Subway Zum Wiesenhof 54, 66663 Merzig

Subway





186 Bewertungen
$$$$$$
  • Mittwoch09:00–22:00
  • Donnerstag09:00–22:00
  • Freitag09:00–22:00
  • Samstag09:00–22:00
  • Sonntag11:00–22:00
  • Montag09:00–22:00
  • Dienstag09:00–22:00




Subway Zum Wiesenhof 54, 66663 Merzig




Uber das Geschaft

Subway® Restaurants - Sandwiches, Salate, Wraps & mehr| Subway® in Zum Wiesenhof 54 Merzig SL | Besuche deine lokale Subway®-Filiale auf Zum Wiesenhof 54 in Merzig, SL, um ein Restaurant in deiner Nähe zu finden, das frische Subs, Sandwich-Varianten, Salate & mehr serviert. Sieh dir die große Auswahl auf der SUBWAY®-Speisekarte an, und entdecke gesündere Mahlzeiten!

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch09:00–22:00
  • Donnerstag09:00–22:00
  • Freitag09:00–22:00
  • Samstag09:00–22:00
  • Sonntag11:00–22:00
  • Montag09:00–22:00
  • Dienstag09:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Schecks
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Kontaktlose Lieferung
  • Gesunde Gerichte
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Frühstück
  • Familienfreundlich
  • Biogerichte
  • Vegetarische Gerichte
  • Vegane Angebote
  • Bestellung am Tresen
  • Salatbar
  • Induktive Höranlage
  • Kamin
  • Happy-Hour-Speisen
  • Speisekarte in Brailleschrift




Empfohlene Bewertungen

M S
11.10.2023
Subway
Wir waren im Subway in Merzig und sehr enttäuscht. Die Hygiene-Standards aus anderen Restaurants findet man hier so leider nicht vor. Hinter der Theke haben noch viele benutzte Papiere gelegen mit allen möglichen Inhalt der aus den Subs davor gefallen ist. Auf diese benutzen Papiere wurden unsere Subs am Ende auch gelegt um diese zu schneiden. Die beiden Bedienungen waren zwar freundlich aber schienen sehr überfordert obwohl nicht viel los war und haben nicht sehr hygienisch gearbeitet. Beim zusammenfalten wurde mit dem selben Messer in mein vegetarisches Sub geschnitten, welches direkt davor noch für das Tuna-Sub meines Freundes verwendet wurde. Eingepackt wurden unsere Subs am Ende dann nur halbherzig und waren noch halb offen, es wurde uns auch keine Tragetasche zum Transport angeboten und die falschen Cookies eingepackt.
Katja Hösch
11.10.2023
Subway
Nur 2 Scheiben Bacon für solche Preise ist echt eine Frechheit!
Annika Ehl
05.10.2023
Subway
Unser erster Besuch in einem Subway überhaupt. Preise finde ich etwas überzogen. Essen ist wie bei allem Geschmackssache, für uns war es jetzt nichts besonderes. Der Laden an sich war sauber, und das Personal sehr nett.Fazit:Für einmal dort zu essen war es okay, müssen aber auch nicht nochmals da hin.
Alter Falter
16.09.2023
Subway
Super liebe Angestellten und top Service.Essen ist wie überall gut.Lediglich die Sauberkeit im Gastraum könnte besser sein. Überall Haare Krümel und Dreck.. Ich denke es sollte kein Problem sein zwischendurch mal die Tische und die Bänke zu reinigen.Aber ansonsten super.
Patrick Schmidt
11.09.2023
Subway
Service war freundlich und das Sandwich lecker.
Jessica Endlicher
04.09.2023
Subway
Man muss ewig warten, die Mitarbeiter sind langsam und unmotiviert. Das Brot war fast schwarz.Der Laden ist dreckig. Hinter der Ladentheke stapelt sich der Müll, einen sauberen Tisch haben wir vergeblich gesucht. Ich weiß, dass es schwer ist, gutes Personal zu finden, aber vielleicht wäre es nicht verkehrt, wenn der Chef/die Chefin ein paar Schichten selbst mit arbeiten würde. Mich wundert, daß der Laden schon 2 Jahre offen hat.
Jeff Frisch
07.08.2023
Subway
Ich habe vor Kurzem Subway besucht und möchte meine Erfahrung teilen. Insgesamt war mein Besuch weder besonders herausragend noch enttäuschend. Hier sind meine Eindrücke:Positiv ist mir zunächst aufgefallen, dass die Mitarbeiter bei Subway sehr freundlich waren. Sie begrüßten mich mit einem Lächeln und waren bereit, meine Fragen zu beantworten und meine Bestellung zügig aufzunehmen. Der Kundenservice war definitiv ein Pluspunkt.Leider fiel jedoch die Sauberkeit des Restaurants negativ auf. Überall waren Krümel auf den Tischen und dem Boden zu sehen, was auf mangelnde Reinigung hinweist. Das hat den Gesamteindruck des Essbereichs beeinträchtigt und lässt auf eine nachlässige Aufrechterhaltung der Sauberkeit schließen.Des Weiteren war es frustrierend festzustellen, dass auf der Toilette kein Papier mehr vorhanden war, um die Hände zu trocknen. Saubere Hände sind ein wichtiger Aspekt der Hygiene, und es ist enttäuschend, dass diese Grundausstattung nicht gewährleistet wurde. Ein solcher Mangel an Hygieneartikeln wirft Fragen über die Sorgfaltspflicht des Restaurants auf.Ein weiterer Punkt, der mir missfallen hat, war die Tatsache, dass keine Rücknahme von Pfandflaschen möglich war. Ich finde es wichtig, dass Unternehmen eine umweltfreundliche Einstellung unterstützen und die Möglichkeit bieten, Pfandflaschen zurückzugeben. Leider war dies hier nicht der Fall.Insgesamt war meine Erfahrung bei Subway gemischt. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war definitiv lobenswert, aber die Sauberkeit und die fehlenden Einrichtungen wie Papier zum Händetrocknen und die Nicht-Rücknahme von Pfandflaschen waren enttäuschend. Ich hoffe, dass diese Punkte in Zukunft verbessert werden, um den Gesamteindruck für die Kunden zu optimieren.
Silke Weissler
27.07.2023
Subway
Nettes und freundliches Personal, manche Mitarbeiter scheinen demotiviert oder hatten vielleicht einfach nur einen schlechten Tag. Es ist halt immer nur eine 'Momentaufnahme', da wir das Wssen meist mitnehmen und eher selten vor Ort essen. Ambiente ist halt typisch Subway-Style: hell und schlicht, aber absolut ok. Essen ok - vielleicht wären bei manchen Lebensmitteln (Schinken/Salami/Putenbrust) Abdeckungen sinnvoll, damit die Ware nicht austrocknet und unappetittlich aussieht. Temperatur der Kühlgeräte könnten angepasst werden, damit ein Teil der Lebensmittel nicht an den Behältern festfriert. Ansonsten waren die Räumlichkeiten und die Theke immer sauber und aufgeräumt, wenn wir vor Ort waren.
Tamara Jungmann
22.07.2023
Subway
Gehen gerne und oft hier hin. Waren auch immer zufrieden und falls mal nicht wurde sich schnell und nett darum gekümmert. Selten ist etwas ganz ausverkauft und kurz vor Ladenschluss muss man meiner Meinung mach auch nicht erwarten, dass noch das komplette Sortiment da ist.

Bewertung hinzufugen

Karte

Zum Wiesenhof 54, 66663 Merzig
Subway