bit-electronix Karl-Göx-Straße 7, 27356 Rotenburg (Wümme)

bit-electronix





82 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag10:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag10:00–12:00, 13:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag10:00–12:00, 13:00–17:00




bit-electronix Karl-Göx-Straße 7, 27356 Rotenburg (Wümme)




Uber das Geschaft

Webshop bit-electronix |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4942689199990
Karl-Göx-Straße 7, 27356 Rotenburg (Wümme)

Stunden

  • Mittwoch10:00–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag10:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag10:00–12:00, 13:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag10:00–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

R. L.
25.10.2023
bit-electronix
Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht verstehen. Ich habe ein Headset der Marke Razer bestellt. Dieses kam mehr als nur schnell bei mir an! Ja, leider hatte es einen Defekt. Aber das kann bei elektronischen Geräten immer vorkommen und zeigt sich nun mal erst mit der Nutzung. Wichtig ist doch, wie danach die Handhabung mit dem Problem und der Support ist. Ich habe mehr als nur schnell eine Antwort erhalten (noch am gleichen Tag). Nach kurzem, lösungsorientiertem Schriftwechsel folgte dann ebenso schnell die kostenlose Ersatzlieferung. Ich werde auch in Zukunft dort bestellen und kann den Shop nur weiter empfehlen.
Sabine B
29.09.2023
bit-electronix
1 Artikel kam defekt .Kundenservice reagiert etwas verzögert.Umtausch klappte prima ,leider gab es kein Artikelersatz
Alexander Wegner
16.09.2023
bit-electronix
Habe einen Sechser Karton Schott Zwiesel Whisky Nosing Gläser Made in Germany aus Triton Glas bestellt, Heute angekommen ca. 30€ mit Versand, in der Beschreibung stand OVP leicht beschädigt so weit so gut, ich habe die OVP bekommen allerdings sind sechs komplett andere Gläser darin irgendwelche 0,1 Liter Sekt Billiggläser die auch noch enorm hässlich sind und nicht mal von Schott Zwiesel sind. Das bedeutet Orginalgläser aus dem Karton raus, Billiggläser rein und ab dafür so etwas nennt sich BETRUG, bis zu 5 Jahre Freiheitsstrafe gewerbsmäßig bis zu 10 Jahre solchem Händler sollte das Handwerk gelegt werden !!!
Janik Lesch
08.09.2023
bit-electronix
Ich habe mir vor ca. einem Monat ein Razer Raiju Ultimate im top Zustand bestellt. Ich war sehr überrascht, den der Controller war optisch als auch technisch in einem 1a Zustand. Nicht zu unterscheiden mit einem neuen" Controller.Leider ging nach 1 Monat nun eine der Zusatztasten defekt und ich musste eine Retoure anmelden. Lange Rede kurzer Sinn: Nach weniger als 24 Stunden habe ich eine nette Nachricht bekommen das mir ein Neuer Controller zugesendet wird und ich den alten behalten dürfe. Top Service."
Max Mustermann
25.08.2023
bit-electronix
TLDR: Vom Kundendienst als Lügner bezeichnet.Ich habe bei BIT-Electronix Kopfhörer bestellt, nachdem die Rezensionen größtenteils gut waren. Meine Erfahrung mit dem Unternehmen war jedoch alles andere als zufriedenstellend.Vorweg sei gesagt, nicht an allem ist BIT-Electronix schuld, doch bei der Problembehebung war der Kundenservice weder besonders freundlich noch hilfreich.Ich habe mich 18 Tage nach meiner Bestellung an den Kundenservice gewandt, da die Kopfhörer immer noch nicht angekommen waren und der Versand per DHL innerhalb Deutschlands normalerweise schneller von statten geht. Mir wurde daraufhin mitgeteilt, dass ein Nachforschungsantrag bei DHL eingereicht wurde und sich gemeldet würde, sobald es Neuigkeiten gibt.Ich habe daraufhin ebenfalls einen Nachforschungsantrag bei DHL eingereicht, doppelt hält besser.Nach drei Wochen völliger Funkstille, sowohl von DHL als auch vom Kundenservice, habe ich mich erneut an BIT-Electronix gewendet, ob es einen Lösungsvorschlag gibt (die Kopfhörer wollte ich ja weiterhin haben), oder ich mein Geld zurück bekommen würde. Mir wurde daraufhin geantwortet, ich solle bei der Wahrheit bleiben" und "damit das hier ein Ende nimmt
Michael Christoph Wiẞgott
20.08.2023
bit-electronix
Ich wäre sehr vorsichtig mit Bestellungen nach eigenen Angaben des Versenders sind Systemfehler angegeben worden. Eine Bestellung war nicht mehr Lieferbar, ich begründet es mit Willkür. Ein Elekrofachgeschäft für Computer Zubehör, könnte im Falle nachordern. Kaufpreis wurde aber erstattet. Was aber nicht gewünscht war, sondern der Artikel der Angeboten worden ist.
Jessi
18.08.2023
bit-electronix
Ich versteh nicht warum sich hier alle aufregen das sind nun mal gebrauchte Gegenstände was ich sehr gut finde weil diese sonst weg geschmissen werden und das alles zu einem fairen Preis. Ich hab mir ein Nari Headset über Amazon bestellt, leider hat es nach 2 Wochen nicht mehr funktioniert. Ich habe den Kundensupport angeschrieben der sehr höflich war und bekomm ein weiteres Headset und das Alte muss ich nicht mal zurück schicken.
Roland Engel
14.08.2023
bit-electronix
Durch einen Fehler im Lagerbestand wurde eine falsche Tastatur geliefert. Die Rückabwicklung lief einwandfrei und zügig ab.
Nico V
07.08.2023
bit-electronix
Habe bisher 4mal etwas bei denen Bestellt und keine Probleme gehabt. Zwar wurde bei uns auch ein Paket ohne Hausnummer Versendet ,aber es kam trotzdem an. Wer sich hier über den zustand der Ware Aufregt weil teils Gebraucht, sollte mal genau hinschauen beim Kauf. Viele Bestellen B oder C Ware zu Fairen Preisen und erwarten unbenutzte Neuware , und regen sich hier darüber auf . Da Prallt Geiz auf Dummheit.
AQURA C
24.07.2023
bit-electronix
Habe hier einen neuwertigen Controller gekauft, leider kam er mit Stickdrift. Doch das hat Laden definitiv durch Service wieder gutgemacht. Wirklich freundlich am Telefon und vor allem verdammt schnell. (Update: Bin nur einen Tag ohne Controller dank deren Austauschsystem)Gerne wieder.

Bewertung hinzufugen

Karte

Karl-Göx-Straße 7, 27356 Rotenburg (Wümme)
bit-electronix