Seitz Miriam Dr. med. Rahmer Str. 184, 44369 Dortmund

Seitz Miriam Dr. med.





92 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–12:00
  • Donnerstag08:00–11:30, 14:00–17:30
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–11:30, 14:00–17:30
  • Dienstag08:00–11:30, 14:00–17:30




Seitz Miriam Dr. med. Rahmer Str. 184, 44369 Dortmund




Uber das Geschaft

Kinderarzt-Praxis Dortmund - Dr. med. Miriam Seitz - Pneumologie / Startseite | Startseite Kinderarzt-Praxis Dortmund - Dr. med. Miriam Seitz - Pneumologie

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49231314466
Rahmer Str. 184, 44369 Dortmund

Stunden

  • Mittwoch08:00–12:00
  • Donnerstag08:00–11:30, 14:00–17:30
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–11:30, 14:00–17:30
  • Dienstag08:00–11:30, 14:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an




Empfohlene Bewertungen

Jessica Radny
15.10.2023
Seitz Miriam Dr. med.
Wir sind sehr zufrieden. Meine Tochter leidet unter Infektasthma und wir kommen regelmäßig zum Lungenfunktionstest. Fr. Dr. Seitz erklärt die Ergebnisse und beantwortet offene Fragen kompetent. Das Team ist freundlich und geduldig insbesondere zu meiner Tochter, die Untersuchungen dauern immer mindestens. 1,5 Stunden. Ich verstehe die negativen Bewertungen überhaupt nicht.
Marvin Busch
18.09.2023
Seitz Miriam Dr. med.
Die allerletzte Praxis in Dortmund. Absolut nicht zu empfehlen. Telefonisch richtig schlecht zu erreichen. Das Personal an der Anmeldung ist total von sich überzeugt, hat aber nicht wirklich was auf dem Kasten. Zudem macht diese Praxis ständig nur ihre eigenen Regelungen und einem das Leben nur schwer. Alleine ein Rezept zu bekommen ist schon mehr Aufwand und Diskussion als alles anderes. Ich habe langsam das Gefühl JEDE andere Praxis kann nur besser sein!
Funny Penguin
16.09.2023
Seitz Miriam Dr. med.
Liebe Rezensenten*innen*entes, bitte bedenkt eines:Wenn sich 200 Leute beschweren, dass sie in der Praxis nicht durchkommen, bedeutet dies, dass bis zu 200 Personen gleichzeitig versuchen, dort anzurufen. Das Ergebnis ist eine dauerbelegte Leitung. Das ärgert mich auch, aber für die allgemeine Krankheitslage können die Damen am Telefon nichts. Einfach mal über den eigenen Tellerrand schauen, auch wenn es schwer fällt.Wenn man den Damen am Empfang dann nicht noch den eigenen Stress um die Ohren haut, sind sie auch freundlich und kümmern sich im Rahmen ihrer limitierten Möglichkeiten. Ein Mensch hat nur zwei Arme, falls das jemand vergessen hat.Was Dr. Seitz selbst betrifft, muss ich allerdings einigen hier zustimmen. Ich erwarte nicht, dass meine Tochter für eine simple Erkältung 30 Minuten betüddelt wird, damit ich meine Person ausreichend gewürdigt fühle. Aber ein kleines Bisschen mehr Einfühlungsvermögen wäre schon nett. Oder wenn jemand sagt, dass Symptom xy auch nach drei Monaten noch nicht verschwunden ist, gerne mal genauer hinhören und eine Sekunde mehr Zeit nehmen. Das wäre schon nett. Auch wenn ich verstehen kann, dass noch viele andere kleine Patienten warten, deren Eltern offenbar weniger Verständnis für andere Menschen haben als ich, wäre manchmal ein kurzes Zuhören wirklich schön.Insgesamt aber kann ich trotzdem nichts wirklich Schlechtes über die Praxis berichten. Schlecht erreichbar sind sie, ja. Aber das ist wohl der Zeit an sich geschuldet.Übrigens ist Huckarde nicht groß. Wenn also wirklich alle von dieser Praxis abraten, warum rufen dann immer noch so viele dort an?
