Picobello Textilpflege Rathauspl. 2A, 22880 Wedel

Picobello Textilpflege





14 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




Picobello Textilpflege Rathauspl. 2A, 22880 Wedel




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4941037037249
Rathauspl. 2A, 22880 Wedel

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Timo Bullidriver
23.08.2023
Picobello Textilpflege
Alles picobello
Ronny Strompf
18.08.2023
Picobello Textilpflege
Schräge ErfahrungZwei Hemden für eine Beerdigung zur Reinigung und zum Bügeln vorbeigebracht, dreimal versichert, dass das zeitlich alles hinhaut. Bei Abholung hieß es plötzlich: „nicht möglich, bitte morgen kommen.Auf meinen Protest hin, wurden die Hemden plötzlich von irgendwoher hervorgekramt. Ob die Hemden jetzt gereinigt wurden, kann ich beim besten Willen nicht sagen, vor allem war der Preis für zwei Hemdenreinigungen inkl. bügeln viel zu niedrig. Undurchsichtig und nebenbei auch nicht besonders freundlich. Wir probieren nächstes mal die Konkurrenz!
Marcel Masuhr
31.07.2023
Picobello Textilpflege
gute Wäscherei, gute Preise.immer wieder gerne
Evelyn Lisner
27.07.2023
Picobello Textilpflege
Nicht zu empfehlen!Nach der Reinigung meines Wintermantels war der Gürtel verschwunden. Nach mehrmaligem Nachfragen unsererseits (man wollte sich melden?!), wurde angeblich in allen 3 Filialen gesucht, weil man nicht wußte, wo der Mantel gereinigt wurde. Am Ende wurde frecherweise behauptet, es wäre meine Schuld! Ich hätte darauf achten sollen, dass der Gürtel auch einen Abholzettel erhält. Woher hätte ich das wissen sollen? Nie wieder diese Reinigung!
Gianna Ux
24.07.2023
Picobello Textilpflege
Als aller erstes möchte ich betonen wie unglaublich schwer enttäuscht ich bin und das auf unterschiedlichsten Ebenen.Ich habe dieses Jahr für meinen 9 Monate alten Sohn einen Wollwalk Anzug in Mintgrün für den Winter gekauft. Das dieser für jemanden der in Elternzeit ist nicht günstig ist muss ich an dieser Stelle wohl nicht betonen. Trotzdem wollte ich das mein Junge für seinen ersten Winter anständig angezogen ist und nicht friert. Leider hat er, nach nicht mal 4 Wochen tragen, erbrochen und es gab zum Mittag etwas Tomatiges. Rote Flecken auf Wolle? Ich bin innerhalb einer Stunde direkt in meine Reinigung des Vertrauens gefahren, da ich dort bis dato immer gute Erfahrungen gemacht habe. Man sagte mir Zuversichtlich das der Fleck raus gehen würde, es aber eine Woche dauern würde, da die Auftragslage momentan so hoch ist. Ich habe den Anzug am 21.11. (also 9 Tage später) aus der Reinigung geholt, nicht direkt geschaut, weil das Vertrauen so groß war. Als ich zu Hause war passte leider nur noch eine Mandarine in die Kapuze. Natürlich habe ich sofort angerufen und ich habe den Anzug noch mal vorbei gebracht. Und selbst da, am Telefon, bei meinem ersten Gespräch, wurde schon so getan als ob man von nichts wüsste. Am Telefon erzählte mir der Inhaber das er bei der Reinigung dabei war und nicht ein Tropfen Wasser an den Anzug gekommen sei. Ich bat um etwas schriftliches damit ich an den Hersteller heran treten konnte. Dieser forderte diverse Informationen an, welche ich an die Reinigung weiter schickte. Freundlichkeit konnte ich bis dahin schon gar nicht mehr erwarten. Der Inhaber sagte mir sehr deutlich am Telefon und auch ziemlich unfreundlich das ich aufhören solle ihn zu nerven da er genug zu tun hätte und er dies auch gar nicht machen müsste. Natürlich blieb ich hartnäckig, auch weil mir der Inhaber alle 2 Tage sagte, dass ich das Schreiben in den nächsten 1,2 Tagen bekommen solle (das geht ja jetzt alles schon seit Wochen so), und bekam dann auf sehr unfreiwilliger Basis doch die Informationen. In dem neuen Schreiben steht geschrieben, dass der Mantel 2 Minuten in 20 grad warmen Wasser gelegt und anschließend Luft getrocknet wurde. So soll also ein tomatenfleck raus gegangen sein? Man sieht deutlich das der Mantel anders gereinigt wurde und ich gehe davon aus das man diesen einfach ausversehen in die Waschmaschine getan hat. Ich habe erst knapp 4 Wochen vorher meine Wolljacke, die ebenfalls nur per Handwäsche gewaschen werden durfte, hingebracht. Diese roch ganz anders als der Mantel. Jetzt steht mein Junge ohne warme Jacke dar und ich ohne Geld. Die Reinigung will mir gar nicht entgegen kommen. Ich bin so enttäuscht und traurig, es ist kaum in Worte zu fassen, denn das ich nicht noch mal 90€ für einen neuen Mantel ausgeben kann ist wohl mehr als klar. Man hätte dies einfach an die Versicherung übermitteln können und alles hätte einen sauberen Lauf genommen. Wir haben Weihnachten, wie kann man nur so herzlos sein? Ihr habt meine Nummer, falls ihr euch das noch mal anders überlegt. Passiert ist mir dies in der Flensburger Straße in Pinneberg.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rathauspl. 2A, 22880 Wedel
Picobello Textilpflege