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Empfohlene Bewertungen

Carina P.
05.10.2023
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DHL hat meine Bestellung angeblich nicht zustellen können, weil die Annahme verweigert worden wäre. Paket ging also an Tupperware zurück, aber die Erstattung lässt schon monatelang auf sich warten. Auf emails reagiert man einfach nicht, wenn man jemanden von der Service-Line erreicht, wird ein Ticket erstellt und es passiert einfach NICHTS! Man muss von einer Masche ausgehen… Schämt Euch!!
Mark Aroni
26.09.2023
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Miese Verkaufsstrategie in den letzten Jahren. Ich war mal ein Tupper-Fanboy! Das ist jetzt vorbei! Reklamationen gingen immer unproblematisch auf der nächsten Tupperparty vonstatten. Auf das aktuelle Verfahren habe ich keinen Bock mehr und bin auch nicht gewillt soooo viel Geld für immer hässlichere und schlechtere Produkte auszugeben!!! Designs aus der Hölle gibt es ja schon die letzten 15 Jahre, aber irgendwie wird es immer schlimmer!Zum Glück gibt es ja günstige Alternativen, bei denen man gar nicht erst umtauschen/reklamieren muss. Der Preis löst dieses Problem von selbst.
Brigitte Rokyta
24.09.2023
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Ich kann nur das Beste sagen. Ich habe die nettesten Beraterin der Welt. Ich bin zwar mit Schüsseln eingedeckt, aber Tupper hat sooooo tolle Sachen die das Arbeiten in der Küche erleichtern und schneller gehen lassen
Michaela J
21.09.2023
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Auf Anfragen per E-Mail wird nicht geantwortet. Telefonisch ist die Kontaktaufnahme auch nur bedingt möglich. Wenn man jemanden erreicht, hilft derjenige einem aber trotzdem nicht.Wenn man von dem Garantieversprechen Gebrauch machen will, wird einem das mit separaten Formularen für jedes Produkt erschwert. Und dann wird doch nichts ersetzt. Ich hatte Tupperware immer für eine ehrliche Firma mit guten Produkten gehalten, für die man dann auch gerne mehr Geld ausgibt.
Astrid Bender
04.09.2023
Tupperware Deutschland GmbH
Nun liebe Tupperware-Familie, ich nutze TW seit über 50 Jahren, werde es auch weiter nutzen, aber ob ich mir noch Neues kaufe, weiß ich noch nicht.Euer Reklamations-/ Garantieprozess ist katastrophal bzw. total kundenunfreundlich!. Ob das im Zusammenhang steht mit der wirtschaftlichen Lage des Unternehmens?Schade, sehr sehr schade
Jasmin
01.09.2023
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Habe 3 garantie Voucher die nun verfallen sind um genau 1 Woche, wert 80€ dabei hat die Bearbeitung und Zusendung schon über 3 Monate gedauert. Nun wollte ich sie einlösen und erfahre das sie 1 Woche über den Zeitraum sind. So kann man seine Kunden auch über den Tisch ziehen unmöglich 1 Jahr nur Anspruch den Gutschein einzulösen. Ich werde das rechtlich prüfen lassen. Unfassbar unkulant!!!
Florian U.
31.07.2023
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Eine ca. zwei Jahre alte Salatschüssel hatte auf einmal einen nicht durch Fremdeinwirkung entstandenen Riss. So etwas habe ich bei vergleichbaren Produkten noch nie erlebt.Die neuerdings erforderliche Garantieanfrage wurde ohne weitere Erläuterung mit der Begründung kein Materialfehler" abgelehnt. Damit verkommt das Garantieversprechen zur Farce."
Zora BW
26.07.2023
Tupperware Deutschland GmbH
Ein Stern ist auch noch zu viel. Da ich eigentlich Tupperware gegenüber positiv gestimmt war vom Elternhaus her, habe ich mir die Beurteilungen vorher nicht durchgelesen. Anfragen über das Kontaktformular werden grundsätzlich nicht beantwortet. Wenn ich dann anrufe, wird ein Ticket eröffnet, und ich bekomme auch keine Antwort. Als ich nachfragte, bekam ich jetzt zu hören Das Ticket wurde inzwischen geschlossen. Bitte eröffnen Sie neues Ticket." Da kommt Frau sich veräppelt vor. Mit Tupperberaterinnen habe ich auch ähnliche Erfahrungen gemacht. Habe bei einer dann mal per Whatsapp höflich nachgefragt. Sie meinte dann "Tut mir leid Habe ich vergessen. Ich schaue am Montag in der Bezirkshandlung nach." Der folgende Montag war im Herbst 2022. Habe mir dann anderweitig beholfen. Das Einzige
Diana Mausi
22.07.2023
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Nicht mal einen Stern bekommt Tupperware von mir . Wie die Mitarbeiter im Call Center mit Kunden umgehen ist eine Sauerei .Reklamationen werden abgelehnt, bei Widerspruch wird man monatelang hingehalten . Heute nach einigen Emails zum vierten Mal angerufen, und dann aus der Leitung geschmissen . War über 20 Jahre treuer Kunde , für mich hat sich Tupperware jetzt erledigt!!!
Bianka Brendle
21.07.2023
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Die neue Umtausch-/Reklamationsbearbeitung von Tupperware weist in keinster Weise ein faires Verhalten gegenüber seinen Kunden auf. Die aufwendige Online-Reklamation soll den ein oder anderen Kunden direkt abschrecken und alle anderen erhalten einen abschlägigen Bescheid. Obwohl 30-jähriger Garantie wird eine Deckelreklamation wg. eines fehlenden Kaufbeleges abgelehnt. So wird Tupperware bestimmt schnell einige Kunden los. Mich auf jeden Fall, nach über 30 Jahren, werde ich künftig keine Produkte mehr von Tupperware kaufen. Teure Preise, schlechter werdende Qualität und ganz schlechter Kundenservice überzeugen mich nicht mehr.

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