Citroen Häusler München Zentrale Landsberger Str. 83-87, 80339 München

Citroen Häusler München Zentrale





23 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00




Citroen Häusler München Zentrale Landsberger Str. 83-87, 80339 München




Uber das Geschaft

Citroën München, Bad Tölz, Gröbenzell | Häusler | Sie interessieren sich für ein Neufahrzeug von Citroën? Dann sind Sie an unseren Häusler-Standorten in München, Bad Tölz und Gröbenzell genau richtig!

Kontakte

Rufen Sie uns an
08951010
Landsberger Str. 83-87, 80339 München

Stunden

  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Dykkie Dijkstra
19.10.2023
Citroen Häusler München Zentrale
Op doorreis met onze 1 jaar oude citroen waarvan wij de melding kregen om de motor te laten nakijken(dashboardlampje)Waren er ' s ochtends maar werden weggestuurd. Geen tijd.Alleen maar een kwestie van uitlezen denk?Gelukkig bleef t lampje de navolgende 4000km branden zonder gevolgen
Philipp Schneider
08.09.2023
Citroen Häusler München Zentrale
Da mir heute die Batterie kaputt gegangen ist, bin ich nach Fremdstarthilfe mit meiner 1 1/2-jährigen Tochter zu unserem nächsten Baumarkt gefahren, um eine neue Batterie zu kaufen. Gesagt, getan. Motorhaube auf, Pole ab…und da hatte ich den Salat. Eine Halteplatte, wie ich es von anderen Herstellern, aber auch anderen Citroën-Modellen kenne, suchte ich vergeblich. Da ich bei 36 Grad mit meiner Tochter in der prallen Sonne stand und ich keinen Ausweg mehr sah, dachte ich mir, versuch es doch mal direkt bei Citroën, die werden schon wissen müssen, wie es geht und können mit Sicherheit schnell einen kleinen Tipp geben, bevor ich den ADAC rufe und da Stunden warten muss. Naja, leider war das ein Wunschtraum! Die junge Dame am Telefon riet mir, ich solle das Auto doch zur Reparatur in die Werkstatt vor Ort bringen. Super Idee, wenn der Motor aufgrund einer leeren Batterie nicht mehr anspringt. Auf die Bitte mir doch nur kurz zu sagen, wie ich die alte Batterie aus der Halterung bekomme, da ich bei der Hitze mit meiner kleinen Tochter in der prallen Sonne stehe und ich die neue Batterie auch schon gekauft hätte, ich auch sonst keine zwei linken Hände hätte, antwortete die junge Dame am Telefon lediglich: Naja, sie können das Auto gerne vorbeibringen, so können wir Ihnen nicht sagen, wie das geht, da dies ja unser Service ist.DANKE FÜR GAR NICHTS kann ich an der Stelle nur sagen!!!Ich bin wirklich vollkommen schockiert und gänzlich entrüstet, wie man tatsächlich so unmenschlich sein und handeln kann! Ich verstehe durchaus das Geschäft, aber sowas geht gar nicht! Bei aller Liebe und allem Verständnis für Gewinne und Löhne. Ich durfte dann bei +36 Grad mit meiner Kleinen 2 Stunden auf die gelben Engel warten, durchs Industriegebiet rennen und das nächste Restaurant/ Café aufsuchen, nur damit der nette Herr vom ADAC dann innerhalb von 2 Minuten ein anderes Teil wegbaute und darunter 2 Sicherungsstifte entfernt hat. Das war also das riesige Betriebsgeheimnis, welches man mir bei Citroen nicht eben am Telefon hätte geben können?!?! Diese Nummer bei der Hitze - NICHT LUSTIG! Insbesondere nicht für meine Kleine!Daher, besten Dank für gar nichts außer der Erkenntnis, dass ich Ihren Laden zu Lebzeiten in jedem Fall mit einem großen Bogen umschiffen werde, selbst wenn es der letzte Citroenhändler auf Erden wäre!!! Kundenzufriedenheit und Menschlichkeit steht bei Ihnen scheinbar nicht auf der Agenda.Selbst der eine Stern, ist an der Stelle noch zuviel!!!
Justus Buchinger
06.09.2023
Citroen Häusler München Zentrale
Inkompetent, unflexibel und unsympathisch!
Melli Mel (Melli)
31.08.2023
Citroen Häusler München Zentrale
1 Stern gibts für die S-Bahn Fahrkarten.Ansonsten sollte man vorher klären ob man eine DS Rückrufaktion durchführen und abrechnen kann, nicht erst den Kunden einbestellen und dann unverrichteter Dinge von dannen ziehen lassen. Setzen, Sechs!
Martin Raun
16.08.2023
Citroen Häusler München Zentrale
Highly recommend this place. Great workshop that helped my family and I when having trouble with the car passing through Munich on the way to Italy for vacation. Very flexible and helpful staff even in a period with short staff in the workshop. Thank you.
Tanja Fissler
01.08.2023
Citroen Häusler München Zentrale
Wir befinden uns mit unserem Camper auf der Durchreise. Probleme im Adblue System. Werden nach Anruf an andere Werkstatt verwiesen. Dort verweigert man uns Hilfe. Wenden uns wieder an die Zentrale. Sollen dann doch kommen. Hier stellt man fest: Huch, der Kasten-Camper passt ja gar nicht auf die Hebebühne. Helfen können wir ihnen nicht. Aber den Motor sollten sie nicht mehr ausmachen. Nach 400km mit Adblue Problem wir die Wegfahrsperre aktiviert.Vielen Dank für die NICHT HILFE
Thomas Grüner (HTO)
24.07.2023
Citroen Häusler München Zentrale
Top Verkäufer der Herr Reeb, alles bestens
Gedas Strazdauskas
21.07.2023
Citroen Häusler München Zentrale
Gestern haben ich mein neues C5 Aircross PHEV abgeholt. Der Bearbeiter war sehr nett und hat viel Zeit genommen um alle Fragen zu beantworten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Landsberger Str. 83-87, 80339 München
Citroen Häusler München Zentrale