruftermine wurden nicht eingehalten, auf E-Mails wurde nur schleppend oder gar nicht geantwortet. Man hatte an mir als Kundin schlicht und ergreifend kein Interesse, was sogar legitim ist. Nur kann man das einfach sagen! Ich habe den Herrn mehrfach gebeten, mit mir offen zu kommunizieren, habe aber außer Ausflüchten nichts erhalten. Meine Beschwerde bei der Geschäftsstellenleitung blieb bis heute unbeantwortet. Ich kann die Volksbank Neuss-Düsseldorf nicht empfehlen und muss leider einen Stern vergeben, um die Rezension zu veröffentlichen.
Mustafa Iseni
03.09.2023
Volksbank Düsseldorf Neuss eG, Filiale Neuss Stadtmitte
Ich hatte einen Termin für eine Geschäftskonto Eröffnung. Sehr positiv überrascht, sehr nettes Personal wirklich netten und kompetente Berater. Alle Erwartungen wurden erfüllt. Und ich bin vollstens zufrieden. Vielen Dank liebe Volksbank neuss.
Oscar
27.07.2023
Volksbank Düsseldorf Neuss eG, Filiale Neuss Stadtmitte
Für die Beantragung eines KfW-Kredites absolut unzuverlässige und unprofessionelle Vorgehensweise. Die Ansprechpartner wechseln mehrfach, bereits eingereichte Unterlagen gehen verloren. Anstatt alle notwendigen Unterlagen direkt gesammelt anzufragen, werden über Monate hinweg immer neue Dokumente angefordert. Es gibt keinerlei Auskunft über die Dauer des Verfahrens, der Kunde wird hingehalten und stehengelassen. Anfragen werden erst nach einigen Wochen oder gar nicht beantwortet.
Dieter Sawalies
24.07.2023
Volksbank Düsseldorf Neuss eG, Filiale Neuss Stadtmitte
Ich hatte ein Überweisungsproblem kurz vor Abflug in den Urlaub, weil es nicht funktionierte, die online Banking-App herunterzuladen. So musste ich abfliegen, ohne eine Frist-Überweisung tätigen zu können. Alle Versuche, das Problem mit der Filiale aus der Ferne zu lösen, misslangen bis mich ein Berater vom Online banking von Düsseldorf in Kenia anrief. Meine Frustration schien ihn überhaupt nicht zu beeindrucken. In einer ungewöhnlich ruhigen Art gab er professionelle Hilfe, obwohl ich diese genervt ablehnte, er aber weiter insistierte, das Problem für mich jetzt lösen zu wollen. Er schaffte es mit ihm die SecureGo plus doch noch zu aktivieren. Ich habe somit die Überweisung selber noch fristgerecht und erfolgreich von hieraus ausführen können.Der Name des geduldigen Beraters:Dennis JeschkeZahlungsverkehrsspezialist FirmenkundenBerater Electronic BankingMeinen allerherzlichsten Dank und Respekt !Mit besten GrüßenDr.Dieter Sawalies, z.Zt. Mombasa/Kenia

Bewertung hinzufugen

Karte

Zollstraße 2, 41460 Neuss
Volksbank Düsseldorf Neuss eG, Filiale Neuss Stadtmitte