DACHSER SE Kemptener Str. 9, 30855 Langenhagen

DACHSER SE





418 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00




DACHSER SE Kemptener Str. 9, 30855 Langenhagen




Uber das Geschaft

Logistikdienstleister | Transportlogistik | DACHSER | Als globaler Logistikdienstleister verfügt DACHSER über ein weltweites Transportnetzwerk mit hohen Qualitätsstandards für kundenindividuelle Anforderungen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49511610850
Kemptener Str. 9, 30855 Langenhagen

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Christina
01.10.2023
DACHSER SE
Tolle Leistung von Herrn Homfeld, innerhalb von 2 Stunden ein dringend benötigtes großes Ersatzteil zu uns bringen zu lassen. Vielen vielen Dank!
Frank Tourenfahrer (Old Man)
22.09.2023
DACHSER SE
Telefon Warteschleife 6 anrufe, dann hat es geklappt. Sagte den das die von 9:00 Uhr bis 17 Uhr eingrenzen kann.Der Fahrer soll mich anrufen, eine Viertelstunde vorher. Sie gibt es weiter. Nicht getan.Sollte dann noch eine Mail schreiben. Auch keine Antwort.Dann habe ich ein Anruf bekommen, wo ich bin. Sagte ihn, dass ich in 10 da bin.Er hat keine Zeit. und stell es einfach hin.
Hans Weseloh
06.09.2023
DACHSER SE
Achtung für Anlieferer und Abholer in Hamburg. Zwischen 19:30 und 23 Uhr ruht der Betrieb. Nur Einlass für Begegnungsverkehre.
Jule Müller
12.08.2023
DACHSER SE
Ich bin sehr enttäuscht von so einem großen Unternehmen für die Kundenzufriedenheit wohl ein Fremdwort ist. Heute sollte ich eine Lieferung bekommen ( wie auch schon öfters) als der Fahrer dann endlich da war und ich meinte wo er es abstellen kann, kam nur eine patzige Antwort. Nett wie ich bin meinte ich kein Problem ich zeige es ihnen. Danach erzählte er mir ich solle die Palette dich abräumen, obwohl ich ihm versuchte zu erklären das dies nicht hinge da ich alleine im Laden bin kam wieder mal nur patzige Antworten, er hätte es eilig und es wäre nicht sein Job. Unverständlich für mich da ich genauso Zeit brauche wie er da er die Palette ja schließlich mit nehmen möchte außerdem war es davor auch nie ein Problem diese hier zu behalten und dafür zu bezahlen! Wie soll es anders sein die Lieferung wurde wieder mit genommen!Komischerweise meldete ich mich telefonisch bei dachser wo ich an den Kundenservice weiter geleitet werden sollte, stattdessen wurde aufgelegt und jetzt geht nur noch ein Tonband ran! Sehr merkwürdig!
Stefan Dreyer
11.08.2023
DACHSER SE
Es wurde online ein Zustelltermin vereinbart (Zeitfenster 07:00 - 15:00 Uhr). Die Lieferung kam jedoch nicht, ohne dass ich auch nur irgendwie benachrichtigt wurde. Da man denkt, dass die Sendung ja evtl. eine Stunde später doch noch kommen könnte, habe ich also 9 Stunden vergeblich auf meine Lieferung gewartet.Ganz davon abgesehen, dass ein Zustellzeitfenster von 8 Stunden bereits überhaupt nicht für das Unternehmen spricht, ist es eine absolute Unverschämtheit, dass man nicht einmal benachrichtigt wird und völlig vergebens wartet.Am nächsten Werktag kam morgens kurz nach 09:00 Uhr eine E-Mail, dass die Sendung heute in Zustellung geht und ich doch die Annahme sicher stellen soll. Kurz vor 10:00 Uhr klingelte bereits der Fahrer. Diese Ankündigung hätte man sich somit auch sparen können.Das ganze wurde noch dadurch getoppt, dass der Fahrer meinte, dass es sich bei einer der Paletten um eine Europalette handelt und eine Tauschpalette verlangte. Ich habe den Fahrer darauf hingewiesen, dass mir 2 Einwegpaletten angekündigt wurden und er mir doch bitte auf dem Lieferschein zeigen soll, dass es sich bei einer Palette um eine Europalette handelt. Hier wurde der Fahrer ziemlich patzig. Auch, dass mehrere mehrere Bretter und auch Klötze mit Materialien aus Einwegpaletten repariert wurden (= offiziell nicht tauschfähig), wollte der Fahrer nicht akzeptieren. Er meinte, dass man ihm 25€ vom Lohn abziehen würde.Da sich die Ware auf einem Metallgestell befand, habe ich dem Fahrer angeboten, dass ich dies gerne mit dem Radlader von der Palette nehmen kann, sodass er die angebliche Europalette wieder mitnehmen kann. Plötzlich ist der Fahrer nun doch ohne Palette wieder gefahren.Am gleichen Tag habe ich diese Vorkommnisse der Spedition per E-Mail mitgeteilt. Antwort? Keine!Ich habe Ware für mehrere tausend Euro bestellt und der Versand hat deutlich mehr als ein DHL-Paket gekostet. Hierfür erwarte ich auch eine entsprechende Dienstleistung.Was ist das eigentlich für eine Spedition?
Marcus Finlay
25.07.2023
DACHSER SE
Freundlichkeit und Kundenorientierung haben einen Namen: DACHSER!Egal wen man anruft im Innendienst, egal welcher Fahrer einem die Sendung bringt, egal wann: alle immer freundlich und nett. Danke dafür.
Dennis Lenz
23.07.2023
DACHSER SE
Büro super fmdrauf Lager nicht die schnellsten aber freundlich,teilweise steht man da auch mal std
Tom Urbanski
23.07.2023
DACHSER SE
Big yard with a lot of parking place if you have to wait. There is also a smaller one in the front of entrance. Unfortunately I did not see any coffee machines or vending machines for the drivers.
Asat Howakimjan
21.07.2023
DACHSER SE
So muss überall sein! schnell, nett unkompliziert! Schöne Grüße aus Hamburg, Nachts Tour Firma YÖRO

Bewertung hinzufugen

Karte

Kemptener Str. 9, 30855 Langenhagen
DACHSER SE