Deutsches HörZentrum Hannover Karl-Wiechert-Allee 3, 30625 Hannover

Deutsches HörZentrum Hannover





49 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–16:00
  • Donnerstag07:30–16:00
  • Freitag07:30–14:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:00
  • Dienstag07:30–16:00




Deutsches HörZentrum Hannover Karl-Wiechert-Allee 3, 30625 Hannover




Uber das Geschaft

DHZ.clinic - Lädt / Loading... ... |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495115326603
Karl-Wiechert-Allee 3, 30625 Hannover

Stunden

  • Mittwoch07:30–16:00
  • Donnerstag07:30–16:00
  • Freitag07:30–14:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:00
  • Dienstag07:30–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an




Empfohlene Bewertungen

NW
22.10.2023
Deutsches HörZentrum Hannover
Ich bin hier schon jahrelang mit an Bord. Eigentlich immer Positive Erfahrungen, seit einiger Zeit ziemlich verändert. An der Rezeption sind sie richtig unfreundlich, das waren sie schon immer, man könnte meinen sie haben gar kein Bock auf dem Job. Die Wartezeiten dauert bis zu 2 std, obwohl man Termin hat, verbringt man trotz allen 4 Stunden dort, die Techniker sind Schlaftabletten geworden, sorry dass ich so ausdrücke. Früher war es tausend mal besser. Schade, dass sie so schlecht geworden sind, ich werde nach vielen Jahren wechseln.
Jens Meier
15.10.2023
Deutsches HörZentrum Hannover
War heute das 2 mal da auch mit den Auto der Parkplatz ist etwas klein bei der DHZ, war den zum Hörakustikerin für 1 Stunde, Und die Ärztin habe nicht so verstaden, der Raum war zu Grell,
Stephan Depta
21.09.2023
Deutsches HörZentrum Hannover
Ich hatte mich geärgert, weil wir es erst nicht gefunden haben, was aber zum Teil unsere Schuld war.Ärgerlich ist, dass wir zur eigentlichen Untersuchung zum Mhh-Hauptgebäude mussten und dann wieder zurück zur Besprechung der Ergebnisse. Bei entsprechender Vorankündigung hätte man sich Wege sparen können.Das Personal war aber durchgehend freundlich und kompetent. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
A Din
14.09.2023
Deutsches HörZentrum Hannover
Nach 6 Monaten Termin bekommen,1.Arzt kontakt ok.2. Hörtest ok.3 Akte verlegt dann wieder gefunden. Bin jetzt schon 5 Std hier. Nehmt euch Essen bzw Trinken mit!
GotteshandGER
10.09.2023
Deutsches HörZentrum Hannover
Sind seit Jahren im DHZ. Ärzte, Pädagoge und Techniker sind hervorragend. Hier gilt ein besonderer Dank. Einzig der Kontakt zum DHZ ist sehr problematisch. Telefonisch ist niemand zu erreichen und per Mail erfolgt sehr zeitverzögert eine Antwort. Das finde ich gerade bei Notfällen, die es durchaus im Bereich der CI-Versorgung geben kann, schwierig und nicht hinnehmbar. Klar arbeitet man auch in dieser Institution nach dem Prinzip der Kostenminimierung. Ich glaube aber, dass Veränderungen im Bereich des Sekretariats notwendig sind, damit patientenFREUNDLICHER gehandelt werden kann.
Goku
24.08.2023
Deutsches HörZentrum Hannover
Jahrelang werde ich schon dort betreut. Leider sehr lange Wartezeiten (3-4 std keine Seltenheit) und sehr sehr unfreundliche Sekretärin (unzuverlässigkeit in Person, stundenlange Anreise und dann wurde dein termin verschoben etc...) service im ganzen hat leider auch sehr nachgelassen. Bekommt kaum Infos...Schade werde mich nach über 2 Jahrzenten woanders umschauen müssen...Gehörlose (die wohl den Großteil der Patienten dort ausmachen) werden dort auf sehr viele kommunikationsprobleme treffen... Barrierefreiheit ist dort nicht so... (vorallem Sekretariat)Erreichen kann man leider auch keinen dort... Weder chat noch anrufen (natürlich nur wenn man wen gefunden hat der für einen Anruft)funktionieren nicht.
Lori Blume
13.08.2023
Deutsches HörZentrum Hannover
Wir sind mit unserem CI-versorgtem Kind seit fast 5 Jahren im DHZ angebunden. Die zwei Sterne gehen an das pädagogische Personal und an die Ingenieure vor Ort. Die sind absolut super und sehr kompetent!Einzig die Dame im Sekretariat geht gar nicht! Neben ihrer chronischen Unfreundlichkeit, ist neuerdings nun auch das Telefon komplett abgeschaltet (davor war ständig besetzt). Es wird darauf verwiesen eine E-Mail zu schreiben, was wir auch gemacht haben und unser wirklich dringendes Anliegen geschildert haben. Es hat sich seit Tagen niemand darauf gemeldet... Echt blöd, wenn man in so einer Situation dann keinen Ansprechpartner hat!Wenn man einen Termin vor Ort hat, muss man eine Nummer ziehen (was gar kein Problem ist), allerdings wird die Nummer nicht aufgerufen, nie. Man muss immer selbstständig ins Sekretariat gehen und daran erinnern. Die Dame dort ist mehr mit privaten Gesprächen beschäftigt und geht auch gerne mal draußen rauchen. Für mich ist dieser Zustand absolut nicht akzeptabel, weshalb ich mich auch offiziell an das Beschwerdemanagement wenden werde.
Stefan Neugebauer
05.08.2023
Deutsches HörZentrum Hannover
Perfekt!So gut hab ich mich mit meiner Schwerhörigkeit noch nie aufgehoben gefühlt. Hier hat man sich richtig Zeit für mich genommen, was eine normale" HNO Praxis gar nicht ableisten kann.Super Beratung
Tobias Höbusch
28.07.2023
Deutsches HörZentrum Hannover
Telefonischer Kontakt nicht mehr möglich. Echt unmöglich
G
26.07.2023
Deutsches HörZentrum Hannover
Anmeldung Termin alles sehr gutÄrzte sowie Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit danke

Bewertung hinzufugen

Karte

Karl-Wiechert-Allee 3, 30625 Hannover
Deutsches HörZentrum Hannover