HEM expert Künzelsau Würzburger Str. 16, 74653 Künzelsau

HEM expert Künzelsau





191 Bewertungen
  • Mittwoch09:30–19:00
  • Donnerstag09:30–19:00
  • Freitag09:30–19:00
  • Samstag09:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–19:00
  • Dienstag09:30–19:00




HEM expert Künzelsau Würzburger Str. 16, 74653 Künzelsau




Uber das Geschaft

Elektromarkt in Ihrer Nähe mit Online-Shop – expert | Finden Sie hier Ihren expert Elektrofachmarkt in Ihrer Nähe und viele Aktionsangebote ✔ günstig im expert Online-Shop. expert – Mit den besten Empfehlungen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
07940931310
Würzburger Str. 16, 74653 Künzelsau

Stunden

  • Mittwoch09:30–19:00
  • Donnerstag09:30–19:00
  • Freitag09:30–19:00
  • Samstag09:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–19:00
  • Dienstag09:30–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Ulrich Beez
08.10.2023
HEM expert Künzelsau
Frau Radwan sowie Herr Fischer haben mich hervorragendst beraten bin hoch zufrieden und außerdem ist die Frau Bachtsetzi an der Kasse sehr freundlich. Bin sehr beeindruckt und freue mich auf meinen nächsten Einkauf.
Adelina.
26.09.2023
HEM expert Künzelsau
Ein Stern für so eine Bude die man schon längst dicht machen könnte.Parkplatz ist ständig leer, Kundschaft fehlt und die Beratung nimmt qualitätstechnisch immer mehr ab!Die Produkte sind generalüberholt und aus dem letzten Jahrzehnt.Außerdem ist der dpd-Shop hinten im Laden die größte Lüge des Universums.Wenn ich etwas versende ist es üblich, dass ich zu der Poststelle gehe und mir das Label durch Einscannen eines QR-Codes ausdrucken lasse und es dann auf das zu versendende Paket kleben lasse.Hier im dpd-Shop wird mir gesagt, sie haben kein solches Scan-Gerät und seien nicht dafür berechtigt". Des Weiteren "dürfen wir"
Martin O'Meara
13.09.2023
HEM expert Künzelsau
Ich habe am 9.2 ein USB-USBC Kabel gekauft.Nach c.a.5 Wochen wollte ich wie immer mein Handy vom Strom trennen und zog den Stecker normal ab. Leider musste ich bemerken dass die USBC Buchse noch in meinem Handy steckte und sich vom Kabel gelöst hatte! Also fuhr ich heute 23.3 zu HEM und der Mann an der Kasse war auch hilfsbereit (für ihn die 2 sterne) .Er schickte mich in die Handy Abteilung wo ich von einer Dame in Empfang genommen wurde.Diese erklärte mir dass sie wisse wo das Problem liege, ich habe das Kabel nicht richtig bedient und dadurch kaputt gemacht. Ich wies sie darauf hin dass es nicht so war und erklärte ihr das es ein Verarbeitungsfehler sein kann. In ihrer unverschämten Art erklärte sie mir das ein Verarbeitungsfehler nicht sein kann und ich das Kabel durch falsches bedienen beschädigt habe. Ich hätte das Kabel schräg abgezogen und somit sei es keine Reklamationen !!!! Ich und meine Begleitung waren schockiert von dieser unverschämten Person dass wir gingen!! Ich gehe gerne in Geschäfte anstatt alles im Netz zu bestellen wegen der Beratung und dem Service aber bei dieser Frau sucht man VERGEBENS danach!!
Kilian Hetzler
12.09.2023
HEM expert Künzelsau
Leider nur einen Gutschein angeboten bekommen bei der Rückgabe eines unbenutzten Artikels. Bei anderen Ketten ist Geldauszahlung kein Problem...Edit: Vielen Dank an den Marktleiter, das Problem konnte gelöst werden
Sonia Strauß
11.09.2023
HEM expert Künzelsau
Kompetente, geduldige und gute Beratung und, obwohl schon Geschäftsschluss war, hat uns die Dame an der Kasse freundlich und bedient. Das sieht man nicht überall.
Phillip Radomski
03.09.2023
HEM expert Künzelsau
Hatte einen defekten usb Adapter zum aufladen gekauft, wollte ihn zurückbringen da ich zwischenzeitlich ein Ersatzgerät gekauft habe. Hat ewig lange gedauert und letztendlich konnten sie mir nur einen Gutschein ausstellen, extrem nervig- nicht zu empfehlen
Ursula Zwanzger
08.08.2023
HEM expert Künzelsau
Ich war sehr zufrieden mit Beratung und Hilfsbereischaft von Frau Yamama Radwan.Ich werde gern zu Ihr wiederkommen
Alexandra Unbehauen
25.07.2023
HEM expert Künzelsau
Als mein Handy einen Garantieschaden erlitt, habe ich es in die Reparatur gegeben. Dies ging problemlos. Es hieß, dass es 2-3 Wochen dauert. Ein Ersatzhandy konnten sie mir nicht anbieten. Nach 4 Wochen haben wir nachgefragt und niemand konnte uns Auskunft geben. Es hieß immer, dass der zuständige Kollege zurückruft. Er hat nie zurückgerufen. Dann sind wir persönlich hin um uns zu erkundigen. Nach 3 Wochen OHNE HANDY habe ich dann endlich ein Ersatzhandy bekommen. Vertröstet wurde ich auf weitere 2 Wochen. Nun sind wir bei Woche Nummer 8 und immer noch hat sich niemand gemeldet. Zwischendurch habe ich ein Schreiben bekommen mit Kostenvoranschlag und einem Foto des Schadens. Das Foto wurde am 25.01. aufgenommen und dann am 15.02. (laut Anlagenschreiben) erst in den Briefumschlag!! Wenn ich mein Handy zurück habe, werde ich dort nicht mehr hingehen. Da gehe ich lieber zur Konkurrenz.
Sven „Fetty“
22.07.2023
HEM expert Künzelsau
Manche Angestellte ganz okay, aber wenn der Ersatzfilter von Dyson 72€ kostet und Online nur 24€, dann wünsche ich mir einen Austausch und nicht:“ So kostet er halt bei unserem Händler!“ Evtl. gibt es weitere Händler mit Möglichkeiten. Am Ende holten wir unsere bestellten Originalfilter (fast 3 für den Preis von 81,50€) beim DPD-Pickup im HEM ab.Natürlich kann der stationäre Handel nicht so kalkulieren wie der Onlinehändler (auch der ist nicht caritativ), sollte aber auf Wünsche reagieren und Gesprächsbereitschaft signalisieren.
S F (SaFra)
22.07.2023
HEM expert Künzelsau
Beratung leider selten gut und hilfreich, auch die Preise sind nicht überzeugend. Lohnt sich nur wenn man spontan was dringend braucht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Würzburger Str. 16, 74653 Künzelsau
HEM expert Künzelsau