TMTKom GmbH Steinkampstraße 69, 45476 Mülheim an der Ruhr

TMTKom GmbH





82 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00




TMTKom GmbH Steinkampstraße 69, 45476 Mülheim an der Ruhr




Uber das Geschaft

TMTkom GmbH | Unternehmen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492089704320
Steinkampstraße 69, 45476 Mülheim an der Ruhr

Stunden

  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Jasmin N.
25.10.2023
TMTKom GmbH
Am 28.09 sollte unsere Leitung freigeschaltet werden. Der Techniker ist nie erschienen.Am Telefon wurde behauptet, er wäre am Hauptanschluss gewesen, so dass wir das nicht mitbekommen hätten.Getestet- kein InternetAlso erneut Techniker für anderen Tag bestellt. Sollte zwischen 8:00 und 12:00 Uhr kommen. Rief um 15:00 Uhr an er hätte es nicht mehr geschafft und würde stattdessen Samstag kommen.Am Samstag kam tatsächlich ein Techniker. Der war aber so unqualifiziert, dass er nichtmal den Hausanschluss (draußen) gefunden hat und einfach wieder gegangen ist. Also nächsten Techniker bestellt...Da wir berufstätig sind, sollte der Techniker vorher anrufen, damit wir kurz zur Wohnung können um ihn reinzulassen..Er hat natürlich nicht angerufen und stattdessen einen Zettel eingeworfen, er hätte uns nicht angetroffen.Mittlerweise hat sich dann beim 5ten Versuch rausgestellt, dass unsere Endleitung kaputt ist. Wer dafür zuständig ist, diese zu reparieren, weiß aber anscheinend auch niemand.
Lars Eicken
21.10.2023
TMTKom GmbH
Gestern sollte unser Telefonanschluss aufgeschaltet werden. Unser Anbieter nannte Tag und Zeitfenster, dann hat meine Freundin Urlaub genommen. Ein Techniker kam pünktlich, daß nicht mein Name, sonder der meiner Freundin an der Tür stand - was ich aber meinem Anbieter mitgeteilt habe, aber wohl nicht weitergegeben wurde - schien den Herrn schon gleich zu Anfang zu wurmen. Es bestand bis auf einen Kellerraum, der Zugang zu allen Räumen. Wo jetzt genau der Techniker dran muss, wusste ich ja vorher nicht, daher konnten weder meine Freundin, noch die anderen Mieter, sagen, wo der Hausanschluss ist. Der Techniker war so unqualifiziert, dass er nichtmal den Hausanschluss (draußen) gefunden hat und einfach wieder gegangen ist....und das zwar nach ca. 6 Minuten. Zudem äußerst unfreundlich und als meine Freundin hinterherrief, sie hätte wohl das gefunden, was er sucht, kam die Antwort das wird sie teuer zu stehen kommen
Tim Ziemann
15.10.2023
TMTKom GmbH
Dieser Laden ist die größte Katastrophe.Freitags sollte ein Techniker kommen um den Internetanschluss für die Telekom freizugeben. Angegebene Zeit: Zwischen 10 und 18 Uhr. Ja vielen Dank. Natürlich ist niemand erschienen. Am nächsten Morgen hatten wir dann einen Zettel im Briefkasten auf dem Stand das niemand angetroffen worden ist (Am Freitag um 12.30), jedoch waren 7 Personen da, da wir am renovieren sind. Auf Nachfrage bei der unfreundlichen Hotline wurde uns für Samstag ein Techniker im Zeitraum 10-15 Uhr versprochen. Natürlich war niemand da. Sonntag wie gewohnt Ruhetag. Montag morgen einen neuen Termin gemacht. Zeitraum 8-13 Uhr. Um 12.30 kam eine SMS, dass es sich „etwas“ verzögern könnte. Wir haben es jetzt 15:45 und es war immer noch niemand da.Die Hotline ist anscheinend auch nicht mehr besetzt, da niemand mehr abnimmt.Wer von euch Flachpfeifen übernimmt den meine 2 unbezahlten Urlaubstage die ich mir dank eurer Unzuverlässigkeit nehmen musste?Soetwas schlechtes habe ich noch nicht erlebt. Schämt euch. Hauptsache Kohle kassieren für nicht erbrachte Leistung.
