NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH Unternehmenszentrale Am Coloneum 9, 50829 Köln

NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH Unternehmenszentrale





429 Bewertungen




NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH Unternehmenszentrale Am Coloneum 9, 50829 Köln




Uber das Geschaft

Internet, Telefon und TV von NetCologne | NetCologne | NetCologne bietet dir glasfaserschnelles Internet, Telefon, TV und Mobilfunk. Für Köln und die Region. Jetzt informieren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922122220
Am Coloneum 9, 50829 Köln

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender




Empfohlene Bewertungen

Vanessa Haa
07.10.2023
NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH Unternehmenszentrale
Sind schon mehrere Jahre Kunden. Leider sind wir jetzt sehr unzufrieden!Haben seit längerem ein sehr schlechtes WLAN. Daraufhin erfolgten viele Telefonate und dann ein Austausch des Routers. Problem ist weiterhin vorhanden. Erneutes Telefonat ergab, dass angeblich ja die ganze Zeit klar wäre, dass ein Gerät unser WLAN stört. Plötzlich war das die ganze Zeit klar?Wir sollen den Funkkanal umstellen. Entschuldigung aber hier liegt ja kein Fehler von uns vor? Unterstützung von seitens eines Technikers kostet aber natürlich extra! Finde ich wirklich sehr unverschämt. Somit ist unser WLAN seit Wochen schlecht, Homeoffice kaum möglich. Kundenservice ist leider auch nur mit viel Geduld und Zeit zu erreichen.
Patritschew
04.10.2023
NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH Unternehmenszentrale
Nach Vertragsabschluss wurde alles pünktlich geliefert und funktioniert einwandfrei. Der gleiche Mitarbeiter, der mit mir den Vertrag geschlossen hat, stand wochenlang als Ansprechpartner zur Verfügung und hat sich fleißig um alle Fragen gekümmert. Der Service war gut erreichbar und hat ein durch einen reinen Anwenderfehler verursachtes Problem schnell behoben. (Kleiner Tipp: Steckt niemals ein Ethernetkabel mit beiden Enden in den Router... ähem...) Alle Ansprechpartner waren freundlich, kompetent und engagiert um Lösungen bemüht. Ich fühle mich gut aufgehoben!
Christof Geißler
20.09.2023
NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH Unternehmenszentrale
Immer wieder sehr langsame Internetverbindung, mit Datenraten weit entfernt von den versprochenen.Anrufe bei der Hotline: heute über 41 (!) Minuten Warteschleife, danach abrupt die Leitung tot. (So bzw. so ähnlich haben wir das schon mehrfach erlebt.)Der Service ist schlechter, als es sich in Worte fassen lässt.Nie wieder NetCologne!
Magdalena Reetz
17.09.2023
NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH Unternehmenszentrale
Herr M. Eßer hat sich Zeit genommen um mir alles zu erklären. Unterlagen kamen wie zugesagt. Nun hoffe ich, dass die Umstellung und die weitere Betreuung ebenso reibungslos funktioniert. Vielen Dank.
Greg Wolf
19.08.2023
NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH Unternehmenszentrale
VORSICHT!!Heute (11.07.2023) erhielt ich einen Anruf von einem Verkäufer der NetCologne. Er unterbreitete mir ein Angebot zu einem Tarifwechsel. Nachdem ich ihm sagte dass ich sowas nicht telefonisch abschließen würde, er mir aber gerne weitere Informationen per Mail senden könne, nuschelte er irgendwas von Datenschutz" und meinte er müsste den weiteren Verlauf unseres Gespräches aufzeichnen. Im Anschluss las er mir die Details des Angebotes vor
Volkan Karabacak
06.08.2023
NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH Unternehmenszentrale
Seit einigen Monaten wird ein Anschluss, der seit 2012 bereits umgestellt hätte werden sollen nicht umgestellt. In der Hotline wird aufgelegt, nicht auf den Kunden eingegangen, gelogen, das ein Rückruf stattfindet oder es durchgeführt, manchmal einfach weitergeleitet, damit sich darum niemand kümmern muss. Problembehebung kann Monate dauern, falls es denn jemals durchgeführt wird.
Valentino Jugović
05.08.2023
NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH Unternehmenszentrale
Herr Michael Eßer gab uns einen Einblick in das Angebot, das am besten zu unseren Bedürfnissen passt. Wir haben uns sehr schnell auf die Details geeinigt, den Vertrag unterschrieben und er hat den nächstmöglichen Termin vereinbart, auf den wir nicht lange warten müssen. Einfach und schnell!
Jonas Adamietz
26.07.2023
NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH Unternehmenszentrale
Die Beratung und der Service durch Herrn Eßer waren hervorragend. Schnell, effizient und ein für mich optimales Angebot. Es konnte ein termingenauer Technikertermin vereinbart werden. Die Kommunikation war schnell und einfach. Ich freue mich auf den Anschluss.
J Gv
26.07.2023
NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH Unternehmenszentrale
Bin in einen Neubaukomplex gezogen und den zuständigen Kundenbetruer für das Objekt Herrn M.Eßer kontaktiert.Dieser hat mich noch am selben Abend zurück gerufen um erste Schritte benötigte Unterlagen usw mit mir zu besprechen.Dabei hat er bei mir einen sehr freundlichen und Kompetenten Eindruck hinterlassen.Er ist auch außerhalb der Geschäftszeiten für mich erreichbar gewesen um weiteres zu klären.Denke das es mit dem Anschluss dann auch genauso gut funktioniert da ich auch zukünftig einen direkten Draht zu Ihm haben kann.
Stephan Newzella
21.07.2023
NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH Unternehmenszentrale
Internetanschluss: Geschwindigkeit wurde immer wieder gedrosselt und wollten mich auf einen schnelleren Vertrag hochstufen. Weil anders nicht möglich. Da meine Leitung aber nichts schnelleres zulässt und das über 3 Jahre versprochene Glasfaser immernoch nicht liegt, dann gekündigt. Leider die 3. Kündigung des Vertrags wieder nicht anerkannt. Letzter Versuch, sonst muss leider der Anwalt ran, sehr schade, daß mit Kunden so umgegangen wird.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Coloneum 9, 50829 Köln
NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH Unternehmenszentrale