Deutsche Glasfaser - Büro Düsseldorf Klaus-Bungert-Straße 8, 40468 Düsseldorf

Deutsche Glasfaser - Büro Düsseldorf





26 Bewertungen




Deutsche Glasfaser - Büro Düsseldorf Klaus-Bungert-Straße 8, 40468 Düsseldorf




Uber das Geschaft

Der Internetanbieter mit FTTH Highspeed Internet – Deutsche Glasfaser | Deutsche Glasfaser liefert Ihnen Internet, Telefon und Fernsehen mit bis zu 1 Gbit/s (1000 Mbit/s) und schließt Ihr Zuhause an das Internet der Zukunft an.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492861890600
Klaus-Bungert-Straße 8, 40468 Düsseldorf

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Mamak Esmaeili
15.10.2023
Deutsche Glasfaser - Büro Düsseldorf
Ganz schlimme Kundenservice
Christoph Adriaens
11.10.2023
Deutsche Glasfaser - Büro Düsseldorf
Kundenservice gleich 0. Monatliche Probleme mit dem Anschluss. Es werden Gebühren erhoben obwohl die unrechtmäßig sind.
Simon H.
21.09.2023
Deutsche Glasfaser - Büro Düsseldorf
Eine derartige Unfähigkeit habe ich noch nie erlebt.Andere Anbieter sind in ihren schlimmsten Momenten (jeder kennt es) unendlich viel besser und wirken wie die Kompetenz pur.Immer neue Verträge waren erforderlich. Router stapelten sich daheim, Verträge wurden widerrufen, falsch geschaltet, die Auskünfte am Telefon waren wirr und immer widersprüchlich. Ende vom Lied....es läuft nicht und man bekommt es nicht hin, einen liegenden Anschluss, der zeitweise lief, zu aktivieren. Wer kann, möge woanders hingehen. Es ist einfach zum heulen.
Frank Steinmann
19.09.2023
Deutsche Glasfaser - Büro Düsseldorf
Ausgezeichnetes Ambiente und nettes Personal
BugBuster77
10.09.2023
Deutsche Glasfaser - Büro Düsseldorf
Starker Arbeitgeber!
M I
27.07.2023
Deutsche Glasfaser - Büro Düsseldorf
Hallo, ich habe im Sommer 2018 den Anschluss beantragten dieser wurde bis heute Dez. 2022 noch nicht umgesetzt. Eine Vielzahl von vor Ort Terminen bei mir zu Hause, Telefonate und E-Mails haben bis heute nichts bewirkt. Die Mitarbeiter sind unfreundlich, respektlos und die Arbeit soll der Kunde immer wieder selbst erledigen. So wurde ich immer wieder aufgefordert selbst mit den Vertragsnehmern der deutschen Glasfaser in Kontakt zu treten, um diese dazu zu bringen meinen Anschluss herzustellen. Ich habe so etwas noch nie erlebt, der deutschen Glasfaser ist der Kunde offensichtlich vollkommen gleichgültig. Ich würde jedem dringend empfehlen die deutsche Glasfaser zu meiden!!!! Die Bewertungen sagen ja einiges aus.
Conrad Mummert
24.07.2023
Deutsche Glasfaser - Büro Düsseldorf
Unseriöser Anbieter, der falsche Rechnungen stellt, Anschluesse sowohl aus Versehen als auch mit Vorsatz sperrt, einen schlimmen Kundenservice, hohe Preise und geringere Geschwindigkeiten als beworben hat. Wuerde ich niemandem empfehlen.
Pierre Liebsch
23.07.2023
Deutsche Glasfaser - Büro Düsseldorf
Anschluss hat ewig gedauert und der Techniker zum Aktivieren des Anschlusses musste 4 Mal herkommen...Schön und gut, dass dann der Anschluss endlich da war. Aber ständige Störungen gehören bei dem Anbieter zum Standard. Bei meiner Sonderkündigung wurde reagiert mit es geht doch gerade alles". Ich bin aber Vollzeit im Homeoffice und bei so häufigen Störungen kann ich dem Anbieter nicht vertrauen. Wer bei DG Kunde sein will
S C
23.07.2023
Deutsche Glasfaser - Büro Düsseldorf
Saftladen. Bereits 8 Monate ohne Anschluss

Bewertung hinzufugen

Karte

Klaus-Bungert-Straße 8, 40468 Düsseldorf
Deutsche Glasfaser - Büro Düsseldorf