re.cycle Fahrradladen Hamburger Str. 200, 22083 Hamburg

re.cycle Fahrradladen





74 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–13:30, 14:00–19:00
  • Donnerstag10:00–13:30, 14:00–19:00
  • Freitag10:00–13:30, 14:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:30, 14:00–19:00
  • Dienstag10:00–13:30, 14:00–19:00




re.cycle Fahrradladen Hamburger Str. 200, 22083 Hamburg




Uber das Geschaft

Die sozialen Fahrradläden |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494065390506
Hamburger Str. 200, 22083 Hamburg

Stunden

  • Mittwoch10:00–13:30, 14:00–19:00
  • Donnerstag10:00–13:30, 14:00–19:00
  • Freitag10:00–13:30, 14:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–13:30, 14:00–19:00
  • Dienstag10:00–13:30, 14:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

ee
07.10.2023
re.cycle Fahrradladen
Leider nicht zu empfehlen! Wir haben bei unserem Sohn einen neuen Fahrradschlauch einziehen lassen (knapp 30€) und eine Woche später bemerkt, dass die Bremssättel auf beiden Seiten nicht wieder festgezogen wurden. Zum Glück hat sich eine Bremsbacke beim fahren verkantet, sodass nicht schlimmeres passiert ist und unser Sohn vor ein Auto gefahren wäre… unverantwortlich und nie wieder!!!
Sabine Cordts-Drenckhan
26.09.2023
re.cycle Fahrradladen
Kompetentes Fachpersonal, sehr kundenorientiert, jeder Wunsch des Kunden wir versucht zu ermöglichen mit einer Portion Humor.Kann ich jedem nur empfehlen, vorallem wer ein Neues Fahrrad wünscht. Ihr seid toll.
R B
14.08.2023
re.cycle Fahrradladen
Bin heute sehr freundlich und kompetent beraten worden, als ich ein Rad gekauft habe. Zum Vergleich: Bei der Übergabe in der VW Autowelt wird man nicht so ausgiebig informiert. Ob das immer so ist? Viele Rezensenten beschweren sich, dass sie nicht sofort bedient wurden, aber das gibt es doch heutzutage in keinem Fahrradladen, dass zwei Monteure 20 Räder auf einmal reparieren. Halbes Jahr Wartezeit war Anfang 2022 Usus.
Till Hamburg
14.08.2023
re.cycle Fahrradladen
kam mit einfacher technischer Frage und ggf Werkstattauftrag in den Laden. Lustloser Mitarbeiter hat angeblich einfachstes Werkzeug grad nicht da. Fahrrad sei eh eher wertlos... Sowas brauch kein Mensch
Nadine Ho
27.07.2023
re.cycle Fahrradladen
Ich war dort häufig , habe insgesamt 2 Fahrräder gekauft. Zumindest in einem Fall war die Beratung in Ordnung. Mit meinen Bikes wollte ich natürlich dort auch meine Inspektionen machen lassen. Nach der letzten war es das dann aber für mich :Mein Rad war ein Dreivierteljahr alt, ich hab es dort einmal zur Inspektion. Alles sollte einmal überprüft werden, Bremsen nachziehen usw. 2 Tage später bekam ich einen Anruf , dass sie die Ritzel und die Kette ersetzt werden müssen weil sie verschlissen sind. Das Ganze würde um die 130 Euro kosten und das müsste man unbedingt machen. Den Auftrag habe ich erstmal abgelehnt weil ich mich per Telefon gedrängt fühlte. Im Laden angekommen ließ ich mir den „Schaden“ einmal zeigen. Ich fragte wie es denn sein kann, dass in so kurzer Zeit der Verschleiß entstanden ist. Daraufhin wurde der Mitarbeiter unfreundlich und erzählte mir, dass ich dann wohl nicht auf mein Fahrrad achte und das dies auch dann kein Wunder ist. Er steigerte sich immer mehr hinein umso ruhiger ich meine Gegenargumente hervorbrachte. Zum Schluss verwies er mich darauf , dass ich ja mein Fahrrad auch putzen muss und er mir eigentlich noch 5 Euro für das reinigen in Rechnung stellen müsste. Ja ich hatte Schlamm an meinem Schutzblech. Mein Fahrrad wird nicht nur bei Sonnenschein bewegt. Hatte aber leider weiterhin nichts mit der Kette zutun. Nach Ankündigung, dass es mein letzter Auftrag dort war und ich jetzt gerne die „Inspektion“ bezahlen möchte wurde der MA noch „freundlicher“ . Wutentbrannt (irgendwann werde ich dann auch mal unfreundlich) bin ich im Anschluss zu 2 weiteren Werkstätten gefahren um den „Schaden“ begutachten zu lassen. Beide haben sich mein Rad angeschaut und gesagt , dass dort kein Verschleiß vorliegt und ich damit locker noch 1,5 Jahre fahren kann.Kurz zum Abschluss: man kann’s ja mal versuchen den Kunden zu verarschen… viele lassen das mit sich machen und hinterfragen euch nicht.Mich sieht diese Werkstatt nicht wieder , alle Freunde,Bekannte usw. machen einen großen Bogen um euch.
Malin Knuever
26.07.2023
re.cycle Fahrradladen
Wir waren für 3 Tage in Hamburg und hatten am ersten Abend einen Platten Reifen am Rad. Wir suchten die Fahrradwerkstatt auf und bekamen zugesichert, trotz voller Werkstatt das Fahhrad am nächsten Tag abholen zu können sowie ein Leihfahrrad mitzubekommen. Beides wurde eingehalten und das Personal war super nett, auch nachdem wir beichten mussten, dass auch das Leihfahrrad nach kurzer Nutzung einen Platten hatte. Wir sind dankbar für die schnelle, preiswerte Hilfe!!
Robert Falks
24.07.2023
re.cycle Fahrradladen
Die junge Dame am Tresen wirkt technisch versiert und gut organisiert. Trotz vollem Terminkalender konnte mir kurzfristig geholfen werden. Vielen Dank, ich und mein Fahrrad haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Marcel Schagen
23.07.2023
re.cycle Fahrradladen
Super service. Ich kann nicht anders sagen als das ich alle kennen gelernte Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend fand. Ich versuche immer selbst erst mein Fahrrad zu reparieren, aber wenns nicht klappt oder mal eine schraube fehlt, dann war ich bei re.cycle sehr gut aufgehoben mit Rat! Vielen dank an das ganze Team, ich würde mein Rad (was ich jeden Tag fahre) jederzeit vorbei bringen für ein großeren Reparatur.
A. Bauer
23.07.2023
re.cycle Fahrradladen
Super kompetent, echt klasse engagiert, fair und freundlich! Mein Rad fährt jetzt so toll! Recycle empfehle ich absolut!
Hamburg Barmbek
21.07.2023
re.cycle Fahrradladen
Auf meine Frage, ob mein Rücklicht repariert werden könne, schaute sich eine junge Mitarbeiterin den Schaden an und behob ihn sofort! Mit einem so schnellen Service hatte ich nicht gerechnet! In Rechnung wurde mir nichts gestellt aber dafür fütterte ich die Kaffeekasse.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hamburger Str. 200, 22083 Hamburg
re.cycle Fahrradladen