Emil Frey Avalon Premium Cars München - Jaguar | Land Rover | Volvo Moosacher Str. 56-58, 80809 München

Emil Frey Avalon Premium Cars München - Jaguar | Land Rover | Volvo





795 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–18:30
  • Donnerstag07:30–18:30
  • Freitag07:30–18:30
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:30
  • Dienstag07:30–18:30




Emil Frey Avalon Premium Cars München - Jaguar | Land Rover | Volvo Moosacher Str. 56-58, 80809 München




Uber das Geschaft

Emil Frey Deutschland - Hier kaufen Sie Ihr Auto online | Kaufen Sie hier Ihr Wunschauto direkt online. Wählen Sie unter mehr als 10.000 Autos Ihren Traumwagen aus. Von Abarth bis Volvo, bei uns findet Sie (fast) alle Marken und Modelle!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4989121532100
Moosacher Str. 56-58, 80809 München

Stunden

  • Mittwoch07:30–18:30
  • Donnerstag07:30–18:30
  • Freitag07:30–18:30
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:30
  • Dienstag07:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Ölwechsel
  • Autovermietung
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

Silbermann Irina
24.09.2023
Emil Frey Avalon Premium Cars München - Jaguar | Land Rover | Volvo
Bin sehr glücklich, dass ich mich für das neue Volvo C40 entschieden habe. Das Kaufprozess war stressfrei und unkompliziert. Ich bedanke mich sehr für die gute Betreuung und kompetente Beratung beim Herrn Binder.
Marzellus Weinmann
24.09.2023
Emil Frey Avalon Premium Cars München - Jaguar | Land Rover | Volvo
Das Service-Team von Volvo Avalon Premium Cars in München unter Leitung von Philipp Ullmann ist perfekt. Die persönliche Betreuung, Reparaturen und Kundendienste verdienen jederzeit die beste Bewertung. Mein Volvo ist dort seit vielen Jahren in guten Händen. Vielen Dank für diesen hervorragenden Full Service.
Ramona Kugler
30.07.2023
Emil Frey Avalon Premium Cars München - Jaguar | Land Rover | Volvo
Wir haben bei Avalon einen Jaguar XF gekauft. Sind davon ausgegangen, dass es aufgrund langer Anreise kompliziert wird. Nichts war kompliziert: wir haben das Höchstmögliche an Service bekommen, eine vorbildliche Abwicklung und ein praktisch auf Neuwert gebrachten Gebrauchtwagen. Besonders danken wir Herrn Martinovic für die angenehme, kompetente Beratung und sein vorbildliches persönliches Engagement, das eine punktgenaue Übernahme inklusive Zulassung ermöglichte.
Dorina Debreceni
27.07.2023
Emil Frey Avalon Premium Cars München - Jaguar | Land Rover | Volvo
Verkäufer und Empfangsdamen sind sehr nett. Schöne, elegante Umgebung. Aber leider wurde das gekaufte Auto „gereinigt“ und „poliert“. Die Reinigung ist sehr oberflächlich, vielleicht ist sie nicht einmal gefährlich. Aber das Polieren war sehr schlecht, das Ganze stellte sich als sauberer Kratzer heraus. Ich empfehle das Unternehmen nicht für Kosmetika.
Markus Dorfstaetter
25.07.2023
Emil Frey Avalon Premium Cars München - Jaguar | Land Rover | Volvo
