Hikari Bergedorfer Str. 105, 21029 Hamburg

Hikari





150 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00




Hikari Bergedorfer Str. 105, 21029 Hamburg




Uber das Geschaft

New Page 1 |

Kontakte

Rufen Sie uns an
Bergedorfer Str. 105, 21029 Hamburg

Stunden

  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferdienst
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Gesunde Gerichte




Empfohlene Bewertungen

Mo
23.10.2023
Hikari
Mitarbeiterin hat gar keine Lust, essen lieblos gemacht mit so wenig Gemüse wie möglich und nur das billigste. Erdnusssauce schmeckt nach nichts und reicht definitiv nicht für alle Nudeln und Fleisch.Nicht empfehlenswert!
Jan Wiegers
13.10.2023
Hikari
Vor mir hat eine Dame Ihr Essen zurück gehel lassen, da Soße an den Nudeln war. Sie hatte es ohne Soße bestellt. Ihr Fleisch wurde vom Teller genommen und auf einen neuen Teller mit Bratnudeln ohne Soße gelegt und dann der Dame wieder Serviert. So weit so gut. Dann wurde mein Fleisch auf den Teller mit den Bratnudeln mit Soße gelegt, welchen die Kundin zurück gebracht hatte. Da ich mit einen Kunden im Rollstuhl da war, wollte ich keinen Stress machen, habe mich aber hinterher mehr über meine Freundlichkeit geärgert und den Betreibern dieses absolute Fehlverhalten mitgeteilt. Ich erhielt nur ein Asiatisches grinsen....Diesen Inbis sollte man behördliche schließen lassen.Nicht mal eine Entscheidung oder ein Oh, sorry kam da.
Björn
08.10.2023
Hikari
Das Essen war geschmacklich nicht so der bringer, aber für die schnelle ganz ok.Der kinderstuhl fällt fast auseinander und wird nur von essensresten zusammen gehalten. Da wünsche ich mir gerne ein neuen der sich schnell reinigen lässt.
Tim Krueger
23.09.2023
Hikari
Über die letzten Jahre war ich immer Mal wieder hier. Die Qualität hat sich zunehmend verschlechtert. Heute war dann auch definitiv das allerletzte Mal hier. Meiner Meinung nach, ist es eines der schlechtesten Restaurants der Stadt. Bratnudeln mit Huhn und Süßsauersoße. Optisch schon ekelhaft. Nach drei Bissen musste ich aufhören und es wegwerfen. Das Fleisch war lieblos auf die Nudeln geworfen, blass und labberig, in der Süßsauersoße waren Erbsen, der Rest der Soße bestand aus dem Saft und Inhalt einer Dose Ananasstücken. Die Bratnudeln waren zugekauft und kalt, minderste Qualität. Ich kann nur davor warnen hier zu essen. Für 6 Euro bekommt man hier Restmüll in Plastik verpackt.
Crinifee P
04.09.2023
Hikari
Das Essen ist preiswert und gut. Wenn es schnell gehen muss, und wenn der Hunger sich bemerkbar man. Guter Tipp. Ambiente naja. Durchgang zwischen den 2 Teilen des CCBs. Leider keine Stühle nur Hocker. Also verweilen und entspanntes Genießen ist nicht. Aber ist auch nicht gewünscht.
Kaltrina B.
17.08.2023
Hikari
Schrecklich, also total erschreckend wie schlecht sie geworden sind seit Corona!!! Die Preise haben sich erhöht dementsprechend haben sich auch die Portionen verkleinert und es werden Zutaten einfach weggelassen!! Wir haben heute wieder gebraten Nudeln bestellt, da meine Tochter sie so gerne mag und da war in dem ganzen Becher fast keine Spur von Gemüse! Das ist Verbrauchertäuschung und wir werden nie mehr bei euch bestellen !!!
Shaddy
09.08.2023
Hikari
Wir haben uns Essen von unserem Sohn mitbringen lassen. Gebackenes Hähnchenfleisch mit Bratnudeln und Sojasauce und geb. Hähnchenfleisch mit Reis und Ananassauce. Beides hat sehr gut geschmeckt und wir kommen wieder
Tina S.
07.08.2023
Hikari
Essen ist hier gut, schnell mal beim shoppen eine kleine Auszeit nehmen, schmeckt vieles sehr gut.
Carsten Vogt-Granderath
28.07.2023
Hikari
Ich halte mich mit negativen Bewertungen eigentlich eher zurück. In diesem Fall muss ich eine Ausnahme machen. Der Grund: Ich war jetzt drei Mal dort. Das erste Mal war schon schlecht (Nudeln ohne Geschmack, kaum Gemüse, „Sauce“ mega-dominant). Das zweite Mal war auf Wunsch meiner Tochter, die unbedingt und ganz schnell eine Nudelbox wollte. Ähnliches Ergebnis. Und da ich jedem eben eine dritte Chance gebe, waren wir heute wieder da - wieder auf Wunsch meiner Tochter :-)Und definitiv zum letzten Mal!Wie ihr dem Foto entnehmen könnt, haben sich nur zwei kleineMöhrenstückchen in die Nudeln verirrt, zudem ein paar Sprossen.Und dieses Mal haben sie wirklich alles getoppt. Kein Gemüse, fade Nudeln, ungeniessbare Sauce und die Portion an sich würde noch nicht einmal einen Hobbit satt machen. Und zur Krönung (ja, kann passieren) war auch noch ein Haar in den Nudeln. Dafür 5,50 EUR? Naja…Für die HH-Bergedorfer: wer eine wirklich gute Nudelbox möchte, der bekommt sie bei TUNG Asia vor dem Bahnhof, also nur ein paar Meter weiter.
Vossy
22.07.2023
Hikari
Frühlingsrollen zum mitnehmen bestellt. Schmecken so wie man es erwartet. Schnellimbiss halt und vermutlich TK wahre. Allerdings wurden die Frühlingsrollen viel zu heiss in die Box getan. Die Box ist an stellen mit den Rollen geschmolzen. Gesund ist das bestimmt nicht. Deswegen leider 1 Stern.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bergedorfer Str. 105, 21029 Hamburg
Hikari