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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Christian Schüler
12.10.2023
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Handys sollte man hier nicht kaufen.Nach 7 Monaten ist das Google Pixel 7 Pro defekt.Die Reparatur dauert bei Abgabe 2 bis 3 Wochen!Hatte extra gefragt, wann der Techniker vor Ort ist.War er natürlich nicht, als ich es abgeben wollte.Hatte extra eine teure Versicherung (SquareTrade) beim Kauf abgeschlossen.Dort wurde das Handy nach Litauen per Expressversand geschickt.Nach 3 Tage kam das Gerät mit den gleichen Problem, nun noch schlimmer zurück.Also immer noch defekt mit neuen Display und neuer Rückseite.Die aber vorher auch nicht kaputt waren.Der Saturn ist per Telefon nicht direkt zu erreichen!Nie wieder ein Handy von Saturn!
Klemens H.
03.10.2023
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Über den Laden selber kann ich weder viel gutes noch schlechtes sagen. Über die Jahre habe ich dort einige Geräte gekauft und das hat meist Reibungslos funktioniert. Wenn man von dem fehlenden Fachwissen einiger Verkäufer, der aufdringlichen Art einiger Verkäufer, wenn man klar sagt, dass man sich alleine umgucken möchte oder aber der Versuch mir einen Stromvertrag anzudrehen und das möglichst ohne, dass ich vorher Vergleiche ziehen kann, absieht war ich bis zum letzten Jahr meist zufrieden. Hier wurde ich grundlos (keine Aufnahmen, kein Alarm beim rausgehen etc.) vom Sicherheitsdienst festgehalten und aufgefordert meinen Tascheninhalt vorzuzeigen, nachdem ich den Laden verlassen habe. Habe ich dann widerwillig gemacht um dieser Situation zu entkommen. Hier muss man klar sagen, dass dieser Sicherheitsdienst seine Kompetenzen und Rechte überschritten hat.Ich habe grundsätzlich kein Problem damit, sowas aufzuklären, wenn mal der Alarm falsch los geht, aber das Verhalten des Sicherheitsdienst von diesem Laden hat mich seitdem davon abgehalten dort auch nur noch Kabel kaufen zu wollen. Ehrlich gesagt, habe ich nichtmal ein Problem damit, dann lieber alles Online zu kaufen, statt mich mit sowas rumschlagen zu müssen.
Basil Saker
02.10.2023
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Ich habe mein Handy über Saturn versichert.Vor 3 Wochen habe ich das Handy abgegeben und heute heißt, dass das Handy falsch zur Samsung geschickt ist und leider nichts passiert und nochmal 3 Wochen Wartezeit bis das Handy im Werkstatt repariert werden.Auftragsnummer: S043-28182
Julian Plath
29.09.2023
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Ich habe dort einen Monitor über 220 EUR gekauft,der seid einer Woche im Betrieb war da das Bild nach drei Sekunden ausging wollte ich diesen umtauschen, da ich den Kassenbon nicht mehr habe genügt auch im Normal Fall ein einfaches Foto eines Kontoauszuges.Die unfreundliche Mitarbeiterin Frau D. Sagte mir daraufhin das kein Tag und kein Monat sowie Uhrzeit darauf steht sondern nur das Datum, sie wollte es nicht anerkennen also wurde ich dementsprechend lauter und dann ging es komischerweise.Man hat mich darauf aufmerksam gemacht daß es sich um ein Display Bruch handelt, er ging aber vorher noch und nur das Bild geht nach einigen Sekunden immer wieder aus, man sagte ich solle die Reperatur Kosten bezahlen obwohl zwei Jahren Garantie besteht, diese ist aber bei Display Schäden nicht abgedeckt obwohl es sich meines Erachtens nicht um einen Display Bruch handelt da dieser nicht durch mich entstanden ist.Auch der Saturn Leiter des Marktes im A2 Center ist sehr unfreundlich - ich bitte sie zwingend ihr Personal nach zu schulen, hier kaufe ich nie wieder.
S R
11.09.2023
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Am liebsten würde ich keinen Stern vergeben. Online Bestellung aufgegeben und reguläre Abholbestätigung erhalten. Es war ein Spiel mit Vorbestellerbonus inklusive Bonus, welches man so nicht mehr kaufen kann. Extra in den Markt gefahren und dort wurde mitgeteilt, dass der Artikel storniert wurde, warum, weshalb und wieso konnte keiner sagen. Die erste Servicemitarbeiterin war mehr Problemorientiert und hatte nicht die Gabe, mich als Kunden aussprechen zu lassen. Statt dessen wurde wortlos stehen gelassen und eine andere Mitarbeiterin sollte sich meiner Sache annehmen. Diese war bemühter, aber auch hier gab man mir das Kunde das Gefühl, dass es wichtiger ist zusammen zu halten, statt den Kunden der im Recht war zu verstehen. Es wurde mehrfach gesagt mein Handelspartner sei der Online Kanal, da frage ich mich, wozu dann noch den Handel unterstützen!? Ich habe für vieles Verständnis, aber lösungsorientiert sieht definitiv anders aus. Nie wieder Abholung in diesem Markt, oder dortiger Einkauf, sowas sollte nicht unterstützt werden.
hamajon ahmadzai
03.09.2023
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Top Laden, bestes Produkte Auswahl, sehr ordentlich aber alle Verkäufer leicht ablehnend gegen Menschen die so aussehen als wären sie neu hier eventuell eine Roma Unterkunft in der Nähe? Und ich wiederhole es nochmals alle Verkäufer und ich war mehrfach dort sind extrem reserviert und kurzgebunden. Meine persönliche Meinung.
Nadine Wilkening
17.08.2023
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Ich finde den Laden super. Man kann gut stöbern und einkaufen. Wir haben schon mal von zuhause bestellt und im Laden abgeholt, hat super funktioniert. Nettes und hilfsbereites Personal.
Ali Ha
02.08.2023
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Habe die Switch von mein Sohn zur Reparatur gegeben da auch eine Versicherung abgeschlossen wurde Markt nach über 4 Wochen immer noch keine Rückmeldung vom Markt trotz mehrerer Versuche über die Hotline einen Rückruf zu bekommenDa kümmert sich echt keiner drum uns wurde gesagt das es Max 3wochen dauern würdeDen Kundenservice im Markt zu erreichen ist unmöglich und auf die E-Mails wird auch nicht geantwortetEcht starke Leistung !!!!!Kann jetzt auch die Kunden verstehen die sich vor anderen Kunden beschweren !!!Würde echt 2x überlegen ob ich hier noch was kaufeDanke für nichts :)
Andrea Bauer
22.07.2023
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Wir hatten online eine Waschmaschine bestellt, die nach 2-4 Tagen kostenfrei geliefert werden sollte. Leider war sie nach einer Woche immer noch nicht da. Es gab auch nach Rückfrage keine Auskunft, wann das bereits bezahlte Produkt lieferbar wäre. Wir sind dann nach 10 Tagen vom Kauf zurückgetreten. Die Rückerstattung haben wir erhalten. Ich kann die Onlinebestellungen leider nicht empfehlen.
Lucy Baum
21.07.2023
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Ich habe ein Displayschaden am Handy.Über den Kundenservice würde mir ein Rückruf vom Markt angeboten.Es ging darum ob das Display vorrätig ist.Am nächsten Tag (Samstag) kam der Rückruf.Es ist heute (Samstag) kein Techniker vor Ort.Wieder den Kundenservice anrufen.Dabei möchte ich nur wissen ob es repariert wird, wenn ich zum Markt fahre.

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