Wir haben im Sommer 2022 einen neuen Volvo bestellt, den wir im Januar 2023 übernehmen durften. Wir fühlten uns von Anfang an sehr fürsorglich umsorgt. Der ganze Bestellprozess ging reibungslos über die Bühne. Trotz der weltweiten Lieferkettenprobleme hat sich die Auslieferung letztendlich gerade einmal ein Monat hinausgezögert, worüber wir zeitgerecht informiert wurden. Auch der Preis und die Konditionen wurden eingehalten, das Auto kam auch mit allen gewünschten Extras. Bis hierher eigentlich Selbstverständlichkeiten (was sie aber leider bei anderen Autohäusern und -marken nicht mehr sind). Die Übergabe war dann aber doch eine Überraschung für uns: Herr Miljanovic und seine Kollegen haben sich viel Zeit für uns genommen und es auch noch möglich gemacht, weiteres Zubehör, an das wir bei der Bestellung nicht gedacht hatten, gleich mitzunehmen. Auch bei einem späteren Termin zum Reifenwechsel haben die Mitarbeiter spontan eine Lösung gefunden, sodass ich ein Zubehörteil gleich mitnehmen konnte, anstatt es zu bestellen und nochmals kommen zu müssen. Eine rundum sehr angenehme Erfahrung!
Stefan H.
24.07.2023
Emil Frey Avalon Premium Cars München - Jaguar | Land Rover | Volvo
Heute Morgen um 8 Uhr angerufen, da ich einen Volvo kaufen wollte. Es wurde mir ein Rückruf bis ca. 9 Uhr angeboten. Um 10:30 nochmals angerufen, da sich niemand gemeldet hat und ich bekam die direkte Durchwahl. Mehrmals probiert und die Verbindung wurde einfach getrennt. Da ich auch bis 15 Uhr nichts gehört hatte, habe ich mich entschieden beim BMW Händler in Balingen ein Fahrzeug zu kaufen... zwischen Gespräch, Probefahrt und Kauf vergingen gerade einmal 20 Minuten. Habe danach nochmals angerufen, das man mich nun nicht mehr zurückrufen muss... der Mitarbeiterin war es anscheinend ziemlich egal... Service geht anders...
Klaus Resch
23.07.2023
Emil Frey Avalon Premium Cars München - Jaguar | Land Rover | Volvo
Absolut Top! Ohne Termin Vorort und es wurde mir sofort und sogar am Freitag Nachmittag geholfen ! Die Dame am Empfang war äußerst freundlich und hilfsbereit und hat mir den richtigen Ansprechpartner schnell vermittelt !Vielen Dank auch an den Serviceberater Tech und an den Werkstattleiter Prinz !5 Sterne , mehr geht nicht !Jetzt kann ich weiter viel Freude mit dem Jaguar haben.
Barbara Becker
23.07.2023
Emil Frey Avalon Premium Cars München - Jaguar | Land Rover | Volvo
2 Range Rover gekauft - Neufahrzeuge! Die Fahrzeuge haben immer noch die gleichen Mängel seit Auslieferung vor nunmehr 6 Monaten , Service ist wenig vorhanden , Teile ( Windschutzscheibe warte ich seit 5 Monaten ) Fahrzeuge permanent Probleme , jetzt nachdem alles nichts hilft geht alles zum Anwalt für eine Wandlung .Schöne Fahrzeuge für viel Geld .
Franziska Radlmeier
23.07.2023
Emil Frey Avalon Premium Cars München - Jaguar | Land Rover | Volvo
Eine sehr schlechte Kundenbetreuung und keine Kommunikation intern vorhanden. Wir haben 4 Fahrzeuge (Land Rover) bei Avalon gekauft, bei keinem Fahrzeuge lief alles glatt. Wenn man anruft erreicht man nie jemanden und wenn jemand ran geht ist immer jemand anderes zuständig und es wird ein Rückruf versprochen der nie erfolgt. War das letzte Auto über Avalon, da der Service immer noch schlechter wurde und die Kunden unter den Personalproblemen leiden müssen. Preise steigen Leistungen werden schlechter.
Bibhuti Rout
22.07.2023
Emil Frey Avalon Premium Cars München - Jaguar | Land Rover | Volvo
The best service I got till now in Munich. . I recently bought a Range Rover Velar for which Mr. Kilian Schimd was my sales Consultant. He was super fast responsive. The whole sales process was very smooth. Thank you very much @Kilian.

Bewertung hinzufugen

Karte

Moosacher Str. 56-58, 80809 München
Emil Frey Avalon Premium Cars München - Jaguar | Land Rover | Volvo