Dina - La Parrucchiera Kemsstraße 21, 79189 Bad Krozingen

Dina - La Parrucchiera





31 Bewertungen
  • Mittwoch08:30–12:30, 14:00–18:30
  • Donnerstag08:30–12:30, 14:00–18:30
  • Freitag08:30–18:30
  • Samstag08:30–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:30–12:30, 14:00–18:30




Dina - La Parrucchiera Kemsstraße 21, 79189 Bad Krozingen




Uber das Geschaft

Dina- La Parrucchiera |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4976338063234
Kemsstraße 21, 79189 Bad Krozingen

Stunden

  • Mittwoch08:30–12:30, 14:00–18:30
  • Donnerstag08:30–12:30, 14:00–18:30
  • Freitag08:30–18:30
  • Samstag08:30–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag08:30–12:30, 14:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Santina DAngelo
18.10.2023
Dina - La Parrucchiera
Ich war zum ersten Mal bei Dina zum Waschen und Schneiden. Hervorzuheben ist, die Einrichtung, die einem gleich ins Auge sticht. Man sieht, dass alles vom ersten bis zum letzten Details mit Liebe und Passion ausgesucht wurde. Der Haarschnitt ist einfach der Hammer und Dina eine totale liebenswerte Person. Vielen Dank Dir meine liebe, Ich werde wieder kommen!!
Sarah K.
04.10.2023
Dina - La Parrucchiera
Ganz nettes Team und der Haarschnitt war super! Gerne wieder.
Corine Werber
17.09.2023
Dina - La Parrucchiera
Ich war heute zum ersten Mal in diesem Salon und muss sagen, dass ich begeistet bin. Nicht nur von der Freundlichkeit sondern auch von der Kompetenz von Frau Gagliano. Super Kurzhaarschnitt, genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Danke!
Olga Rudi
15.09.2023
Dina - La Parrucchiera
Ich selbst bin jahrelange Kunde in diesem Salon, vorher Stillkamm, vor ca. einem halben Jahr gab es einen Inhaberwechsel zu Dina la Pa Parrucchiera, leider hat die neue Chefin es handwerklich Standard drauf. Bei mir selbst wurden blonde Strähnen gemacht es wurde ein Glossing empfohlen damit die Farbe kühler wird, leider wurde es nicht kühler sondern ein Kupferton. Naja geht ja nach einigen Haarwäschen raus, was auch der Fall war.Nun zum Problemfall, meine Tochter 15 Jahre alt wollte die Haare blond haben, Nazurhaarfarbe dunkelblond, braun getönt vor 8 mon. Dina empfiehlt ein Balayage kosten ab 85€, ok ich nach meinem Termin meiner Tochter erzählt, sie bekommt ein Termin für Fr.28.09.22 am Termintag benötigt meine Tochter eine Einverständniserklärung von mir, sehr professionell. Dina die Inhaberin zeigt meiner Tochter zwei Fotos von Kundinnen eins graublod, „welches bei ihr eh nicht geht“, das andere eine Dame welche ca. Ende September da war, ein schönes warmes, helles blond. Meine Tochter entscheidet sich dafür. Ich glaube es war von der Dame die vor mir die Rezension geschrieben hat. Gut nach 4,5std und 160€ sind sie fertig. Meine Tochter kommt unter Tränen nach Hause, es ist nicht so wie sie sich das vorgestellt hat. Ihr komplettes Erspartes ausgegeben und unzufrieden. Ich beruhigte Sie und bin am Sa. 30.09.22 ohne meine Tochter,da sie arbeitete hin. Das Problem geschildert, aber leider sah die Inhaberin es überhaupt nicht ein, ausreden wie die Tochter hat drei Farben im Haar, sie wollte es so haben. Ich sagte ich verstehe sie hatte viel Arbeit und auch Produkte so das der Preis ok ist. Aber wir möchten eine Nachbesserung- heller, blonder. Ok, Dina möchte sich das ganze nochmal anschauen, wir kommen am 2.11.22, bekommen von einem Herrn Platz und Getränk angeboten, nach ca 3-5 min kommt die Inhaberin, es kommt wieder das gleiche, 3 Farben, Naturhaarton (dunkelblond), getöntes Haar und ausgeblichen von der Sonne. Aber genau bei dem Haar hat sie doch Balayage vorgeschlagen, man kommt gegen sie mit Worten nicht an, sie sieht überhaupt kein Fehler ein. Wird unverschämt:“ hättest dir Zeit für deine Tochter genommen und wärst mitgekommen, und die Beispielbilder angeschaut“ ich habe allerdings die Bilder bei meinem letzten Termin gesehen. Ok gut ich plädiere auf Kundenzufriedenheit, da ich auch Langjährige Stammkundin bin und wir weiterhin gerne Kundin geblieben währen. Dina sagt es gibt keine Nachbesserung streicht mein Termin für Dezember und wir gehen raus. Meine Tochter weint so bitterlich beim rausgehen.Ende vom Lied Geld weg, Haare nicht so wie gewünscht und ich auf der Suche nach einem neuem Friseursalon für mich. Ich hätte mir ein Lösungsvorschlag gewünscht. Hätte auch etwas für die Produkte der Nachbesserung bezahlt. Ich weiß leider nicht wie man ein Foto einfügt.
Jürgen Kimmel
13.08.2023
Dina - La Parrucchiera
Seit über 12 Jahren bin ich bei Dina. Nur bei Dina! Immer war ich sehr zufrieden. Sehr gerne gehe ich jetzt in ihren eigenen Salon. Meine Frisörin auf Lebenszeit. Hoffe ich!
Susie Mei
24.07.2023
Dina - La Parrucchiera
Ich habe hier am 22.10.meine Hochzeitsfrisur machen lassen und was soll ich sagen: ich war wunschlos glücklich ☺️ Dina hat mir eine wundervolle Frisur gezaubert und sich schon beim Probetermin viel Zeit genommen auf all meine Wünsche einzugehen. Die Frisur hielt bombenfest noch bis in den nächsten Tag hinein. Das ganze Team hat eine schöne Atmosphäre geschaffen und dem Start unseres Hochzeitstages eine ganz besondere Note verliehen. Ich kann Dina - La Parrucchiera nur herzlichst weiterempfehlen! Ein überaus freundliches, engagiertes Team wo man sich überaus gut aufgehoben fühlt.
Holger Martin Ziegner
22.07.2023
Dina - La Parrucchiera
Super freundliche und kompetente Mitarbeiter:innen und Chefin.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kemsstraße 21, 79189 Bad Krozingen
Dina - La Parrucchiera