My connected home by Delta Dore - Smart Home Graf-Adolf-Straße 12, 40212 Düsseldorf

My connected home by Delta Dore - Smart Home





27 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00




My connected home by Delta Dore - Smart Home Graf-Adolf-Straße 12, 40212 Düsseldorf




Uber das Geschaft

Delta Dore: Smart Home-Lösungen und -Produkte | Entdecken Sie alle Produkte und Lösungen von Delta Dore für Ihr intelligentes Haus: Heizung, Alarmanlage, Rollläden, Beleuchtung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921191736982
Graf-Adolf-Straße 12, 40212 Düsseldorf

Stunden

  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Da Ka
23.10.2023
My connected home by Delta Dore - Smart Home
Super schöner Showroom mit einem sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiter. Smart Home Interessenten sind hier sehr gut aufgehoben.
Steffen Schaaf
10.10.2023
My connected home by Delta Dore - Smart Home
Super Präsentation für das Smart Home von DeltaDore.Das System ist einfach Schritt für Schritt aufzubauen ohne sofort X-Tausend€ investieren zu müssen. So kann man immer mal wieder etwas einbauen.Über die Module und Schalter kann man die bestehenden Produkte in einem System zusammenführen.Präsentationist auf jeden Fall spitze und sollte man gesehen haben, wenn einen das Thema interessiert.
Markus Förster
25.08.2023
My connected home by Delta Dore - Smart Home
HalloKurzversion:Beratung: gutZusammenstellung der benötigten Materialien: schlechtService- Hotline: KatastropheProdukt: gutLangversion:Ich hab mich vor Ort beraten lassen. Ich habe dann auch ein System zur Rolladensteuerung gekauft, nachdem ich meine Gegebenheiten erklärt habe. Mit dem Händler und den Shopmitarbeiter wurde dann eine Bestellliste erstellt. Die Lieferung war fast pünktlich. Der Lieferumfang zur Installation nicht ausreichend, ich musste nachordern. Teilweise habe ich, das muss ich auch mitteilen, kostenlose Nachlieferung von Fehlteilen erhalten. 11 von 19 Motoren könnte ich nicht verbauen, da Halteclips abgebrochen waren, weil die Verpackung der Motoren einfach nicht durchdacht war. Nach der Montage und bei der Installation mußte ich dann doch den Support, irgendwo in Süddeutschland, anrufen. Während und, ich bitte um Verzeihung, auch nach den Geschäftszeiten. Die machen doch tatsächlich Freitag Mittag Wochenende.... Bis heute, 5 Monate nach Installation, hat sich weder telefonisch, noch per E-Mail jemand zurück gemeldet. Ganz schlechter Service. Die Installationsanleitung sollte auch nochmal überarbeitet werden.Was gutes gibts aber auch.Der Shop Mitarbeiter hat zum Glück ne Ahnung von der Installation, somit konnte ich die schlechte Service Hotline überbrücken. Das wichtigste aber bislang, die Anlage funktioniert. Die App ist auf dem I-Phone sowie auf dem Pad übersichtlich gestaltet. Man muss sich mal damit beschäftigen...Warum es für den Tydom 1.0 keine Wandhalterung gibt, erschließt sich mir nicht. Ist jetzt aber auch nicht mehr so wichtig.
Cécile Lefebvre
16.08.2023
My connected home by Delta Dore - Smart Home
Super Empfang, Super Beratung, Super Dienste und Super Produkte, Ich empfehle
Benjamin Schumacher
10.08.2023
My connected home by Delta Dore - Smart Home
Super Interessant und optisch sehr ansprechend! Tolle Beratung rund ums Thema Smart Home und Alarmtechnik.
Teiger888 Industriereiniger
27.07.2023
My connected home by Delta Dore - Smart Home
Sehr innovative Firma. Das smart Home System ist sehr umfangreich. Für jeden Geldbeutel bekommt man hier ein System was selbst Laien nach ein wenig Einarbeitung selbstständig installieren und einstellen können.
Big Elephant
24.07.2023
My connected home by Delta Dore - Smart Home
Nicht nur dieser Shop wurde geschlossen. Nach Aussage von zwei Elektro-Firmen wurden 15 von 16 Service Mitarbeitern in Deutschland entlassen und die Weiterbildungen für von Delta Dore zertifizierte Elektriker abgeschafft. Somit ist ein Kundenservice praktisch nicht mehr existent. Dies kann ich bestätigen.Wir haben wiederholt Probleme mit unserer Anlage und unser Elektriker hat größte Probleme, bei Unklarheiten mit Delta Dore in Kontakt zu treten.
Thibault GAUTIER
23.07.2023
My connected home by Delta Dore - Smart Home
We were passing by the shop and been attracted by the design of the place, really modern and pretty. It's amazing inside, impressive the amount of things you can control just with an I pad, or smartphone.I bought later on, an alarm, some connections to light up my house and open my garage. Go there, you'll be surprised, it's just great and Etienne, the manager of the place, is fully professionnal, really nice and has really good advices to configurate your home. I wish my home can be like this one. 5 stars, I'm a FAN
Max
22.07.2023
My connected home by Delta Dore - Smart Home
Nous avons un récepteur radio de volet roulant hs. Il a 10 ans il ne se fait déjà plus. Si nous voulons continuer à femer ce volet avec la centralisation nous devons remplacer toute l'installation. Pas de compatibilité entre leurs générations de matériel.

Bewertung hinzufugen

Karte

Graf-Adolf-Straße 12, 40212 Düsseldorf
My connected home by Delta Dore - Smart Home