GRAVIS Neuss Breslauer Str. 2-4, 41460 Neuss

GRAVIS Neuss





135 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




GRAVIS Neuss Breslauer Str. 2-4, 41460 Neuss




Uber das Geschaft

Jetzt suchen und das passende Produkt finden |

Kontakte

Rufen Sie uns an
03039022222
Breslauer Str. 2-4, 41460 Neuss

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Patrick L
25.10.2023
GRAVIS Neuss
Wollte dort ein I Phone 14 Pro kaufen, der verkäufer wunderte sich wo man momentan überhaupt welche bekommen soll… die seien überall ausverkauft und es gäbe wochenlange Lieferzeiten… dann rüber nach Saturn die hatten die Dinger da Stapelweise..also für den anscheinend grössten Applehändler in Deutschland ist das ziemlich schwach! War auch der letzte Besuch.
Chrisi
05.10.2023
GRAVIS Neuss
Es hat soweit alles geklappt. Ein Punkt Abzug für bargeldloses Zahlen. Ich zahle immer noch gerne in bar oder habe gerne eine Wahl ......
Theo Fröhling
03.10.2023
GRAVIS Neuss
Sehr freundliche und kompetente Bedienung und Beratung, obwohl es im Laden immer voller wurde, und er an diesem Tag (Samstag)alleine in der Filiale war, lies sich der Mitarbeiter nicht aus der Ruhe bringen.Ich komme gerne wieder!
GoMaps360
11.09.2023
GRAVIS Neuss
Supergeschäft super Mitarbeiter wurde sehr gut beraten einfach nur weiter zu empfehlen
Liliana Foti
23.08.2023
GRAVIS Neuss
Kein Bargeld angenommen!!!Das hat mit Interesse am Kunden nichts zu tun. Welche Agenda wird damit verfolgt?
Marta Puchalski
31.07.2023
GRAVIS Neuss
Finger weg von diesem Service. Mein Freund hat vor wenigen Tagen sein Handy abgegeben - und diese Dienstleistung wurde für uns einfach nur eine Zumutung. Zuerst wurde beim Akkutausch das Handy zerstört. Dann bekamen wir ein Ersatzhandy mit einem riesigen Kratzer drauf. Es wurde sich geweigert uns ein anderes adäquates Gerät zu geben. Unser Handy war im Top-Zustand. Zu guter letzt wurde unsere Sim-Karte einbehalten. Diese Woche ist unser Sohn zur Welt gekommen. Wir hatten also nur Stress, anstatt die Zeit mit unserem Kind in vollen Zügen genießen zu können. Also vielen Dank für nichts.
Andreas K
25.07.2023
GRAVIS Neuss
Schon am Telefon war die junge Dame sehr borniert. Da hatte ich nicht das Gefühl, das ich dort als Kunde willkommen bin. Das IPad sollte für den Akkuwechsel eingeschickt werden. Gibt es keine dort keine Techniker oder nur ein Paketdienst? Da habe ich mir einen anderen Dienstleister gesucht und gefunden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Breslauer Str. 2-4, 41460 Neuss
GRAVIS Neuss