Burger King Kieler Str. 222, 22525 Hamburg

Burger King





2340 Bewertungen
$$$$$$
  • Mittwoch10:00–03:00
  • Donnerstag10:00–04:00
  • Freitag10:00–06:00
  • Samstag10:00–06:00
  • Sonntag10:00–03:00
  • Montag10:00–03:00
  • Dienstag10:00–03:00




Burger King Kieler Str. 222, 22525 Hamburg




Uber das Geschaft

DFM Hamburg – Wir machen Burger |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494046630898
Kieler Str. 222, 22525 Hamburg

Stunden

  • Mittwoch10:00–03:00
  • Donnerstag10:00–04:00
  • Freitag10:00–06:00
  • Samstag10:00–06:00
  • Sonntag10:00–03:00
  • Montag10:00–03:00
  • Dienstag10:00–03:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Frühstück
  • Schneller Service
  • Schnelle Mahlzeit
  • Bestellung am Tresen
  • Drive-in




Empfohlene Bewertungen

hasan Anders
16.10.2023
Burger King
Der schlechteste Burger King auf der ganzen Welt. Alle Mitarbeiter sind unfreundlich. Das Essen habe ich noch nie warm bekommen. Am liebsten würde ich null Sterne geben. Jedes Mal bin ich so sauer auf den saftladen.
Jeton Yahya Emsija
14.10.2023
Burger King
Ich war da gestern Abend dort. Erstmal habe ich eine komplett falsche Bestellung bekommen und danach als sie es korrigiert hat hat die hälfte gefehlt ich stand über 10 min beim drive weil sie die ganze zeit etwas falsch macht und die hälfte nicht verstanden hat ich verstehe nicht warumJedesmal leute die kundenbetreuen sollen die kein wort deutsch oder englisch verstehen ich bin selber Ausländer aber ich habe keine lust jedesmal nur weil die nichts verstehen alles neu zu bestellen und dann noch diskutieren zu müssen der burner war ja ich habe für extras bezahlt die ich nicht erhalten habe und muss dann noch diskutieren das es fehlt und da hat es gescheitert habe 30€ bezahlt und sachen in wert für 18€ bekommen aber irgendwann hatte ich keine lust mehr zu diskutieren weil die eh nichts versteht das war eine kleine asiatisch aussehende dame bitte last macht irgendwelche Schulungen oder sonst was sowas geht garnicht
Robin Weber
26.09.2023
Burger King
Wieder ein Bürger King wo es keine / Defekte Eismaschine gibt. Damit kann Bürger King kein Eis und keine Milchshakes anbieten. Aber kein Problem ich bin einfach 5min zu Fuß zur Konkurrenz gelaufen (Goldene Möwe).Die konnten mir Eis und einen Milchshake geben. Damit war der heiße Sommertage für mich gerettet.
Dimitrios Nikolaidis
06.09.2023
Burger King
Ich war seit rund 5 Jahren zum ersten Mal wieder bei BK essen. Leider habe ich mir dafür anscheinend nicht den besten BK Store ausgesucht.Lange Wartezeiten, unfreundliche Mitarbeiter, Sauberkeit mittelprächtig, Produkte insbesondere Pommes eine Zumutung - in Öl ertränkte, kurze und kalte Reste :(. Frühestens in 10 Jahren Versuche ich mein Glück bei BK wieder
J R
01.09.2023
Burger King
Wir waren abends da als es etwas voller war und das Team schien obwohl wenig Personal da war gut organisiert.Leider wurde bei unseren Burgern ein paar extra Sachen vertauscht bzw ganz vergessen.Was BK allgemein angeht ist der Mozzarella Lover wohl ein Witz, was auch immer diese frittierte Scheibe irgendwas war sollte niemandem vorgesetzt werden.An sonsten war es OK.
Alexander Onmobile
24.08.2023
Burger King
Meistens gut!Sehr gut finde ich, dass man auch noch persönlich bestellen darf und nicht nur alles an einem Bildschirm eintippen muss. Die persönliche Bestellung finde ich gerade als gut.
Z Zabuza
19.08.2023
Burger King
Schimmelbürger!!!Ich habe mir was bestellt zum mitnehmen.Als ich zu hause war ,habe ich gemerkt das an meinem Bürger , schimmel ist.Bin zurück und wollte mein geld wieder haben , was ich auch bekommen habe.(in cent Stücken)Also wer jetzt noch dorthin will , da würde ich lieber die finger lassen.
Brigitte Goldstein
28.07.2023
Burger King
Wir besuchten zu dritt an einem Mittwochabend das fast Food Restaurant. Als wir das Restaurant betraten, suchten wir vergeblich nach den Selbstbedienungs-displays. Leider war die Suche nicht erfolgreich. Als wir uns an der Schlange anstellten, wurden wir nicht einmal mit einem hallo begrüßt sondern direkt mit dem was wir bestellen möchten. Eigentlich lief die Bestellung reibungslos ab, bis die Cola light mir entgegen kam, obwohl ich Cola ZERO bestellt hatte. Da ich Essen ungern verschwende habe ich die Cola LIGHT mit einem schiefen Lächeln angenommen. Erschreckend mussten wir feststellen, dass wir keine Nummer unserer Bestellung erhalten haben und somit am Tresen stehen und warten mussten. Als wir unser Tablett erhielten, wurden die Strohhalme vergessen und wir mussten uns erstmals auf die Suche nach Strohhalme begeben.Angekommen am Essenstisch, war der Tisch leider nicht gereinigt und das Sofa war unbequem.Alle drei Burger waren unter dem Patty trocken, es wurde nur auf eine Seite Ketchup geschmiert.Die Toiletten haben wir nicht besucht, weshalb ich keine Meinung dazu äußern kann.
Anna Lena
27.07.2023
Burger King
Burger waren leider trocken, da die Unterseite der Buns nicht mit Soße veredelt wurde. Daher hatten wir das Gefühl, lieblose Burger zu bekommen, was uns sehr enttäuschte. Da die Kinder sich die ganze Woche auf den Besuch bei Burger King gefreut hatten, weil sie sonst nie zu Fast Food Ketten gehen. Zu der Freude der Kinder waren allerdings in der ganzen Burger King Filiale Kronen verteilt :)Service war nett und unsere Bestellung kam schnell zu uns!
Thom. S.
26.07.2023
Burger King
Dreckigster Laden in dem ich je war. Beide Burger kalt, einer mit Fleisch obwohl als Planted" bestellt. Toiletten an Ekelhaftigkeit nicht zu überbieten

Bewertung hinzufugen

Karte

Kieler Str. 222, 22525 Hamburg
Burger King