o2 Shop Breite Str. 16, 21244 Buchholz in der Nordheide

o2 Shop





96 Bewertungen
  • Mittwoch09:30–18:00
  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag09:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00




o2 Shop Breite Str. 16, 21244 Buchholz in der Nordheide




Uber das Geschaft

o2 Shop Buchholz in der Nordheide, Breite Str. 16 | Alles zum o2 Shop Buchholz in der Nordheide, Breite Str. 16: ✓ Adresse ✓ Öffnungszeiten ✓ Services für Privatkunden & Selbständige – z.B. Handy Reparatur ᐅ Zum Shop

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4941819406138
Breite Str. 16, 21244 Buchholz in der Nordheide

Stunden

  • Mittwoch09:30–18:00
  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag09:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Elias Massouri
19.10.2023
o2 Shop
Ich war für eine Beratung bei Herrn Türk. Sehr kompetent, freundlich und fair. Komme immer wieder gerne zu Ihnen! Danke nochmal für die exzellente Beratung und die Lösung, die wir finden konnten.
Bernd Schütt
09.10.2023
o2 Shop
Sehr enttäuschend! Ich hatte mein Handy dort zur Reparatur gebracht, Displayschaden (jedoch ohne Glasbruch). Es dauerte 3 Tage, bis dieser repariert war; zugesagt waren max. 1-2 Tage... Kosten dafür € 219.Noch bei Abgabe vor Ort, hatte ich ein Display mit einem silbernen Rahmen am Handy; verbaut wurde - ohne mich zwischenzeitig darüber zu informieren! - dann ein Display mit schwarzen Rahmen...Ich wollte dieses nicht und bat um korrekten Umbau; dieser wurde mir auch zugesagt - vor mehr als 10 Tagen... - passiert ist seitdem nichts...! Kein guter Kundenservice.Somit habe ich jetzt ein Galaxy S21+ mit silberner Rückseite, dieses jedoch dann mit schwarzen Rahmen und dort integriert mit der urspr. silbernen SIM-Abdeckung... Nicht hübsch und nicht tragbar für mich! Jungs; das geht einfach gar nicht!!!
Zina Zuneee
17.09.2023
o2 Shop
Heute besuchte ich den 02 Shop!Ich wollte meinen Vertrag kündigen bzw verlängern. Je nach dem …Ich wurde mit einer Fachkompetenz beraten, unglaublich ich war positiv überrascht und würde mir wünschen das jeder so ausführlich berät! Dank der netten Beratung und Geduld des Verkäufers habe ich ein super Ersparnis und super Vertrag bekommen ich werde in Zukunft nur in den Shop gehen und jedem weiterempfehlen! Ich wünsche dem Team alles gute weiterhin und viele viele Kunden DANKE !!!!!
Michael Hock
15.08.2023
o2 Shop
Herr Türk ist ein sehr netter Berater gewesen. Angenehme Gesprächsbasis.Hat sich sehr bemüht und uns einen optimalen Vertrag ausgearbeitet! Kann den Shop ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
Hallo 123
14.08.2023
o2 Shop
Perfekter Service.Schnelle FehlerbehebungAngenehmer ServiceImmer wieder gerne
Alex Louis Armstrong
07.08.2023
o2 Shop
Nachdem ich meine Verträge welche ich online abgeschlossen habe widerrufen musste, weil da so einiges nicht funktionieren wollte, kam ich zufällig in diesem o2 Shop für eine kleine Frage. Die Mitarbeiter empfangen mich direkt mit einem lächeln und nahmen sich die Zeit für mich. Was Telefonisch/Online nicht klappen wollte ging hier im Shop. Ich danke euch für die tolle Beratung, ging alles super schnell und einfach.
Moni Snyckers
28.07.2023
o2 Shop
Im Shop sind sie immer sehr bemüht. Leider können sie mein Problem mit dem nicht richtig funktionierenden HomeSpot nicht lösen. Sondern nur die schrecklich Hotline...
Marcel Schröder
22.07.2023
o2 Shop
Obwohl ich außerhalb der Öffnungszeit erschien und der Kollege seine Arbeit ablegen wollte wurde ich bestens und mit voller Kompetenz beraten. Der Kollege wusste was er sagen soll und konnte mich mit absoluter Fachlichkeit beraten. Der Vertrag war wirklich mehr als fair und ich erhielt ausserdem tolle sonder Konditionen. Ich bin absolut mehr als zufrieden mit meinem Vertrag und kann diesen o2 Shop nur weiter empfehlen.
Bianca Maaß
22.07.2023
o2 Shop
Ich habe leider meinen Display-Schaden vor ein paar Wochen hier reparieren lassen. Als ich das Handy zurückbekommen habe, waren überall am Ramen Kleberreste und das Back-Cover stand etwas ab. Daraus entstand wahrscheinlich ein Folgeschaden, den ich am 10.05. im Geschäft vorgezeigt habe. Es muss wieder das Back-Cover ausgetauscht werden und ich soll einen neuen Akku erhalten. Alles schön und gut. Der nette Herr wollte sich bis Freitag (12.05.) bei mir melden, da die Teile ja bestellt werden müssen. Leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Im dem Geschäft kann ich seit dem auch niemanden erreichen. Das nervt enorm. Mittlerweile ist mein Handy nicht mehr funktionsfähig. (er hatte mir am 10.05. das Handy ja mit einem losen Back-Cover zurück gegeben...) Ich bin mal gespannt wann es repariert werden kann und ich mein Handy wieder benutzen kann. Sehr schade, dass telefonisch nie jemand erreichbar ist.
EpiK
21.07.2023
o2 Shop
Normalerweise mache ich einen großen Bogen um solche Läden (vereinzelt finde man kompetente Läden).. erst neulich war mein Schwager im Shop und hat sich beraten lassen und mir empfohlen auch mal hinzugehen.. Klingt schon fast wie eine Empfehlung zur Sauna :-). Bin dann zeitnah ohne Termin hin und wollte mal nach einem neuen Mobiltarif schauen, da ich zur Zeit viel auf Reisen bin und meine Arbeit oftmals telefonisch im Zug/Bus erledigen muss. Überraschenderweise war der Kundenumgang äußerst angenehm und es wurden mir mehrere Angebote (+Prämien) präsentiert. Mobilfunkmitnahme von meinem vorherigen Anbieter lief auch reibungslos!Schreibe diese Rezension aus dem Reisebus Richtung Süden :-) Bisher noch keine Probleme, hoffentlich bleibt das so!Lg, G

Bewertung hinzufugen

Karte

Breite Str. 16, 21244 Buchholz in der Nordheide
o2 Shop