REWE Bernauer Allee 18, 16321 Bernau bei Berlin

REWE





1032 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–22:00
  • Donnerstag07:00–22:00
  • Freitag07:00–22:00
  • Samstag07:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00




REWE Bernauer Allee 18, 16321 Bernau bei Berlin




Uber das Geschaft

REWE Onlineshop: Lebensmittel & mehr im Online-Supermarkt! |

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch07:00–22:00
  • Donnerstag07:00–22:00
  • Freitag07:00–22:00
  • Samstag07:00–22:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Verzehrfertig zubereitete Speisen
  • Salatbar
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen
  • Bioprodukte




Empfohlene Bewertungen

Marie T.
25.10.2023
REWE
+ Die Filiale hat eine gute Auswahl an Lebensmitteln/Getränken/ HH-Waren/Bürowaren etc.+ Ware wird rasch nachgefüllt und ordentlich einsortiert+ Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte, sind allgemein soweit hilfsbereit. Allerdings würde ich mir mehr Aufmerksamkeit" wünschen
Elisa Winkler
14.10.2023
REWE
Großes Sortiment und schön übersichtlich ABER am 25.03.2023 waren wir hier einkaufen und es war der Horror. Personal unfreundlich und spielt wie Katz und Maus mit den Kunden. Begründung für schließung der Kasse Es stinkt." Wir haben den alten Herren ausfindig machen können wo dieser Geruch herkam. Da wir uns nicht mehr so rumkommadieren lassen wollten
Mona Jump
05.10.2023
REWE
Zuerst möchte ich klar stellen das ich nicht das Sortiment oder den Markt bewerte sondern nur das äußerst unprofessionelle Verhalten einer Mitarbeiterin. Ich war heute am Samstag den 20.05. bei Ihnen einkaufen. Die Kundenfrequenz war relativ hoch sodass ich mich auf meinen Mann wartet an einer freien Palette platzierte. Dann kam eine Mitarbeiterin Hände fuchtelnd und sichtlich gestresst auf mich zu , rempelte mich an und schob mich beiseite! Nicht ein können Sie bitte zur Seite gehen oder sonstiges. Als ich Sie auf Ihre Handgreiflichkeit aufmerksam machte meinte Sie nur Sie sehen doch das wir hier arbeiten". Ich wiederhole: Die Besagte Dame war nicht an der Palette als ich mich hin stellte! Nicht nur das dieses Benehmen massivst unprofessionell ist sondern eben auch verdeutlicht das von Kundenorientierung keinerlei Spur bei der Mitarbeiterin vorhaben zu sein scheint. Ich arbeite selbst im EH eines großen Lebensmittelkonzerns und bei uns würde es für so ein Benehmen eine Abmahnung hageln. Allerdings würden wir niemals auf die Idee kommen so mit unserer Kundschaft umzugehen. Egal wie stressig es ist! Vielleicht sollte man besagter Mitarbeiterin nochmal verdeutlichen wer letzten Endes für den Umsatz und somit auch für ihr Gehalt sorgt. In diesem Sinne beste Grüße an die Mitarbeiterin Fr.Schnoor !"
Volker Lippert
06.09.2023
REWE
Der Markt hat ein großes Sortiment. Störend finde ich, dass dort regelmäßig in der Haupteinkaufszeit an einem Samstag auch die Regale aufgefüllt werden. An manchen Regale kommt man nicht heran, weil Kartons und Paletten davor stehen. Ich wollte etwas bei Tchibo holen, kam aber gar nicht an das Produkt, weil der Stand mit Kartons zugestellt war. Da sind andere rewe Märkte in der Umgebung besser organisiert.
P W
12.08.2023
REWE
Sehr schlechter Backstand bezüglich der vor Ort aufgebacken Brote. Heute gab es vormittags ca. 11.00 Uhr tatsächlich 9 Kartoffelbrote vom Vortag. Die Nachfrage beim zuständigen Mitarbeiter habe ich mir heute erspart, da ich in der Vergangenheit von Diesen sehr unfreundliche Antworten bekommen habe. Also, ab zum Discounter :(
Sándor Akszenovics
27.07.2023
REWE
REWE überzeugt mit einer hervorragenden Produktauswahl. Besonders beeindruckend sind die Salatoptionen und das frische Sushi, welche stets von bester Qualität sind. Die Mitarbeiter*innen sind größtenteils freundlich und hilfsbereit.Leider gibt es auch Ausnahmen. Herr M. zum Beispiel könnte seine Kommunikationsfähigkeiten verbessern. Es ist nicht in Ordnung, wenn ein Kunde um Hilfe bittet und mit “Entschuldigung” beginnt, nur die Antwort “du bist entschuldigt” zu bekommen. Dies ist einfach unhöflich und respektlos!
Cathi Friedrich
25.07.2023
REWE
Als eigentliches Edeka Kind bin ich durch Wohnortnähe zu diesem Rewe übergegangen. Super Laden, große Auswahl und tolles Personal. Highlight meines Mannes ist der Sushi-Stand. Die Kassierer sind auch im Stress relaxt, sind schnell und bauen Türmchen um das Wegräumen zu erleichtern und weisen trotz langer Kundenschlange auch auf Rabatt-Aktionen in den Apps hin, sodass man auch nochmal ein bisschen sparen kann. Die Sortierung im Laden selbst hat man irgendwann raus, sodass der Einkauf auch flott geht. Großes Lob an den Laden!
Nils Busch-Petersen
22.07.2023
REWE
Dieser REWE-MARKT ist wiklich immer einen Besuch wert. Natürlich ist das Sortiment sehr gut. Aber das Entscheidende sind die auf jeder Position sehr freundlichen, zugewandten und kompetenten Mitarbeiter, ob an der Bedientheke, bei der Warenverräumung oder an der Kasse, hier stimmt offenbar das Betriebsklima - so klappt es dann auch mit den Kunden.
Pat Sch
22.07.2023
REWE
Jetzt rennen dem Herrn S. langsam aber sicher alle Mitarbeiter weg. Freut mich zu hören das scheinbar mehrere Leute endlich begriffen haben was das für ein Laden ist. Mitarbeiterführung gleich null und an die leitenden Positionen werden nur noch selbstverliebte, unfreundliche, hinterlistige Schauspieler gesetzt. So wirtschaftet man sich ganz schnell runter und genau an diesem Punkt ist der Laden nun mittlerweile angekommen. Also Tipp an alle, lieber die umliegenden Läden nutzen zum einkaufen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bernauer Allee 18, 16321 Bernau bei Berlin
REWE