Samsung Michael-Walz-Gasse 24, 5020 Salzburg, Österreich

Samsung





72 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:00–16:30
  • Donnerstag09:00–12:00, 13:00–16:30
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:00–16:30
  • Dienstag09:00–12:00, 13:00–16:30




Samsung Michael-Walz-Gasse 24, 5020 Salzburg, Österreich




Uber das Geschaft

Hilfe & Support für Produkte | Samsung Österreich | Wir helfen dir gerne weiter. Hilfe & Tipps für dein Produkt, Downloads von Handbüchern & Software sowie persönlicher Support.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43662875357
Michael-Walz-Gasse 24, 5020 Salzburg, Österreich

Stunden

  • Mittwoch09:00–12:00, 13:00–16:30
  • Donnerstag09:00–12:00, 13:00–16:30
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:00–16:30
  • Dienstag09:00–12:00, 13:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Thomas Schober
19.10.2023
Samsung
Super kompetentes Personal.Freundlich und hilfsbereit.Kam mit drei verschieden beschädigten Handys und mir würde so weit es geht sofort geholfen
private username
25.09.2023
Samsung
Da ich viel unterwegs bin ist mein freier Zeitraum sehr eng getaktet. Daher wurde ein Termin zwei Wochen im voraus vereinbart zum Akkutausch. Bei Ankunft wahr weder ein Termin bekannt noch ein Akku auf Lager. LösungsVorschläge gab es keine dafür Vertröstung. Der Service war freundlich aber der Rest ein Griff ins Klo.
Tarek Jehia
29.07.2023
Samsung
Schlechter Service. Unfreundlich.Es werden nicht auf die Fragen der Kunden eingegangen. Eher im Gegenteil. Erst nach mehrmaligem Fragen bekommt man eine Antwort. Kundenservice sollte an erster Stelle stehen. Aber leider muss ich sagen nicht in Salzburg. Grade wenn du es brauchst und keine Zeit hast .Frage mich warum es dieses Center überhaupt gibt wenn .So finde ich die Angestellten Überfordert sind .So was habe ich noch nie erlebt und es gibt Schulungen Grade im Bereich Kundenservice. Arbeite selbst in einem Geschäft und haben auch sehr viel mit dem Thema zu tun. Aber so was kann sich keiner leisten was ich da erlebt habe .250 km mit dem Auto gefahren und zwei Tage meines Urlaubs verplämpert.
Patrick Painsipp
28.07.2023
Samsung
Sauber und unkompliziert. Es wird auch Rasch erledigt und oft am nächsten Tag abhohlbereit! Meine Samsung Galaxys wurden jedes mal mit mehr Qualität behandelt als in mancher Vertragswerkstatt von den Versicherungen Selbst. Da ist mir ein Selbstbehalt lieber den ich selbst bezahle als wieder ein defektes Gerät zurück zu bekommen.
Krzysztof Mekal
28.07.2023
Samsung
Ich hatte schon lange Probleme mit dem USB-Kabel-Anschluss in meinem Note-Handy. Die Dame von Service ist auf 5 Minuten mit meinem Handy verschwunden und danach war Handy wieder in Ordnung. Nicht ein mal Geld wollte dafür. Ich Trottel habe nicht ein mal um die Cafe-Kassa gefragt. Sie war toll. Großen Dank hat verdient. Christof Mekal
Florian Z
25.07.2023
Samsung
Neudefinition von schlechtem Service. Die Dame in der Annahme ist nicht besonders freundlich. Ich habe mindestens 5 Gründe gehört, warum ich daran Schuld sei, daß sich der Akku von meinem Telefon nach 18 Monaten aufbläht. Überladen. Unterladen. Zu früh abgesteckt. Zu früh angesteckt. Und überhaupt die Nutzung...In Ordnung. Selber zahlen. Warum dann aber ein Akkutausch 2 bis 3 Tage dauern soll verstehe ich auch nicht. Das ist nicht kundenfreundlich.Ein Hinweis, daß man einen Akku, der sich schon aufgebläht hat nicht mehr verwenden sollte, erfolgte auch nicht.Daß das mein letztes Samsung war, sei nur erwähnt. Wird diesem Laden wahrscheinlich auch egal sein.
Superfastactionfreak
24.07.2023
Samsung
Kundenservice gleich null.Garantieanspruch wird einfach abgelehnt innerhalb Sekunden ohne das Gerät Samsung Galaxy S7 zu überprüfen oder sich dafür Zeit zu nehmen. Telefon 10 Monate alt Rechnung vorhanden. Ich kann nichts dafür das sich oben bei der Statusleiste Symbole eingebrannt haben. Gibt mir die Schuld. Ganz Mies.
Hannes Schmiderer
23.07.2023
Samsung
Mein Garantiefall wurde sehr zufriedenstellend abgewickelt. Hat zwar etwas länger gedauert. Eventuell weil das S5 Neo nicht unbedingt so weit verbreitet ist? Aber auf Nachfrage nach einer Woche wars 2h später fertig.
Magdalena Lindner
22.07.2023
Samsung
Stromkabel für mein Samsung Gerät erhalten, alles funktioniert einwandfrei. Personal war ebenfalls freundlich und wusste gleich um was es geht.War 10min drinnnen und dann wieder draußen.Nicht das allerbeste Geschäft Österreichs, aber um Höhen besser als Media Markt mit guter und stabiler Leistung der MAer.

Bewertung hinzufugen

Karte

Michael-Walz-Gasse 24, 5020 Salzburg, Österreich
Samsung