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18.10.2023
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Wir haben letztes Jahr im Oktober das Schlafsofa Daru 2 bestellt.. ! Und seitdem warten wir auf dieses Sofa...! Einfach eine Frechheit! Ich verstehe ja, dass es zwecks Corona zu Verspätung kommen KANN nicht muss! Aber 6 Monate Wartezeit ist einfach zu viel! 4 mal haben wir beim Kundenservice angerufen und man wurde immerwieder hingehalten und es wurde gesagt, es kommt in 2 Wochen,daher haben wir jetzt storniert! Der größte Witz ist, dass man seit Januar immer genau 2 Wochen vor Lieferung eine Mail bekommt, dass sich die Lieferung verzögert! Nie wieder home24 und wir sind sehr enttäuscht!
Maui Meherzi
25.09.2023
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Warte seit 2,5 Monaten auf meine Bestellung. Ursprünglich sollte es 3-5 Werktage dauern. Am Telefon ist niemand zu erreichen. Die Warteschleife gibt die Wartedauer bekannt, die wiederrum immer länger statt kürzer wird.... startet bei acht Minuten, bei 28 Minuten hab ich dann aufgelegt.
Christian Knade
14.09.2023
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Unglaublich,Es kann immer geschehen das Lieferprobleme, gerade in dieser Zeit, auftreten.Es kann aber nicht sein, das man als Kunde letztlich dargestellt wird als würde man die Unwahrheit sagen.Die am 8.4. bestellten Möbel wurden am 2.7. geliefert. Lieferzeit über 12 Wochen, angegebene Lieferzeit bei Bestellung 6-8 Wochen.Mehrmaliger telefonischer und schriftlicher Zwischedurchkontakt, da uns auffiel, das die im Onlinebereich angegebene Restwartezeit sich garnicht reduziert.Es wurden mündlich, sowie schriftlich Zusagen gemacht, von denen der Support nichts wissen will. Es wurden wegen der Verzögerung Rabatte angeboten, (nach einer internen Staffelung, von welcher ich ja nur durch den Support erfahren haben kann) von denen Home 24 jetzt bei Rechnungsstellung nichts wissen will.Aussage Home 24:Es wurde fristgemäß geliefert.E-Mais werden nur telefonisch oder wenn schriftlich ohne konkrete Aussagen nur mit Standarttext beantwortet.Eine einzige E-Mail mit einer konkreten Aussage des Liefertermins haben wir erhalten, was Home 24 auch nicht stört es abzustreiten, das es sich um Lieferverzug handelt.Es ist für mich unverständlich das man vom telefonischen Support abgewimmelt wird: „die Entscheidung wird von der Fachabteilung“ getroffen und wird durch den Support nur mitgeteilt.Die Fachabteilung ist für den Kunden nicht erreichbar!!Ein tolles System den Kunden ins leere laufen zulassen, eine bodenlose Frechheit!!!
J. Gaillard
28.08.2023
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Katastrophal. Ein Paket kam nie an. Mein Partner versucht seit einem Monat einen Ersatz (Ware oder Geld zurück) zu bekommen. Es kümmert sich keiner. Es wird immer gesagt, man melde sich.. nichts passiert. Schrecklich! Schlecht organisiert!! Sehr enttäuschend!
Norman Clauer
09.08.2023
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Gute Abläufe dort zum Laden freundlich und nett sind sie auch noch .Was will Fahrer mehr.
Mike Polten
04.08.2023
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Soweit, so gut.Bei Termin alles super. Nach 15uhr keine Entladung mehr.Mfg.
Thorsten Böhme
02.08.2023
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Jedesmal begeistert von der netten Frau am Empfang
Franziska Funke
27.07.2023
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Kaufen Sie nicht bei Home24! Ein ernstgemeinter Rat!Warum? Eine (leider nicht so kurze) Aufzählung:mehrfacher Lieferzeitbetrug, Bruch gesetzlicher Entsorgungsregelungen durch die liefernde Spedition (große Möbel wurden nicht ausgepackt, sämtliches Verpackungsmaterial musste auf unsere Kosten entsorgt werden, keine Prüfung der gelieferten Ware möglich), 4 von 6 Möbelstücke kaputt oder beschädigt geliefert, Hotline ohne jegliche Kulanzmöglichkeiten, teilweise Mitarbeiter mit grotesken Erklärungen (wegen Corona gilt derzeit Kriegsrecht!), Androhung von Kosten falls kaputte (!) Ware nicht wieder eingepackt wird vor Tausch/Abholung...Kurzum ein absolutes Grauen. Prüfe derzeit den Rechtsweg.Finger weg! Hier verlieren Sie viel Zeit und Nerven!
Julius Haring
24.07.2023
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Sofa bestellt. 10 Wochen später ein anderes Sofa erhalten. Spedition (Rhenus) ÄUßERST unfreundlich, weigerte sich 1. Die Ware ins Haus zu tragen (Corona Regeln besagten Sie hätten es bis vor die Wohnungstür tragen müssen), 2. die Warenannahme verweigern zu lassen (laut Rhenus Zentrale wäre das eigentlich möglich gewesen). Speditionsmitarbeiter rufen anschließend auf mein Handy an und schreien ins Mikro dass sie ja kein Abholservice seien.Termin zum Austausch über Home24 ausgemacht. 2 Wochen vergehen. 10 Minuten vor Ablauf des Termins ein Anruf der Spedition: Der Transporter hatte angeblich einen Unfall. Sei dahingestellt.Nächsten Termin abgemacht, erneut 1 Woche später. Spedition kommt nicht. Ich rufe an: Angeblich die Ware nicht erhalten.Anruf bei Home24. Mitarbeiterin enorm unfreundlich, sagt sie können lediglich den Stuhl abholen lassen, wieder von Rhenus. Das Geld würde ich bis zu 2 Wochen nach Eingang der Ware bei Home24 im Lager erhalten. Ergo, 4 bis 6 Wochen später, nachdem ich bereits 13 Wochen gewartet habe. Und ob Rhenus zu diesem Termin erschienen wäre, weiß wohl auch keiner.Während der ganzen Zeit habe ich Rücksprache mit Home24 und der Spedition Rhenus gehalten. Niemand wusste, oder wollte etwas wissen. Jeder Mitarbeiter kann sich schön hinter dem Antlitz des Online-Riesen verstecken. Ich kann leider nichts für Sie tun. Ich weiß nichts.". Jeder leitet einen nur weiter zum nächsten Callcenter.Ich behalte nun den Falschen Artikel
Mohammed Abdo
21.07.2023
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Etwas, das dich dem Tod näher bringt

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