Samantha Monderewitz
14.09.2023
Seitz Miriam Dr. med.
Sehr schlechte Praxis , vorallem als Vertreter eines anderen artzes sollte man doch erwarten ordentlich zur behandeln.Fast 3 Std gewartet , gesagt wurde mir man hätte keine Wickel Möglichkeiten da ich meine Tochter bei kalten Wetter draußen wickeln musste , da viel mir im Warteraum auf huch ! Es gab einen wickeltisch. Mitarbeiter wohl nicht so kompetent.Ärztin sehr unfreundlich und frech! Weiß nicht mal was es für Medikamente gibt als Ärztin!Empathie los sowieso den als ich drum Bart meine Tochter im Sitzen untersuchen zur lassen da sie sehr empfindlich ist wurde dies missachtet.
Sükran A.
21.08.2023
Seitz Miriam Dr. med.
Unser Kinderarzt hatte Urlaub. Dementsprechend haben wir uns Dr. Seitz als Vertretungsärztin ausgesucht gehabt. Trotz Vertretung für weitere drei Ärzte war Frau Seitz und Ihre Mitarbeiter sehr lieb und nett. Wurden nicht wie am Fließband untersucht. Top Ärztin. Wirklich. Mein Sohn hatte 2 1/2 Jahre Gesundheitsprobleme und war nicht drei Tage am Stück in einer Woche in der Kita. Wunder. Seit dem Besuch bei Frau Dr. Seitz nonstop, ohne Unterbrechungen, in der Kita anwesend. Er wurde gründlich untersucht und bekam ein Medi, dass auch wirklich half. Gott sei Dank waren wir in dieser Praxis.
Jennifer Bania
11.08.2023
Seitz Miriam Dr. med.
Nehmen leider nur Kinder, die ALLE Impfungen habe. Sobald eine fehlt wird man nicht genommen. Ist bei beiden Ärzten in Huckarde der Fall. Wo ich mit meinem kranken Kind hin kann, kann mir niemand sagen. Für mich ohne Auto und krankem Kind ist es schwer außerhalb des Wohnortes zu einem Arzt zu kommen. Zählt das schon unter unterlassen Hilfeleistung?
Super Mario
06.08.2023
Seitz Miriam Dr. med.
Ein Kinderarzt ist schon sehr wichtig. Der Arzt an sich ist in Ordnung. Es wäre gut wenn die Mitarbeiter auch bisschen mehr Verständnisvoller sein würden. Aber die reinste Katastrophe ist, dass man niemanden erreichen kann und dann wird vorgeworfen dass man nicht angerufen hätte!!!! Nur deswegen wollte ich den Kinderarzt wechseln
Tobias Flesch
26.07.2023
Seitz Miriam Dr. med.
Seit fast 10 Jahren sind wir mit unseren Kindern dort, jetzt reicht es aber. Telefonisch so gut wie nie jemand zu erreichen, zuletzt unfreundliche, unmotivierte Vertretungsärzte die sich nicht ernsthaft für die Kinder interessierten.Heute hatte ich dann einen Termin, leider ohne die Krankenkassenkarten, die hatte meine Frau dabei. In der Vergangenheit konnten wir die einfach am selben Tag nachreichen. Jetzt nicht mehr, entweder 60€ in Bar als Pfand, oder Bescheinigung der Krankenkasse. Diese wird über die KK-App angefordert, kommt dann aber per Post.Mitarbeiter waren so unfreundlich wie noch nie. Ich sollte dann zur Bank fahren, wäre dann natürlich viel zu spät zum Termin wieder da gewesen, und hätte dann weiß nicht wie lange warten müssen. Mit 2 kranken Kindern. Vielen Dank auch.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rahmer Str. 184, 44369 Dortmund
Seitz Miriam Dr. med.