CWS-boco Deutschland GmbH Josef-Baumann-Straße 13, 44805 Bochum

CWS-boco Deutschland GmbH





44 Bewertungen




CWS-boco Deutschland GmbH Josef-Baumann-Straße 13, 44805 Bochum




Uber das Geschaft

Service Lösungen für Sicherheit, Gesundheit & Hygiene | CWS | CWS ist Ihr ganzheitlicher Systemanbieter in den Bereichen Hygiene, Matten, Berufskleidung, Brandschutz, Reinraum sowie Gesundheit und Pflege. Lesen Sie mehr.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4961033093333
Josef-Baumann-Straße 13, 44805 Bochum

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Frank Wichmann
13.10.2023
CWS-boco Deutschland GmbH
Ein muß für jedes Unternehmen welches großen Wert auf ein gepflegtes Auftreten nimmt. Neben jeglicher Art von Waschraumhygiene auch Berufsbekleidung jeglicher Art und für sämtliche Sparten.
Adi Adi
04.10.2023
CWS-boco Deutschland GmbH
Man bekommt nur duchgetragene, abgenutzte, durchgepupste Arbeitskleidung als Neuwahre, ab dem zweiten Waschgang. Die Namensschilder werden ausgetauscht und aus Neuware wird Schrott, die aber weiter als Neuware angepreist wird.Lieber selber was kaufen und Waschen, wenn man keinen enormen Mehraufwand dadurch hat.
M K
23.09.2023
CWS-boco Deutschland GmbH
Schlechtester Wäscheservice den wir je im Unternehmen hatten.Wäsche wird nicht richtig sauber, wenn man Glück hat kommt die Wäsche auch wieder zurück, meistens aber nicht.Wenn man ganz viel Pech hat kommt die Kleidung zurück und bekommt ohne Nennenswerten Grund einen Aufkleber, dass diese defekt sein soll.Es kommen auch gerne mal Kleidungsstücke von anderen Unternehmen an.Nachtrag: Hier mal ein paar bildliche BeispieleDie Kleidung kommt komplett demoliert zurück Reflektoren reflektieren nicht mehr und kleben zusammen.
thorsten Biens
07.09.2023
CWS-boco Deutschland GmbH
Ganz schlechter Service , in der Zentrale meistens keiner zu erreichen, und wenn dann keine Ahnung , und um Rückruf wartet man auch eine Ewigkeit, wenn überhaupt einer dann zurück an ruft. Was absolut eine Frechheit ist , wo wir im lockdown waren haben die uns die Service kosten an gerechnet obwohl kein Service stattgefunden hat. Gebühren für die Hygiene Geräten ist ja okay aber für denn Service für Austausch an Tücher oder neue Seife bzw. Raum dufter die nicht stattgefunden haben , ist eine große Verarsche !!!
Bastian moik
31.08.2023
CWS-boco Deutschland GmbH
Aufträge werden schlecht abgearbeitet, Angebotene Leistungen werden in unseren Unternehmen nicht umgesetzt. Erreichbarkeit eine Katastrophe
Alexander Duling
15.08.2023
CWS-boco Deutschland GmbH
Ich kann die Krirtik nur bestätigen - der Service ist unterirdisch! Wir haben einen Gastrobetrieb und nutzen CWS für die Waschraum Hygiene. Die Produkte sind ok, sind sie bei anderen aber auch, das ist keine Kunst. Aber der Service beleidigt den Begriff... Außendienstler kaum zu erreichen, Rückrufe werden mEn bewusst nicht gemacht. Die Servicefahrer haben einfach keinen Bock, die Geräte zu kontrollieren. Leere Batterien, defekte Geräte, monatelang passiert da nichts. Letztens war der technische Service da, und der hatte dann nicht die richtigen Teile dabei - einfach nur lächerlich. Dazu kommt, dass CWS-intern offenbar davon ausgegangen wurde, dass Gastrobetriebe während der Coronaeinschränkungen automatisch geschlossen sind und der bezahlte Service (Abofalle!) dann einfach eingestellt werden kann. Trotzdem wurde alles abgebucht, obwohl seit fast zwei Jahren kaum Leistung erbracht wurde.
Hans Mathias
06.08.2023
CWS-boco Deutschland GmbH
Super Arbeitgeber! Perfekt!
fosil 82
27.07.2023
CWS-boco Deutschland GmbH
Wäscheservice sehr unzuverlässig. Kleidung fehlt und kommt stellenweise erst drei Wochen nach Abholung zurück. Namensschilder sind überwiegen falsch beschriftet. Aber meinem Arbeitgeber ist bloß wichtig das es billig ist und hat bei Boco den perfekten Partner gefunden. Qualität sieht anders aus
Lisa-Marie Scholz
26.07.2023
CWS-boco Deutschland GmbH
Leider ist der Kundenservice unterirdisch.In der Pandemie war unser Betrieb 7 Montae geschlossen und es war nicht möglich vernünftig mit dem Kundenservice zu kommunizieren.Separat Mandat entzogen-trotzdem wurde gebucht .Die Kündigung für unsere Studios ist raus ..Die erste per Email wurde abgewiesen,obwohl Kündigungen per Mail rechtskräftig sind. Durch diese Aktion wurden wir nur noch mehr verärgert. Sollte es bei der Kündigung per Einschreiben Probleme geben , werden wir mit unserem Anwalt arbeiten.Positiv:Die Liefertermine wurden aber immer eingehalten und die Auslieferer waren immer sehr freundlich, dennoch werden wir nie wieder Kunden.
Ro Fi
26.07.2023
CWS-boco Deutschland GmbH
Outsourcing ist die Abgabe von Unternehmensaufgaben. Dies kann durchaus sinnvoll sein. In meinen Augen aber nicht, wenn es um Kundenbetreuung geht. Wünsche, Anregungen, Beschwerden oder Vertragsergänzungen könnten über Telefon mit einem persönlichen Ansprechpartner besprochen werden. Könnten..... Die Telefonannahme durch einem externen Dienstleister übernehmen zu lassen ist für mich sehr unbefriedigend. Selbst Kleinigkeiten kann man nicht sofort erledigen. Man wartet unnötig lange auf einen möglichen Rückruf eines zuständigen Mitarbeiters der CWS-boco. Dann ist man vielleicht selber nicht im Haus. Mal ehrlich....was soll das? Ich habe auch zu arbeiten und es ist unnötig und unverschämt seinem Kunden so seine Zeit zu rauben. Keine gute Partnerschaft.

Bewertung hinzufugen

Karte

Josef-Baumann-Straße 13, 44805 Bochum
CWS-boco Deutschland GmbH