GREENFIBER Kreishausstraße 2-4, 32312 Lübbecke

GREENFIBER





25 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–17:30
  • Donnerstag09:00–17:30
  • Freitag09:00–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:30
  • Dienstag09:00–17:30




GREENFIBER Kreishausstraße 2-4, 32312 Lübbecke




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498008220228
Kreishausstraße 2-4, 32312 Lübbecke

Stunden

  • Mittwoch09:00–17:30
  • Donnerstag09:00–17:30
  • Freitag09:00–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:30
  • Dienstag09:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge




Empfohlene Bewertungen

Ranger Black
22.10.2023
GREENFIBER
Hoffnungslos überfordert mit dem Netzausbau. Erschlossene Gebiete mit Leerrohren und größtenteils bereits existierenden Glasfaserleitungen bis zur Straßen scheint man als letztes anschließen zu wollen.
Kai Harmuth
07.10.2023
GREENFIBER
Die Firma Greenfiber war bei uns zu Hause mit dem Glasfaserausbau beauftragt, kam aber leider überhaupt nicht 'aus dem Quark'. Es ist sehr ärgerlich und leider hat man keine richtige Handhabe denen mal etwas Druck zu machen. Unsere Adresse gehört zu den sogenannten weißen Flecken. Deren Ausbau wird vom Kreis Minden-Lübbecke gefördert. Alle Nachbarn bei uns haben ihren Anschluss schon und nur, weil es bei uns Probleme gibt, dass Kabel durch das Leerrohr zu pusten, geht es nicht weiter. Greenfiber lässt uns einfach hängen. Ich werde das Thema jetzt über den Kreisbeauftragten für den Gigabit-Ausbau angehen. Wenn das auch nicht klappt ...Update: Nachdem ich mich an den Gigabitkoordinatoren des Kreises Minden-Lübbecke gewandt habe, weil sich seitens Greenfiber überhaupt nichts mehr tat, ging es dann doch ganz schnell. Nun ist die Technik verlegt und wir müssen nur noch auf die Freischaltung und den ONT warten. Das soll maximal 4 Wochen in Anspruch nehmen. Wir sind gespannt. Wenn das klappt gibt es noch einen Stern zusätzlich.Update 2: Wir mussten lediglich eine weitere Woche auf den ONT warten und auch der Vertrag mit der Freischaltung lag bereits im Briefkasten. Unter dem Strich ging nun doch alles sehr schnell über die Bühne, deshalb gibt es einen Stern zusätzlich. Und da die Mitarbeiter der Hotline immer geduldig und freundlich geblieben sind, auch wenn ich immer wieder mal die selben Fragen gestellt habe, gibt es volle Punktzahl.
Erika Kutz
09.09.2023
GREENFIBER
Haben einen Anschluß bekommen,mit allen Geräten,wurden auch super beraten.
Karsten Pick
08.09.2023
GREENFIBER
Seit über zwei Jahren werden wir permanent vertröstet, Greenfiber beauftragt Subunternehmen und hat keine Ahnung, was, wo, und wie weit die Arbeiten sind. Eine Firma, die mit dem schnellsten Internet wirbt und den Ausbau selbst nicht koordinieren kann.Sehr traurig, auf Emails oder Chats wird gar nicht mehr geantwortet, da keiner weiß was der andere macht!
Bart Venta
22.08.2023
GREENFIBER
Der Ausbau ist ein Witz wird nur da vorgenommen wo man Förderung erhält, beim Rest Pech gehabt.Selbst wenn man bereit ist etwas zu bezahlen, um sein Haus angeschlossen zu bekommen.Und wenn man etwas kritisches auf Social Media schreibt wird der Kommentar gelöscht.
dododo007
10.08.2023
GREENFIBER
Leider nur Ärger mit Greenfiber unsere größte Fehlentscheidung 2020 einen Vertrag mit Greenfiber zu machen
Daniel Wendel
28.07.2023
GREENFIBER
Schnelle Erledigung
UK
25.07.2023
GREENFIBER
Leider unterirdischer Kundenservice.Seit Wochen 15-90 MBits bei bezahlten 500 MBits.Wenn man Alternativen hat, nicht zu empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kreishausstraße 2-4, 32312 Lübbecke
GREENFIBER