J.
25.08.2023
TMTKom GmbH
Muss mich leider den Vorschreibern anschließen. Termin vereinbart, jedoch kein Techniker gekommen, auf Nachfrage wurde man angelogen, dass Techniker vor Ort gewesen sei und mit Anschlussinhaber gesprochen habe sowie Leitungen gemessen hätte. Doof nur wenn der genannte Name an diesem Tag gar nicht im Haus war....Es wurde dann von der Hotline (nach sehr langer Wartezeit in der Schleife) gesagt Techniker würde nochmals in ca. 1 Stunde herfahren, da es sich um einen Firmenanschluss handelt. Auch hier niemand erschienen.....Den einen Stern kann ich auch nur guten Gewissens vergeben, da die Mitarbeiter der Hotline durchweg freundlich waren.
Adnan Jusovic
21.08.2023
TMTKom GmbH
Ich habe einen Termin vereinbart der zunächst nicht eingehalten wurde. Als ich am selben Tag in der Hotline anrief wurde mir in sofern geholfen, als das ich mit dem zuständigen Techniker verbunden wurde. Dieser erklärte mir dann weshalb er den Termin nicht wahrgenommen hat (es gab einen internen Fehler). Allerdings konnten wir uns so gut einigen, dass er Rückprache mit seiner Zentrale gehalten und den Auftrag am selbigen Tag, ausser der Reiher noch ausführte.Herzlichen Dank dafür.
Michael
18.08.2023
TMTKom GmbH
Habe heute eine sehr positive Erfahrung mit TMTKom gemacht. Der Techniker wurde zwischen 12 und 16 Uhr angekündigt hat am Abend vorher nochmal eine SMS geschickt als Erinnerung, hat 20 Min vorher nochmal angerufen und sich angekündigt und war um Punkt 12 Uhr da. Dann wurde das Problem welches die Telekom in 2 Wochen nicht lösen konnte in 10 Minuten gelöst Der Techniker war zudem noch höflich und kompetent.Danke.
Marvin
13.08.2023
TMTKom GmbH
Obwohl angezeigt wird, dass sich der Techniker vorher meldet, wurde nicht angerufen. Außerdem wurde der Hinweis, den man bei der Erstellung des Termins hinterlegen kann, schlicht ignoriert.Die Dame am Telefon wusste natürlich von nichts und konnte überhaupt nicht helfen!Jetzt kann ich wieder ohne Internet bis zum nächsten Termin warten...EDIT: Techniker kam heute nach telefonischer Vorankündigung vorbei, war sehr freundlich und konnte das Problem schnell lösen. Scheinbar Glückssache, welchen Techniker man bekommt.
Marcel Gramatzki
11.08.2023
TMTKom GmbH
Ich kann die vielen Rezensionen der Menschen hier nicht ganz nachvollziehen. Ich bin seit ca 7 Jahren Kunde und habe mich bei den Angestellten und Mitarbeitern immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Natürlich kommt es bei Techniker Terminen auch mal zu Ausfällen oder Verspätungen. Wenn man sich mit der Materie aber ein wenig auskennt, weis man dass die Telekom hier an 90% all dieser Fälle die Schuld trägt, da Termine entweder erst gar nicht an die Firma übermittelt werden, noch so viele Aufträge senden, welche die TKs in dem Zeitrahmen gar nicht schaffen können.Ich kann die Firma wirklich weiter empfehlen und allen Lesern wirklich nur ans Herz legen die Fehler nicht immer bei dem SUB Unternehmen zu suchen sondern auch mal bei der Telekom an sich.
Zufriedener Nutzer
25.07.2023
TMTKom GmbH
Bin sehr zufrieden. Kamen heute zum Hausanschluss wie vereinbart. Baustelle hatte einen langen Graben aber mit der Spirale hat dann alles funktioniert. Danke an die beiden Techniker!

Bewertung hinzufugen

Karte

Steinkampstraße 69, 45476 Mülheim an der Ruhr
TMTKom GmbH