Pronova BKK Horst-Henning-Platz 1, 51373 Leverkusen

Pronova BKK





89 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–15:00
  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–15:00
  • Dienstag09:00–15:00




Pronova BKK Horst-Henning-Platz 1, 51373 Leverkusen




Uber das Geschaft

Kundenservice Leverkusen – pronova BKK | Unser Team in Leverkusen ist für dich vor Ort erreichbar. Tel.: 0214 32296-1000 – Horst-Henning-Platz 1 – 51373 Leverkusen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49214322961000
Horst-Henning-Platz 1, 51373 Leverkusen

Stunden

  • Mittwoch09:00–15:00
  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–15:00
  • Dienstag09:00–15:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Kevin Reimann
21.10.2023
Pronova BKK
Mitarbeiter lügen wie gedruckt. Man hätte als Patient medizinische Unterlagen von vor 30 Jahren einzureichen, ohne die könnte der Antrag nicht bearbeitet werden. So dumm, um nicht zu wissen, dass nicht mal Ärzte Unterlagen länger als 10 Jahre aufbewahren müssen, können die unöglich sein.
Oliver Grün
07.09.2023
Pronova BKK
Ich habe mir im August vergangenen Jahres einen Sehnenanriss im linken Ellenbogen zugezogen. Aufgrund von Verlagerung der Aktivitäten auf den rechten Arm kamen dann noch Bandscheibenvorfälle im HWS Bereich dazu. All das setzt mich seit über 1 Jahr außer Gefecht. Wer allerdings denkt, das die Krankenkasse auf Teufel komm raus einen unter Druck setzt, nur um einen weiteren Bezug vom Krankengeld zu vermeiden, wird bei der BKK pronova eines besseren belehrt! Ich war von Anfang an mit meinem Sachbearbeiter Herrn Schwarzer im Gespräch und habe eine herausragende Betreuung erfahren! Zusammen haben wir die weitere Vorgehensweise ausgearbeitet und umgesetzt. Besser geht es wirklich nicht! Ich habe mit anderen BKK's schon Existenzbedrohende Erfahrungen gemacht und weiß deshalb die BKK pronova um so mehr zu schätzen.Danke für die umfangreiche Betreuung!
Leonie Boddenberg
03.09.2023
Pronova BKK
- toller Service- super schnelle Bearbeitung- sehr freundliche & hilfsbereite MitarbeiterEinfach nur super zufrieden :-)Vielen Dank!
Holger Heinreich
01.09.2023
Pronova BKK
Habe bisher nur Briefe eingereicht. Am Telefon aber sehr freundliche Beratung.
Edith Möbius
31.08.2023
Pronova BKK
Freundliche kompetente Mitarbeiter,schnelle Bearbeitung, man ist einfach rundum zufrieden.
Steff Franke
21.08.2023
Pronova BKK
Ich war früher gerne bei der PronovaBKK versichert. Bis ich Krank geworden bin ( länger als 6 Wochen ), die Krankenkasse hat auch Krankengeld gezahlt. Doch vier Wochen nach dem ich wieder Arbeiten war, kam dann die Dicke Rechnung. Die PronovaBKK hat das komplette Krankengeld zurück gefordert. Das Theater ging los, Anwalt , Gerichtsvollzieher , Kontopfändung ob wohl dieses garnicht rechtens war/ ist. Naja der klügere gibt ja nach ( man will ja auch sein Konto wieder nutzen können) hab ich das dann bezahlt. Aber jetzt kommt der Hammer, die Kontopfändung ist rückgängig gemacht wurden. Für ganze Drei Jahre. Jetzt muss ich dazu sagen ich bin nach dem dieses war, direkt zu einer anderen Krankenkasse gewechselt. ( PronovaBKK ordnungsgemäß gekündigt. )Jetzt kommt Die PronovaBKK nach drei Jahren daher und fordert schon wieder 697,03 € für das damals erhaltene Krankengeld ( was bereits zurück gezahlt wurde )! Brief vom Anwalt raus gegangen. Der Anwalt wie auch ich haben die ganze Zeit nix mehr gehört nach dem Brief. Heute schau ich in den Briefkasten und hab einen Brief von der PronovaBKK drin mit dem Hinweis das die PronovaBKK nun meinen Arbeitgeber eine Pfändungs- Überweisungsverfügung zugestellt hat. Sagt mal PronovaBKK weis bei euch eigentlich der eine was der andere tut? Nach dem ich dann heute nach erhalt des Screibens bei der Pronova angerufen habe und habe den sachverhalt geschildert, bekommt man zur Antwort, Zitat: '' Wenn Sie das stört, dann bezahlen Sie einfach den Betrag und gut ist. Sie sind es ja selber Schuld wenn Sie einfach nicht Bezahlen und dann auch noch die Krankenkasse wechseln. '' Wohl bemerkt, Die Forderung wurde bereits im Jahre 2020 beglichen.
Zehra
27.07.2023
Pronova BKK
Ich würde mich gerne vom ganzen Herzen beim BKK Pronova Team (Speziell bei Frau Herkenrath) für die Unterstützung während meine Mutter im Sterbebett lag bedanken. Es war eine große Herausforderung in dieser Zeit mit einigen anderen Organisationen umzugehen, und die Prozesse bei der BKK Pronova sind wirklich fortschrittlich und die Angestellten arbeiten effizient und sind mit Herzen dabei. Ich glaube dass dies einen Riesen Unterschied für Kunden macht und viele andere Firmen in der Medizinischen Branche können hiervon lernen.
Katha St
25.07.2023
Pronova BKK
Telefonisch niemand zu erreichen. Nachdem man mehrere Minuten in der Warteschleife hängt, kommt die Ansage sie werden nun verbunden" und der Anruf dann einfach beendet"

Bewertung hinzufugen

Karte

Horst-Henning-Platz 1, 51373 Leverkusen
Pronova BKK