Vodafone Deutschland GmbH Südwestpark 15, 90449 Nürnberg

Vodafone Deutschland GmbH





80 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00




Vodafone Deutschland GmbH Südwestpark 15, 90449 Nürnberg




Uber das Geschaft

Rund um Immobilienwirtschaft | Vodafone | Informationen und Antworten von Vodafone auf wichtige Fragen rund um die Immobilienwirtschaft – für die Immobilienwirtschaft.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4991125240
Südwestpark 15, 90449 Nürnberg

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Joe
01.09.2023
Vodafone Deutschland GmbH
VORSICHT ‼️ NIE WIEDER ‼️Telefonisch wurde eine Vertragsverlängerung inkl. 5€ Rabatt zugesagt. Es wurde jedoch einfach der Vertrag verlängert und weiter fleißig abgebucht. Rückgängig macht es Vodafone nicht und entschädigt auch nicht. Das ist eine Täuschung und somit betrügerisches Vorgehen um seine Kunden zu erhalten.
Stefan Reiser
27.08.2023
Vodafone Deutschland GmbH
Mir wird ständig Geld abgebucht… dann will man da anrufen. Und ich muss eine Rufnummer eintragen. Habe keine Vertrag mit euch…. Erreichen kann man euch auch nicht.
Petra Volck
25.08.2023
Vodafone Deutschland GmbH
Mitarbeiter besuchten uns vor Ort unter dem Vorwand vom Vermieter beauftragt worden zu sein. Alle Haushalte sollten auf vodafone Glasfasernetz umsteigen. Vermieter dürfen Telefon/Internet-Anbieter laut Gesetzgeber nicht vorschreiben und unser Vermieter hat vodafone nicht beauftragt. Aber charmant ins Gesicht lügen können die Mitarbeiter von vodafone sehr gut.Mehrere Anrufe um den Widerspruch mitzuteilen, wurden nicht entgegen genommen (als Grund wurde die unterdrückte Rufnummer unsererseits angegeben), die Mailbox wurde allerdings auch nicht abgehört.Als dann das Telefonat zu stande kam, wurde der Mitarbeiter aggressiv und beschwerte sich über unsere Vorgehensweise ihm vom Widerspruch mitzuteilen.Lange Rede, kurzer Sinn: Lügen über Lügen und aggressive Mitarbeiter, die kein Nein ertragen können.
R. Meyer
15.08.2023
Vodafone Deutschland GmbH
The healthyness of a contract shows itself, when things don't go well. So 5 1/2 hours the customer support was overloaded"
Willi Gabi
13.08.2023
Vodafone Deutschland GmbH
Was soll man so zu Vodafone schreiben? In Kenia kann man mit dem Smartphone seit Jahren Geld per SMS von einem Handy zum anderen Handy überweisen und hier in Deutschland kriegt man nicht Mal eine gescheite Internetverbindung zustande!
Yan Yankovskiy
01.08.2023
Vodafone Deutschland GmbH
Pure Katastrophe!!!!Einmal pro Monat gibt es mindestens eine Störung für 2-5 Tage!Heute hat es mich wieder getroffen! Danke Herr Izlik von Support für Ihre Unhöflichkeit!Ihre Kunden haben Probleme und solche Mitarbeiter als HERR IZLIK lassen Sie einfach im Stich!
Stefan Goller
24.07.2023
Vodafone Deutschland GmbH
0Punkte/Sterne würde ich geben wenn dies möglich wäre. Als eine Vertragsverlängerung möglich war, wurde ein gutes Angebot telefonisch unterbreitet, was dann teurer abgebucht wurde. Auf Nachfrage bei der KD Betreuung wurde der Fehler zugeben und es sollte eine Mail an irgendeine Abteilung geschrieben werden anstatt es zu korrigieren. Daraufhin versuchte ich die Verlängerung zu Wiederrufen was am Telefon zugesichert wurde. Nach einer Woche ohne Bestätigung habe ich wieder angerufen um zu erfahren das dies doch nicht möglich sei!!! Hier wurde ich knallhart Verarscht!!!Nie wieder Vodafone
Za Brina
23.07.2023
Vodafone Deutschland GmbH
