LACKplus GmbH Zum Lausebrink 2, 31832 Springe

LACKplus GmbH





155 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–17:00
  • Donnerstag07:30–17:00
  • Freitag07:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00




LACKplus GmbH Zum Lausebrink 2, 31832 Springe




Uber das Geschaft

LACKplus GmbH |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495041970097
Zum Lausebrink 2, 31832 Springe

Stunden

  • Mittwoch07:30–17:00
  • Donnerstag07:30–17:00
  • Freitag07:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Ölwechsel
  • WC
  • Mechaniker




Empfohlene Bewertungen

Helmut Meyer
24.10.2023
LACKplus GmbH
Bei LACKplus bin ich immer gut aufgehoben und dies bereits seit mehr als 15 Jahren. Die Belegschaft hat immer ein offenes Ohr für Probleme, die dann stets pünktlich, ordentlich und sauber erledigt wurden. Arbeitsleistung und Service kann ich nur weiter empfehlen.Probieren Sie es aus, Sie werden es nicht bereuen. Bitte weiter so.
Alfons Jumpfield
08.10.2023
LACKplus GmbH
Freundlich, kompetent, perfekt! Ich bin durchaus ein kritischer Kunde, aber hier habe ich rein gar nichts zu meckern. Natürlich hat Qualität auch ihren Preis, aber hier komme ich gerne wieder, weil ich für mein Geld auch Qualität bekomme.
Sandra W.
20.09.2023
LACKplus GmbH
Totale Empfehlung für dieses Unternehmen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Anstatt mir eine teure Lackierung aufzuschwatzen, wurde die Minimacke im Lack kurzerhand völlig unbürokratisch beseitigt.
Regina Kusche
13.09.2023
LACKplus GmbH
Nachdem ich schon mit den ausgezeichneten Lackierarbeiten am meinem Leasingfahrzeug sehr zufrieden war und es deshalb auch keine Probleme bei der Leasingrückgabe gab, war Lack Plus auch diesmal meine erste Wahl zur Begutachtung von einigen recht tiefen Lackschrammen vom Heck bis zur Tür. Mir konnte super schnell und unkompliziert weitergeholfen werden. Das Fahrzeug sieht wieder aus wie neu und der Ärger über den unbekannten Verursacher des Schadens ist verflogen. Ich kann das Unternehmen mit seinen freundlichen Mitarbeitern uneingeschränkt empfehlen.
Andrea Spendrin
31.08.2023
LACKplus GmbH
Leider kann ich mich den positiven Bewertungen nicht anschließen.Vielleicht liegt es auch daran, dass mir die Werkstatt von der Versicherung zugewiesen wurde und der Schaden komplett von dieser beglichen wird?Zunächst einmal ist die Öffnungszeit ab 8 Uhr für mich etwas spät, denn ich muss eigentlich um 8 Uhr meine Kunden bedienen. Leider blieb mir, trotz Nachfrage, ja keine Alternative und meine Kollegen mussten sich zusätzlich um meine Kunden kümmern.Nun war ich allerdings schon um 07.50 Uhr an der Werkstatt. Die Kolleginnen saßen bereits an ihrem Arbeitsplatz. Ich war zunächst sehr erfreut, dass ich doch etwas früher drankommen würde. Auf meine Frage, ob ich…. weiter kam ich nicht, denn die Mitarbeiterin fuhr mich gleich an, dass sie erst um 8 Uhr öffnen und ich warten muss.Leider war der Tonfall nicht gerade freundlich.Ich wurde dann aber doch noch kurz vor 8 Uhr bedient.Leider konnte mir keine Uhrzeit, wann ich das Auto wieder abholen kann, gennant. Ich würde dann angerufen werden.Bei der Abholung wurde mir auf meine Frage, was denn nun für ein Schaden entstanden war, nur gesagt:„na das, was hier im Auftrag stand“Es handelte sich um einen Schaden, der durch Marderbisse entstanden war und von dem ich zuvor nicht wusste, ob es sich tatsächlich nur um die nicht funktionierende Scheibenwischanlage handelt. Das sollte in der Werkstatt geprüft werden.Nun, eine weitere Überprüfung ist wohl offensichtlich nicht erfolgt.Nach