Weiterempfehlen…!?! Nein danke. Diesmal bleibt es auch bei meiner Kündigung.Ich warte inzwischen auf den dritten Rückruf!Das erste Mal hat Tobi der Chatassistent drei Termine vorgeschlagen und ich einen ausgewählt. Auf diesen Rückruf vor anderthalb oder zwei Wochen warte ich immer nicht, trotz Rückruftermin!Das zweite Mal lief über eine Mitarbeiterin, 48 Stunden waren angesetzt…ich warte immer noch!Heute Anruf drei mit der Info dass ich heute zurück gerufen werde!!! Fakt: kein Anruf!!!Problem: ein paar Freunde und ich sitzen zusammen, meine beste Freundin auch direkt bei Vodafone hat mobile Daten, bei mir zeigt es erst an und wenn ich dann was googeln will, geht nichts!Ich unterstelle Drosselung nach Kündigung!
Norbert Reppert
23.07.2023
Vodafone Deutschland GmbH
VORSICHT WERBER-PRÄMIEN WERDEN NICHT AUSBEZAHLT!!!Ich habe Vodafone an meine Tochter weiterempfohlen. Für diese Weiterempfehlung sind Geldprämien in nicht unerheblichen Höhen - sowohl für den Werber als auch für den Geworbenen ausgeschrieben.Man erhält einen Link, den gibt man an die geworbene Person weiter. Über diesen Link kann diese dann Neukunde werden. Im Bestellprozess wird eine Telefon-Nr. angeboten, da soll einem geholfen werden, falls man sich noch nicht schlüssig ist, welches Vodafone Cable - Produkt das Richtige für einen ist. Meiner Tochter wurde zu einem teuren Produkt geraten, sie hat dem zugestimmt. Die Prämien wurden bestätigt. Soweit alles erledigt.Als dann entgegen den Vereinbarungen kein Modem und auch keine Vertragsunterlagen ankamen, wandte sich meine Tochter wieder an Vodafone. Dort fand man ihre Bestellung nicht - sie war nicht existent. Wie kann so etwas sein - Gesprächsaufzeichnung des Telefonats. Man hat alles erneut aufgenommen - die Werbeprämien wurden bestätigt. Diesmal kam das Modem samt Freischaltungsunterlagen - die Prämien nicht. Wieder telefonisch reklamiert. Keiner konnte nunmehr etwas bezüglich der Prämien nachvollziehen?! Dadurch, dass die Zweitbestellung von dem Vodafone-Mitarbeiter nicht mehr mit dem Werber-Link verknüpft wurde, konnte die Prämie nicht mehr automatisch zugeordnet werden. Aber auf schriftlichem Wege würde das nachgeholt werden, stünden uns die Prämien ja nachweislich zu.Wieder hat der Kunde unverschuldet Arbeit und muss um sein Recht auf feste Zusicherung von Werbeprämien kämpfen. Diese Werbeprämien waren die Voraussetzung für den Vertragsabschluss!! Von Vodafone kam dann irgendwann eine Mitteilung, Vodafone wäre für ihre Prämien nicht zuständig?! Die Königsdisziplin der Unseriösität!!! Zuständig wäre eine Firma Aklamio, die zu keinem Zeitpunkt erkennbarer Geschäftspartner mit uns war. Wie geht Vodafone mit unseren persönlichen Daten um? Dennoch auch dort Kontakt aufgenommen, telefonisch, schriftlich, Formular ausgefüllt, 3x in den letzten 12 Wochen nach dem Sachstand nachgefragt - heute die endgültige Absage. Die zugesicherte Geld-Prämien gibt es nicht, weil Vodafone dies ablehnt!!Ich habe noch nie ein schäbigeres - für einen vermeintlich modernen Kommunikationskonzern - unwürdigeres Abzockerverhalten erlebt. Ich bin fassungslos wie ekelig dreist dieses Vodafone agiert.
Simon W.
22.07.2023
Vodafone Deutschland GmbH
Abrechnung erfolgt nicht vereinbarungsgemäß. Obwohl mir meine Vertragszusammenfassung schriftlich vorliegt erkennt diese Vodafone nicht an und bucht weiterhin falsch ab. Das grenzt an Betrug!Edit: Ich musste ganz schön lange mit dem Service kämpfen, aber jetzt wird richtig abgebucht. Und seitdem ich eine Fritzbox Cable einsetze, funktioniert das Internet auch zuverlässig. Also, geht doch. Man muss leider nur selber rausfinden, wie.

Bewertung hinzufugen

Karte

Südwestpark 15, 90449 Nürnberg
Vodafone Deutschland GmbH