kurzer Fahrt nach der Abholung des Autos stellte ich fest, dass der Fehler nicht behoben wurde. Die Scheibenwaschanlage sprühte noch immer kein Wasser.Also zurück zur Werkstatt. Ohne Kommentar, ohne Entschuldigung o. ä. wurde der Schaden dann beseitigt.Weiterhin war mein Bordcomputer völlig verstellt und auch diesen lies ich mir dann wieder auf meine Einstellungen zurück setzen, was der Kollege mit einem Grinsen im Gesicht erledigte,- Natürlich hätte ich das auch alleine machen können, aber das sah ich gar nicht ein-Alles in Allem war ich mit der Kundenfreundlichkeit der Mitarbeiter/innen sehr unzufrieden.Kein Entgegenkommen hinsichtlich der Öffnungszeit, keine Entschuldigung für die unzureichende Ausführung der Reparatur und noch 35€ für das Leihfahrzeug…….Das alles kenne ich so von meiner„Stammwerkstatt“ nicht.Da ich nicht damit gerechnet habe, dass ich auf solch schlechten Service treffen könnte, habe ich mit meiner Versicherung die Werkstattbindung ausgemacht.Diese Entscheidung muss ich nun wohl ändern .
Sina Giebel
16.08.2023
LACKplus GmbH
Ich war mit meinem VW Tiguan bei Lack Plus, da bei diesem leider Wasser durch das Panoramadach eintrat.Nach kurzer Begutachtung des Fahrzeugs wurde der Fehler direkt erkannt und daraufhin zügig alle notwendigen Teile bestellt.Der Einbau erfolgte innerhalb der abgesprochenen Zeit, sodass ich im Anschluss direkt telefonisch informiert wurde, dass mein Auto bereit steht. Das Auto wurde super sauber sowohl von außen, als auch von innen übergeben. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Service vor Ort aber auch dem telefonischen Kontakt - Preisleistungsverhältnis ebenfalls top! Kann ich nur weiterempfehlen!
Jörg Nimoth
13.08.2023
LACKplus GmbH
Dickes Lob! Unfallschaden wurde 1 A behoben. Von der Abholung bis zur Übergabe nach Reparatur fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben und betreut. Meine Anrufe wurden durch das sehr freundliche Officeteam immer prompt und kompetent beantwortet. Komme bestimmt auch mal außerhalb bzw. hoffentlich :) unabhängig von einem Unfallschaden vorbei! Vielen Dank und bis bald!
Michael Flügel
05.08.2023
LACKplus GmbH
Von der ersten Minute, Herr Schlabitz erklärte mir sehr freundlich und wirklich kompetent die Vorgehensweise der Reparatur (Heckschaden ca.3.000 €), über die zeitnahe Terminfindung, bis hin zur Übergabe des reparierten Fahrzeugs: Perfekt! Ein super Ergebnis.
Gisela Schüler
04.08.2023
LACKplus GmbH
Eine kleine Unaufmerksamkeit und schon sind hässliche Lackschäden entstanden. Mit der sicheren Erwartung, dass mich das etliche Euro kosten würde, bin ich zu Lackplus gefahren. Dort traf ich auf einen sehr engagierten und freundlichen Mitarbeiter, der mir den Schaden praktisch und ganz unkompliziert direkt in Ordnung brachte. Vielen herzlichen Dank, das war großartig!
Thomas Rokahr
25.07.2023
LACKplus GmbH
Mir wurde LACKplus Springe schon vor längerer Zeit empfohlen. Und nun war es soweit, die TÜV Untersuchung.Bei der Vorstellung des Fahrzeugs wurde ich sehr Nett empfangen und mir fielen zur Auftrags ergänzung noch ein paar extra Wünsche ein.Morgens gebracht - dann Leihwagen - Nachmittags abholung.TÜV erl., Inspektion erl., kleiner Lackschaden kostenlos erl.,KFZ Reinigung kostenlos (natürlich keine Vollreinigung), ein dickes Lob an die Werkstatt.Und der Folierer (muss ein Künstler sein) hat einen ganz tollen Job gemacht.Ich kann LACKplus aus Überzeugung und Erfahrung sehr empfehlen.Leider kann ich nur 5 Sterne geben, es waren mehr Sterne verdient.

Bewertung hinzufugen

Karte

Zum Lausebrink 2, 31832 Springe
LACKplus GmbH